Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Upgrade Spannungs Stabilisator Manta B

Nach unten 
AutorNachricht
reimannmueller
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
reimannmueller


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 53
Ort : Neuseeland
Fahrzeug : Opel Manta B ex GSI
BJ: 1986 Farbe: Schwarz mit 2 Schelby Streifen (beige)
Neuaufbau: 2008-2009. Der Wagen war in der FLASH 06/2010
Motor:
2.2 CIH , Einspritzanlage 2.0E
Anmeldedatum : 01.06.11

Upgrade Spannungs Stabilisator Manta B Empty
BeitragThema: Upgrade Spannungs Stabilisator Manta B   Upgrade Spannungs Stabilisator Manta B Icon_minitimeDi Jun 07 2011, 08:18

Ich benötige dringend Info über ein Upgrade für meinem Spannungs Stabilisator an meinem Tacho an meinem Manta B.
Die Blechbüchsen rauchen doch alle Ritt lang ab, oder verarschen einen nach Strich und Faden. Upgrade Spannungs Stabilisator Manta B 563850

Wie oft ich schon mit FAST VOLLEN Tank liegen geblieben bin....nenene. Von einer genauen Temperaturanzeige brauch ich gar nicht anfangen.
Das Schissding macht aus 12V bis 14V....konstante 12V. Bräuchte nur noch nen Elektroniker der das auf ne Platine bringt
Das es da noch nix gibt...ich kann es nicht fassen. Das Problem ist so alt wie der Wagen selbst. Was ich in meinem Leben schon Regler getauscht habe...tztztz. Upgrade Spannungs Stabilisator Manta B 377508


Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
http://www.opel-manta-b.jimdo.com
 
Upgrade Spannungs Stabilisator Manta B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.