Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Fr Jun 10 2011, 19:24
Ich rate euch allen ab jemals teile bei ATP autoteile zu kaufen. Warum??? ich habe dank diesen arschkrampen bis Donnerstag kein auto mehr. Zur erklärung.Ich habe mir nen kompletten satzt bremsen für mein Dicken bestellt. heute gegen 17 uhr wollte mein bruder und ich die bremsen wechseln.Schon beim Auspacken hat was nicht gestimmt. Die voll deppen haben mir die bremsen für nen 2000er geschickt.Warum????frage ich mich da ich mit den mitarbeiter deppen die fahrzeug nummern 2 mal kontroliert habe.Der eimer hat es doch fertig bekommen mir trozdem die falschen zu zuschicken.Ich habe natürlich angerufen und mich beschwert.Da das schon zum 2 mal vorgekommen ist das die scheisse gebaut haben war ich auch echt derbe angepisst.Und anstatt das ich ne endschädigung oder was änliches bekomme,muss ich jetzt auch noch mehr zahlen.SCHEISS LADEN!!!
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Fr Jun 10 2011, 20:47
Joar kenn ich habe ma damals auch gehabt anstand einen Spurstangenkopf haben ma einen neuen Satz Bremse fuer vorne bekommen... Hab ich den angerufen,der hat gesagt ajo er kanns leider erst Montag schicke.. War halt wegen Tüv Termin,aber Bremssatz von ATE durfte ma behalte
Warum wolle die jetzt noch von dir Geld,haste wieder net alles gezahlt????
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Fr Jun 10 2011, 21:00
Wer ist ATP ? Kenne ich garnicht. Sind die bei eBay oder so ??
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Fr Jun 10 2011, 21:16
Also ich kann mich über ATP nicht beschweren. Bis jetzt hat alles super geklappt wenn ich was bestellt habe. Zuletzt noch die Karosserieteile für mein Cabrio.
White Devil Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1127 Alter : 31 Ort : lüdersfeld Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Fr Jun 10 2011, 23:01
jep das Problem kenne ich ,ich habe mal für mein astra domlager bestellt alles gut und schön gewesen beim festschrauben der beiden kleine schrauben sind mir zwei stück abgerissen
natürlich habe ich nicht gerissen wie so ein oxe ganz normal wie die fest kommen°!
scheiß laden
q.t. gleich 0
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Fr Jun 10 2011, 23:57
muß man deswegen gleich so ein fass aufmachen ?
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Sa Jun 11 2011, 00:59
ich hab bei atp auch schon zich teielmbestellt und immer gute ware bekommen das letzte waren spurstangen köpfe für maeinen und hab sogar iwi 2 sätze bekommen und wenn mal was nicht gepasst hat angerufen und zurück geschickt und das neue kam 2-3 tage später also kann mich über die nicht beklagen
naja aber die ton macht auch die musik weeste doch weil wenn du die gleich anpisst wegen der sache brauchste dir auch nicht wundern das die nicht kolant bleiben
let-vectra Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 54 Ort : Region Hannover Fahrzeug : Vectra Turbo Anmeldedatum : 15.08.08
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Sa Jun 11 2011, 11:51
hatte nie Probleme mit ATP... immer TOP!!
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Sa Jun 11 2011, 12:00
Hi Wieso ! Keine Probleme gehabt mit dennen und wenn nicht gibst denn Garantieansprucht.Das kann auch bei anderen passieren!
Mit freundlicher Lichthupe.
Dj Trance
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Sa Jun 11 2011, 12:55
Wollts grad sagen, es gibt ja Garantie...
Ich habe mit denen nie schlechte Erfahrungen gemacht, immer Top Ware bekommen, natürlich im Preisleistungsverhältnis gesehen...aber ich hatte noch nie einen Totalausfall von irgendwelchen Teilen...
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Sa Jun 11 2011, 18:09
auch wenn ich öft abgehe wie ein zäpfchen.ich war erst am tele sehr sachlich.Die wollten mich für blöd verkaufen.Das seih meine schuld das die falschen teile da sind.Deswegen wure ich dan irgend wann mal etwas directer. Dan kotz es mich an das ich hier rum sitzen muss und nicht fahren kan nur weil einer dieser sprachgestörten gelbfüssler nicht seine wurst finger richtig auf die tastatur ablegen kan.
Warum so ein fass? wie würdes du es finden wenn du wegen so ner papnase nicht mehr rum fahren kannst und du aber auf den wagen angewiessen bist???vor sollchen stümpern muss man warnen.
Und DANIEL im gegen satzt zu dir machen die preise die realistisch sind .Und ich habe im vorraus bezahlt.
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Sa Jun 11 2011, 20:52
weißt wie ich das mach ?
wenn ich was dringend brauche für mein hobel dann kauf ich das vor ort gibt ja genug ersatzteilläden..
und nich erst im netz wo der versand alleine schonmal länger dauern kann
shit happens
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Sa Jun 11 2011, 21:11
mibo schrieb:
weißt wie ich das mach ?
wenn ich was dringend brauche für mein hobel dann kauf ich das vor ort gibt ja genug ersatzteilläden..
und nich erst im netz wo der versand alleine schonmal länger dauern kann
shit happens
so seh ich das auch und meist kommste vor ort billiger ran
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Sa Jun 11 2011, 21:40
naja fehler sind menschlich...sowas kommt schonmal vor!! und wer keine Fehler macht, hat noch nie gearbeitet! sry meine ansicht!
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Sa Jun 11 2011, 21:58
hmmm also ich habe etliche teile bei ATP bestelt für meinen seni für den vectra vom sohnemann für den astra für meine tochter und für mein omi habe immer schnell die ware bekommen dazu immer super ware zu einem sehr guten preis habe auch noch für freunde was bestelt nie probleme gehabt aber wirklich nie doch einmal ein kleines mit dem zündmodul für meine tochter da war eine nase abgebrochen für ein kabel habe mich bei den gemeldet und die haben mir per expres ein neues zugesandt hatte ich am nächsten tag dabei ein gutschein für den nächsten einkauf bei denen mit 10% rabat also wirklich da kann man nichts sagen wie gesagt immer super zufrieden
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! So Jun 12 2011, 11:46
Also ich hatte mir damals auch mal teile für meinen Astra bestellt bei ATP und da hab ich im Preis Leistung Verhältnis gute Ware bekommen.
Zuletzt hatte ich mir für meinen Vectra mal ne neue Benzinpumpe bestellt und da haben die mir aber die falsche geschickt.
Konnte die aber wieder umtauschen und habe die richtige bekommen.
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! So Jun 12 2011, 19:28
Hallo Doc,
wieso hast du kein Auto mehr, also ich reisse mein Fahrzeug doch erst auseinander, wenn ich die Teile da habe, diese dann kontrolliert habe und dann genau weiß, das ich auch die richtigen Teile habe. Wer vorher alles zerlegt, ist selber Schuld. Denn bei 25000 Auktionen im Monat, kann es schon mal vor kommen, das da Teile, oder Bestellungen vertauscht werden, denn Irren ist menschlich und da arbeiten auch nur Menschen und keine Maschinen. Also immer ruhig Blut.
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! So Jun 12 2011, 21:26
fiestapuzzler schrieb:
Hallo Doc,
wieso hast du kein Auto mehr, also ich reisse mein Fahrzeug doch erst auseinander, wenn ich die Teile da habe, diese dann kontrolliert habe und dann genau weiß, das ich auch die richtigen Teile habe. Wer vorher alles zerlegt, ist selber Schuld. Denn bei 25000 Auktionen im Monat, kann es schon mal vor kommen, das da Teile, oder Bestellungen vertauscht werden, denn Irren ist menschlich und da arbeiten auch nur Menschen und keine Maschinen. Also immer ruhig Blut.
Gruß Markus, der mit ATP noch nie Probleme hatte.
Allso ich habe die teile nicht bei ebay gekauft.ich habe mit der hollen frucht telefoniert.Wenn die person am anderen ende der leitung gneau die zahlen mir wieder vorliesst die ich der person erst gesagt habe,dan ist das kein fehler sondern absolute Dummheit.solche leute gehören für mich weiterhin in die warte schlange beim Amt.
Und da ich dachte das ich mit ner fachkraft rede und bei dieser auch die passenden teile bestellt habe,wollte ich die teile gleich einbaun ohne prüfen.
Und von wegen teile voprort billiger.
Atu= 178,- PV autoteile=169,95 Friebe kfz teile= 175,- Wessels und Müller= 135,- Allso nicht wirklich billiger. Naja aufjeden fall werde ich persönlich niewieder was bei den stümpern kaufen,auch nicht für mein schrauber club.Auch freunde und co warne ich vor diesen deppen. Ausserdem nervt es mich voll ab auf andere angewiesen zu sein,weil mein wagen nicht fahren kan.
Taxman Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 42 Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH Anmeldedatum : 14.07.10
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Mo Jun 13 2011, 17:41
Dumm gelaufen, klaro. Aber wie gehstn du erst ab wenn dir mal was Schlimmes passiert?
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Mo Jun 13 2011, 18:49
Ja is scheiße gelaufen, aber sowas kann vorkommen. Sind auch nur Menschen und die können auch fehler machen...
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Mo Jun 13 2011, 18:54
genau irren is menschlich und wenns danach geht dürfte ich nirgens mehr wo was kauefen selbst bei opel kanns ma zu sonem fehler kommen
aber finds scheisse von dir das du hier son faß uffmachst wenn du immer so am rad drehst gehts irgendwann mal nach hinten los glaubs mir du würdest es och nicht so toll finden wenn einer vordir steht und der dich rund macht nur weil du nen kleinen fehler gemacht hast
ausserdem baut man erst alles auseinander wenn man die richtigen teile hat so das wenn es mal passiert und man was falsches bekommt trotzdem noch mobil is
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mo Jun 13 2011, 18:58
firma ATP kenne ich garnicht
gruß dr. risse
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Mo Jun 13 2011, 19:07
Dr.Risse schrieb:
firma ATP kenne ich garnicht
gruß dr. risse
Ich kenne die auch nicht. Hab ja schonmal gefragt wo die sind ob ebay oder so ??
Gruß Sven
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mo Jun 13 2011, 19:12
wer weiss was das für ein ramschladen ist , bestimmt nen zweitladen von kik
gruß dr. risse
Thema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! Mo Jun 13 2011, 19:22
Cazador schrieb:
Ich kenne die auch nicht. Hab ja schonmal gefragt wo die sind ob ebay oder so ??
Gruß Sven
mit unter findet man die bei ebay ^^ aber kann mich bislang noch nicht beschweren alles bekannte markenteile was auch werkstätten benutzen ^^