Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Aufkleber :)

Nach unten 
+4
DanielSun
BlackMamba
doctoropelfreak
Tigratuner22
8 verfasser
AutorNachricht
Tigratuner22
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Tigratuner22


Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 35
Ort : Bremervörde
Fahrzeug : Opel Tigra 1,4 16v (90Ps)
Anmeldedatum : 06.06.11

Aufkleber :) Empty
BeitragThema: Aufkleber :)   Aufkleber :) Icon_minitimeMi Jun 08 2011, 12:39

Hallo leute

Wenn ihr mal einen bestimmten wunsch Habt was Aufkleber Betrifft oder ihr bestimmte vorlagen habt was ihr gerne als Aufkleber haben wollt!!!

denn Seit ihr bei mir Richtig denn Meine Eltern Machen von beruf aus Aufkleber, So gut wie Alles.... z.b Für Tuning Styling,Schaufensterbeschriftung, Tassen , Shirts,

Also wenn ihr mal einen bestimmten wunsch habt schreibt mir einfach ;)

Die Folie ist Hochleistungsfolie und man muss keine Bedenken haben wenn man mal in der Waschstraße ist das sie abgehen.
Und Uv beständig sind. Farben giebts viele aber haben z.b auch Carbon folie womit man kleine Teile zum echten hingucker Bekleben kann z.b Amaturenbrett auch nach
Auflage können wir Fertigen.

Da Wir wie jedes Jahr in zu pfingsten in Bremerhaven sind Könnt ihr auch einen Auftrag anfragen

Homepage ist noch in Aufbau

www.langewerbung.de

da könnt ihr direct eine mail zu meinen Dad Schreiben er wird euch denn grob sagen können was das kostet und wie lange es dauern würde ;)

Hoffe ich konnte euch damit ein kleinen einblick geben ;)

MFG: Mike :) Aufkleber :) 281216
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Aufkleber :) Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber :)   Aufkleber :) Icon_minitimeMi Jun 08 2011, 17:08

Dan giebt es hier jetzt ja schon 4 aufkleber verkäufer
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Aufkleber :) 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Aufkleber :) Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber :)   Aufkleber :) Icon_minitimeMi Jun 08 2011, 21:38

doctoropelfreak schrieb:
Dan giebt es hier jetzt ja schon 4 aufkleber verkäufer

Und? Aufkleber :) 599695

Ich finds nicht schlimm, der eine bietet vllt was an was der andere nicht hat und man kann Preise vergleichen etc...

Konkurrenz belebt das Geschäft, weisste doch Aufkleber :) 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Aufkleber :) Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber :)   Aufkleber :) Icon_minitimeMi Jun 08 2011, 22:06

BlackMamba schrieb:
doctoropelfreak schrieb:
Dan giebt es hier jetzt ja schon 4 aufkleber verkäufer

Und? Aufkleber :) 599695

Ich finds nicht schlimm, der eine bietet vllt was an was der andere nicht hat und man kann Preise vergleichen etc...

Konkurrenz belebt das Geschäft, weisste doch Aufkleber :) 470346


ganz genau man kann nie genug haben ^^ und wie schon gesagt es bietet ja jeder was anderes an usw^^
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufkleber :) Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber :)   Aufkleber :) Icon_minitimeDo Jun 09 2011, 00:36

Naaa Mensch dann frag mal bei Deinem Vater nach was er uns für einen Kurs machen würde ..

Da ich im Moment eh grad am gucken bin ob wir nicht noch von woanders Aufkleber her bekommen könnten ..paßt sich das doch

Also hier mal ne kleine Auflistung

Einmal Schriftart 1...Hancock

Aufkleber :) Scheun11

Preise für diese Schriftart 1

Klein: ?
Mittel: ?
Groß: ?

____________________________________________________

Und dann die Schriftart 3 .... Old English Gothic

Aufkleber :) Old_en11


Preise für die Schriftart 2:

Klein: ?
Mittel: ?
Groß: ?



Größe 1 (klein) : 250 x 25 mm (zb Seitenscheiben)

Größe 2 (mittel = standard): 520 x 35 mm (Front / Heckscheiben)

Größe 3 (groß) : 950 x 65 mm ( Frontscheibe )


In verschiedenen Farben ..+ Chrom und evtl Carbon

_____________________________________________________

Dann habe ich diese noch ..Vorlage kann gestellt werden


Aufkleber :) Hecksc10

Aufkleber :) Kreuzs11


Größen

13cm
23 cm
35 cm
60 cm

Dann meld Dich mal bei mir bitte über Pn wenn Du etwas genaueres weiß

Würde mich freuen wenn wir da was hin bekommen könnten

Grüße die Opelmaus




Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Aufkleber :) Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber :)   Aufkleber :) Icon_minitimeDo Jun 09 2011, 07:38

Könnten wir noch ne dritte Schriftart mit dazu nehmen?
Ich finde diese harry Potter Schrift gut.
Wollte die damals haben, aber da gabs die nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Tigratuner22
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Tigratuner22


Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 35
Ort : Bremervörde
Fahrzeug : Opel Tigra 1,4 16v (90Ps)
Anmeldedatum : 06.06.11

Aufkleber :) Empty
BeitragThema: Klaro   Aufkleber :) Icon_minitimeDo Jun 09 2011, 23:55

Ja ich kann ihn das ja mal zeigen die vorlagen haste die auf dein rechner und könntest du mir die mal per mail schicken?

Haben grade viel zutun da wir Über Pingsten wegfahren und erst am dienstag Regulär zuhause sind denn kann es eigendlich los gehen mit denn rechnen schreib dir denn was das kostet und so

MFG Mike :)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Aufkleber :) Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber :)   Aufkleber :) Icon_minitimeDo Jun 09 2011, 23:57

ich hoffe nur das es bei dir mit den aufklebern besser klappt als mein letzter versuch einen zu bekommen den ich immernochnicht habe! naja aber andere story...
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufkleber :) Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber :)   Aufkleber :) Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 00:45

Naaa da mach Dir mal keinen Streß ..auf einen Tag mehr oder weniger kommt es dann auch nicht drauf an

Die Vorlagen habe ich und die Schriftarten bekommste überall im www....aber ich denke mal die wird Dein Vater auch so schon haben ..

Meld Dich einfach wenn Du Zeit hast und mehr weißt

Schon mal Danke im vorraus für Deine mühen hallo 1

Und Marlene ..von mir aus können wir auch die Harry Potter dann wieder mit dazu nehmen Aufkleber :) 470346

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

Aufkleber :) Empty
BeitragThema: hey   Aufkleber :) Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 21:33

hey leute kurze frage suche unbedingt einen der mir ein karosserieaufkleber machen kann
es sollte ein eisernes kreuz in carbonlook sein in 60 x 60 cm
für meine motorhaube wollte meinen endlich zu ende bringen und wird nun mit einem matten nato oliv lackiert nun gut weiter zum kreuz
es sollte kein gerades kreuz sein sondern jede linie ein wenig geschwungen sein villt helft ihr mir weiter
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufkleber :) Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber :)   Aufkleber :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufkleber :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windschutzscheiben Aufkleber
» Tuning Aufkleber
» Steinmetz aufkleber
» suche einen bestimmten aufkleber
» Aufkleber faken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.