Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Grüße aus Bayreuth....

Nach unten 
+12
Thora
Shayleen
Dennis i500
Little Rocky
bulldog666
MadMax
Rossler
Cazador
Roberto1980
Opelmaus
Roschi
Maveric
16 verfasser
AutorNachricht
Maveric
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 53
Ort : Bayreuth
Fahrzeug : Ascona C, Astra F GSI, Tigra A
Anmeldedatum : 09.06.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 21:42

So....hab endlich mal Zeit gefunden kurz ein paar Zeilen zu schreiben.

Mein Name ist Peter komme aus der Wagnerstadt Bayreuth Grüße aus Bayreuth.... 281216 und fahre seit Anfang an OPEL....

Aktuelle Fahrzeuge im Moment Astra f GSI

Grüße aus Bayreuth.... Astra_10

Desweiteren Opel Tigra A

Grüße aus Bayreuth.... 23122010

und zu guter letzt mein derzeitiges Projekt.....Ascona C 1.8i GT Sport Umbau auf V6 I500

Grüße aus Bayreuth.... Beginn11
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Grüße aus Bayreuth.... Autos-10Grüße aus Bayreuth.... Autos-10Grüße aus Bayreuth.... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 21:45

Sind das immer die gleichen Felgen oder hast du den Satz in 3-facher Ausführung ? Grüße aus Bayreuth.... 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 21:47

Auch ich will Dich hier fix bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen Grüße aus Bayreuth.... 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus
damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und
Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Maveric
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 53
Ort : Bayreuth
Fahrzeug : Ascona C, Astra F GSI, Tigra A
Anmeldedatum : 09.06.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 21:49

Stimmt.....auf dem Ascona C sind ringsrum 9x15 ET 10, auf dem Astra F sind VA 8x15 ET 15 und HA 9x15 ET10 und auf dem Tigra sind VA 8x15 ET 25 und HA 9x15 ET15.

Wobei die vom Ascona C jetzt hinfällig werden.....LEIDER....
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Grüße aus Bayreuth.... Autos-10Grüße aus Bayreuth.... Autos-10Grüße aus Bayreuth.... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 21:51

sehr geil Grüße aus Bayreuth.... 219236

naja, ansonsten :willkommen: Grüße aus Bayreuth.... 193
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 21:53

:willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 21:53

die Felgen auf dem Tigra kommen geil
was hast du da für ein fahrwerk drin?
Nach oben Nach unten
Maveric
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 53
Ort : Bayreuth
Fahrzeug : Ascona C, Astra F GSI, Tigra A
Anmeldedatum : 09.06.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 22:00

Denke mal der blick geht auf den hinteren Teil Grüße aus Bayreuth.... 715285

Vorne ist ein FK Gewindefahrwerk drinnen und zwar das Vorgängermodell mit einer Feder, steht aber auf der höchsten stelle ! Sonnst hät der TÜV seinen Segen nicht gegeben. Lichtaustrittskante.....Und hinten da es NICHTS vernünftiges gibt fürn Tigra ( ist immer zu hoch ) Sonderanfertigung - 100mm.
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 22:04

der kommt im allgemeinen geil macht den kleinen richtig giftig dickes smilie
ich will bei mir ein 40er fahrwerk von TA Technicks einbauen und die opel alus erstmal drauf lassen aber wenn ich solche felgen finde dann werde ich mir die drauf kloppen dickes smilie
ich könnte auch ATS Cup felgen in 8x15 und 7x15 haben ET weis ich bloß grade ned Grüße aus Bayreuth.... 796178
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 22:07

Grüße aus Bayreuth.... Begrue10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Maveric
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 53
Ort : Bayreuth
Fahrzeug : Ascona C, Astra F GSI, Tigra A
Anmeldedatum : 09.06.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 22:10

Problem war damals eigentlich nur hatte den Satz wo ich auf dem Tigra nun drauf habe vom Kauf des Astra´s dazubekommen. Also war es dann nahe gelegen diese dann auf den Tigra zu packen. Und wie jeder weis der nen Tigra fährt es gibt keine Rep.Bleche für die hinteren Radläufe. War einige arbeit die 9x15 ET 15 hinten unter zu bringen. Hab sogar noch einige Bilder vom Umbau usw....

Grüße aus Bayreuth.... 23122011
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 22:13

ich würde das radläufe vom golf 1 einschweißenmit ziehen ist ja beim tigra nicht viel kannst ja mal ein paar bilder vom umbau hochladen Grüße aus Bayreuth.... 796178
Nach oben Nach unten
Maveric
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 53
Ort : Bayreuth
Fahrzeug : Ascona C, Astra F GSI, Tigra A
Anmeldedatum : 09.06.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 22:17

Hab ich mir damals auch überlegt Golf Radläufe zunehmen nur finde ich die nicht wirklich toll, da diese dann zu bauchig rauskommen. Deshalb gerades Blech, Schablone und dengeln......und schon passt es Grüße aus Bayreuth.... 219236
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 22:19

ich würde die vorderen nehmen und nur das nötigste ansetzen und mit blech ans seitenteil anpassen damit es eine fliesende linie gibt
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 04:46

Grüße aus Bayreuth.... 583938
Nach oben Nach unten
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
MadMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 58
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 05:10

Grüße aus Bayreuth.... 79476 Grüße aus Bayreuth.... 193 Grüße aus Bayreuth.... 79476
Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 05:49

Grüße aus Bayreuth.... 193 Grüße aus Bayreuth.... 193
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 07:19

Grüße aus Bayreuth.... Glitze11
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 08:39


ah , schöne autos..

auch von mir ein herzliches hallo in der scheune und viel spaß bei uns...

guck dich in ruhe um und bei fragen , einfach her damit... Grüße aus Bayreuth.... 281216

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Shayleen
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Shayleen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 44
Ort : Eichenzell
Fahrzeug : Opel Corsa B
Anmeldedatum : 26.04.11

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 18:14

Auch von mir ein Grüße aus Bayreuth.... 583938 Grüße aus Bayreuth.... 986453 Grüße aus Bayreuth.... 193


Lg Shayleen
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 20:42

Grüße aus Bayreuth.... 193
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 23:11

Moin Grüße aus Bayreuth.... 254530 erstmal herzlich willkommen hier Grüße aus Bayreuth.... 796178 schöne Auto's die du da hast.


Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 11:23

Grüße aus Bayreuth.... 193 Grüße aus Bayreuth.... 193 Grüße aus Bayreuth.... 193 Grüße aus Bayreuth.... 193
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeMo Jun 20 2011, 20:15

Grüße aus Bayreuth.... 193 Grüße aus Bayreuth.... 193 Grüße aus Bayreuth.... 193 Grüße aus Bayreuth.... 193
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Grüße aus Bayreuth.... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 13:37

Auch von mir ein herzliches Grüße aus Bayreuth.... 986453

Schön dass Du hergefunden hast, ich hoffe es gefällt Dir bisher hier und Du findest Dich zurecht und fühlst Dich wohl!

Viel Spaß mit dem verrückten Haufen und wenn was ist einfach melden dann helfen wir Dir weiter...


LG Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße aus Bayreuth.... Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Bayreuth....   Grüße aus Bayreuth.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus Bayreuth....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße aus der Altmark
» Happy Birthday Taxi-G15(40)
» Grüße aus dem Pott...
» Grüße aus Kassel
» Grüße aus dem Burgenlandkreis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.