Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Vectra 4x4 Verteilergetriebe innleben Tauschen Mo Jun 20 2011, 21:04
hallo,
ich mein verteilergetriebe ist durch nen federbeinruch vorne rechts kaputt.
beim fahren hört man sehr lautes knacken und poltern und es fühlt sich immer mal an als wenn einer mal kurz stark bremst. selbst bei niedrigster geschwindigkeit.
naja hab dann die sicherung gezogen und alles war wieder normal außer ein ganz leises knacken aber man konnte normal fahren, ich denke mal das es nur das verteilergetriebe ist was beschädigt ist.
meine eigentliche frage,.
ich habe zum auto ein ersatzverteilergetriebe bekommen wo oben eine halterung abgebrochen ist,
ich wollte wissen ob man das innenleben wechseln kann da bei dem eingebauten alle halterungen ganz sind...
ist das möglich ? wenn nicht muss ich die halterung wieder anschweißen lassen...
gruß Patrick
Roadrunner 16V Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 44 Ort : Bad Wilsnack Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V Anmeldedatum : 14.01.10
Thema: Re: Vectra 4x4 Verteilergetriebe innleben Tauschen Mi Jun 22 2011, 07:28
Kannst Du tauschen wenn Du weißt wie man die Lagervorspannung und die Pakethöhe des Lamellenpakets einmisst.
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Vectra 4x4 Verteilergetriebe innleben Tauschen Mi Jun 22 2011, 11:35
um gottes willen dann leg ich es mir lieber in keller und wenn mal lust da ist und geld lass ich es reparieren...