Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 35 Ort : Bremervörde Fahrzeug : Opel Tigra 1,4 16v (90Ps) Anmeldedatum : 06.06.11
Thema: Aufkleber :) Mi Jun 08 2011, 12:39
Hallo leute
Wenn ihr mal einen bestimmten wunsch Habt was Aufkleber Betrifft oder ihr bestimmte vorlagen habt was ihr gerne als Aufkleber haben wollt!!!
denn Seit ihr bei mir Richtig denn Meine Eltern Machen von beruf aus Aufkleber, So gut wie Alles.... z.b Für Tuning Styling,Schaufensterbeschriftung, Tassen , Shirts,
Also wenn ihr mal einen bestimmten wunsch habt schreibt mir einfach ;)
Die Folie ist Hochleistungsfolie und man muss keine Bedenken haben wenn man mal in der Waschstraße ist das sie abgehen. Und Uv beständig sind. Farben giebts viele aber haben z.b auch Carbon folie womit man kleine Teile zum echten hingucker Bekleben kann z.b Amaturenbrett auch nach Auflage können wir Fertigen.
Da Wir wie jedes Jahr in zu pfingsten in Bremerhaven sind Könnt ihr auch einen Auftrag anfragen
Homepage ist noch in Aufbau
www.langewerbung.de
da könnt ihr direct eine mail zu meinen Dad Schreiben er wird euch denn grob sagen können was das kostet und wie lange es dauern würde ;)
Hoffe ich konnte euch damit ein kleinen einblick geben ;)
Dann habe ich diese noch ..Vorlage kann gestellt werden
Größen
13cm 23 cm 35 cm 60 cm
Dann meld Dich mal bei mir bitte über Pn wenn Du etwas genaueres weiß
Würde mich freuen wenn wir da was hin bekommen könnten
Grüße die Opelmaus
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Aufkleber :) Do Jun 09 2011, 07:38
Könnten wir noch ne dritte Schriftart mit dazu nehmen? Ich finde diese harry Potter Schrift gut. Wollte die damals haben, aber da gabs die nicht mehr.
Tigratuner22 Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 35 Ort : Bremervörde Fahrzeug : Opel Tigra 1,4 16v (90Ps) Anmeldedatum : 06.06.11
Thema: Klaro Do Jun 09 2011, 23:55
Ja ich kann ihn das ja mal zeigen die vorlagen haste die auf dein rechner und könntest du mir die mal per mail schicken?
Haben grade viel zutun da wir Über Pingsten wegfahren und erst am dienstag Regulär zuhause sind denn kann es eigendlich los gehen mit denn rechnen schreib dir denn was das kostet und so
MFG Mike :)
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Aufkleber :) Do Jun 09 2011, 23:57
ich hoffe nur das es bei dir mit den aufklebern besser klappt als mein letzter versuch einen zu bekommen den ich immernochnicht habe! naja aber andere story...
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Aufkleber :) Fr Jun 10 2011, 00:45
Naaa da mach Dir mal keinen Streß ..auf einen Tag mehr oder weniger kommt es dann auch nicht drauf an
Die Vorlagen habe ich und die Schriftarten bekommste überall im www....aber ich denke mal die wird Dein Vater auch so schon haben ..
Meld Dich einfach wenn Du Zeit hast und mehr weißt
Schon mal Danke im vorraus für Deine mühen
Und Marlene ..von mir aus können wir auch die Harry Potter dann wieder mit dazu nehmen
Viele Grüße die Opelmaus
spike Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 38 Ort : eschweiler Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck Anmeldedatum : 16.09.11
Thema: hey So Feb 26 2012, 21:33
hey leute kurze frage suche unbedingt einen der mir ein karosserieaufkleber machen kann es sollte ein eisernes kreuz in carbonlook sein in 60 x 60 cm für meine motorhaube wollte meinen endlich zu ende bringen und wird nun mit einem matten nato oliv lackiert nun gut weiter zum kreuz es sollte kein gerades kreuz sein sondern jede linie ein wenig geschwungen sein villt helft ihr mir weiter lg