Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..

Nach unten 
+62
samWare
vectramen75
OrkoDerMagier
sheepsclothing
Corsilla88
Hardcore
SaugAsci
Black 16V
King-Kalle
AsciFan
Liyo
vectra driver
AsconaDave
bulldog666
mv6-power
Gentleman
dragon1916
groggi86
Black Pearl
Roschi
Ace1985
DS237
marlenchen
Nigel
asconac87
Mantafreak
Kulturgut
styLe30
Bertone-HGW
Corry
OPCAstra
Astra G
astrapower18101986
songoku
KadettMG
Mario_82
Fiestapuzzler
OpelRacer86
omni 2.0 16v
doctoropelfreak
Omega_Fan
Dj Trance
MW86
Meiner_einer
Corsi565
Sprint
destrcr
mibo
PlayerZ
Cazador
Astra666
bov
schnico
opelfahrer88
Opelmaus
benny1986
TomTom
Crashkid
Chris1980
DanielSun
Dennis i500
White Devil
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeDi Jul 03 2012, 20:45

so hier mal neue bilder von heute... am auto selber hat sich seit dem Letzten mal nichts geändert... aber habe es Trotzdem mal unter die Linse genommen...

die schürzen sind jetzt fertig und gefüllert.... Morgen werde ich das Ganze auto Saubermachen von drinnen Tip Top machen... und zu Opel Fahren Noch ein Paar ersatzteile für den Motor holen.... top


White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 20120710

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 20120711

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 20120712

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 20120713
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeDi Jul 03 2012, 20:59


na dann mal in die hände gespuckt und rangeglotzt...

pattensen ist in knapp 3 wochen -... top

und ich könnte immer wieder heulen die "opc" räder in schwarz zu sehn ... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 795872
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeDi Jul 03 2012, 21:01

Dennis i500 schrieb:



und ich könnte immer wieder heulen die "opc" räder in schwarz zu sehn ... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 795872

dem schließe ich mich an
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeDi Jul 03 2012, 23:18

he jaa bald bekommen sie wieder eine neue Farbe... top


äm ja da werde ich wohl nicht da sein... hole Nächste woche 5 Tageskennzeichen....

top
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeSa Jul 21 2012, 01:07

da ja kein Schönes Wetter. Am 14. wa habe ich mir auch kein Stress gemacht mit dem Omega... jetzt habe ich vor am 10.08 zur Vahrenwalder mit ihm zu kommen... top

heute mal das Seitenteil gefüllert...

hier die Bilder und dann mal Schürze Drann gesteckt.. ich muss sagen so langsam aber Sicher wird es... was... top

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 29147610
Nach oben Nach unten
BadBoy
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
BadBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 42
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G
Signum
Anmeldedatum : 16.05.12

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeSa Jul 21 2012, 10:04

Echt geiler umbau den du da machst schön weiter machen
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeSa Jul 21 2012, 11:08

Jou die Sache nimmt Form an !! Jetzt nur noch Farbe White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 444732 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeSa Aug 18 2012, 10:54

So Da wir kein Platz mehr Für die ganzen autos haben.. muss ich mich Jetzt Von dem Omega Trennen....

Der Omega Steht Jetzt Zum Verkuf.. Morgen abend Geht das gute Stück auch Bei e-bay und Mobile. Rein... Wen ihn Jemand aus dem Forum haben Möchte... dann kann er ihn gerne haben White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 2462268916 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 2462268916 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 2462268916

Teile Gibt es alles Dazu. und die Farbe gebe ich auch mit.. es Muss jetzt nur noch das Seitenteil Lackiert werden und Die Stoßtangen.... Dann kann das Gute Stück... Auf die Straße gebe noch einen Zweiten satz Türn Dazu... und mehrere Klein Teile... Wird aber Noch Alles Aufgelistet..... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 281216

also wen Jemand Würklich Interesse hat dann eine Kurze Pn. Schreiben... und Bitte Keine Vorstellungen ich gebe dir 800,00 und ich Komme ihn Morgen abholen für das geld Schlachte ich ihn.....
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeSa Aug 18 2012, 11:21

Soviel Arbeit für die Katz? Findest net irgendwo nen Notunterstellplatz?
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeSa Aug 18 2012, 23:36

Och nööö!

Halt mich jetzt für Arschloch oder sonstwas,mir egal.Aber warum hast du soviel Arbeit,Geld und Herzblut in den Omega gesteckt,um ihn dann wegen "Platzmangel" zu verscheuern???

Tut mir Leid ,wenns böse rüber kommt,aber ich versteh das NICHT!

Ich hätte es verstanden,wenn das Auto fertig gewesen wäre,du ne Weile damit gefahren bist und DANN sagst:"Gut,jetzt kommt er untern Hammer!"weil vieleicht ein neues Projekt in deinem Kopf rumschwirrt.

Aber deine Verfahrensweise ,will mir nicht so ganz in den Kopf rein!

Versteh meine Denkensweise ,bitte nicht als Beleidigung,oder sowas in der Art,ich wills nur verstehen!

MfG Manu
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeSo Aug 19 2012, 01:12

viel währe auch nicht mehr zu machen gewesen , deswegen versteh ich das auch nicht so recht...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeSo Aug 19 2012, 09:15

mensch keule tut das not der schöne autowagen jetzt einfach weck zu geben. na ja jeden das seine hast echt ne top arbeit ab geliefert White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 281216
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeSa Okt 06 2012, 17:32

so alles ist zu Verkaufen... dennis Bekommt jetzt auch seine haube.. +kotflügel ... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 2462268916
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeSa Okt 06 2012, 20:41

schade drum White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 933895
hast du eigentlich überhaupt schonmal ein Projekt beendet ohne es vorher aufzugeben ?
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeSa Okt 06 2012, 22:52

Ich denke mal, das er seine Gründe haben wird, warum er so handelt und wenn er meint, er müsse so sein, dann ist das so. Ich kenne genug, die Projekte anfangen und dann fast fertig verkaufen, weil: keine Lust mehr, die Lebenssituation sich ändert, oder weil ein anderes Projekt dazwischen gekommen ist und das muß nicht immer dann zwangsläufig ein Auto sein.White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 72397
Nach oben Nach unten
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
benny1986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 37
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeFr Nov 16 2012, 02:08

So ich kann den omega jetzt günstig übernhemen von florian mir ist er einfach zu schade das er geschlachtet werden soll .meine überlegung jetzt was meint ihr soll ich ihn doch noch fertig machen oder zerlegen ich finde es einfach zu schade das er in schrott gehen soll .paar teile sind zwar verkauft aber das meiste ist noch da .habe zwar schon genug autos stehen aber bin jetzt trotzdem stark am überlegen nochmal ihn auf die beine zu stellen.White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 2462268916
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeFr Nov 16 2012, 11:20

benny1986 schrieb:
So ich kann den omega jetzt günstig übernhemen von florian mir ist er einfach zu schade das er geschlachtet werden soll .
meine überlegung jetzt was meint ihr soll ich ihn doch noch fertig machen oder zerlegen

irgendwie wiedersprichst dir da selber aber naja
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeFr Nov 16 2012, 11:37

Das habe ich mir auch grad gedacht mibo
Nach oben Nach unten
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
benny1986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 37
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeFr Nov 16 2012, 19:03

naja es muss sich ja auch lohnen ne weil er ne menge zerlegt hat türen gecleant und tankdeckel was wieder orginal soll
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeFr Nov 16 2012, 19:32

Gerade das war doch das bestes am Omega,dann kannst ihn auch gleich Schlachten wenn du wieder alles Original baust.
Nach oben Nach unten
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
benny1986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 37
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeFr Nov 16 2012, 19:38

naja zeig mir mal nen tüver der die türen einträgt und im altag immer dieses rücklicht rein raus zum tanken weiss ja nicht
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeFr Nov 16 2012, 19:46

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 431299
Gerade das macht dieses Auto doch aus???
Wenn man das wieder rückrüsten möchte, sollte man sich lieber nach einem anderen umsehen und diesen jemanden geben, der ihn vollenden will!

Mit den vorderen Türen könnte evtl. nen Problem werden, aber sonst?
Und das mit dem Tank ist doch mal richtig cool!
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeFr Nov 16 2012, 20:09

Das mit den Türen ist auf alle Fälle eintragbar!!!Bei mir in der Heimat habe ich einen Freund der seinen B Vectra komplett gecleant hat und das Mit TÜV Segen.Es muss nur an der Fahrertür eine Möglichkeit geben auch bei Stromáusfall in den Wagen zu kommen.Versteckter Griff oder Knopf sidass ein Bowdenzug die Tür öffnet!!!!!White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 281216
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeFr Nov 16 2012, 23:14

Benny,

nimm das Auto, mach ihn Fertig und fahr dann im Frühjahr mit KZK zum Opeltreff und was meinst du, wie dumm da Einige aus der Wäsche schauen, wenn du dann die Rückleuchte raus fährst, um an den Tankdeckel zu kommen.
Danach, kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob du ihn dann verkaufen willst.

Denn fürs schlachten, steckt schon viel zu viel Arbeit drinnen. Mir würde das Herz bluten.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitimeFr Nov 16 2012, 23:28

Fiestapuzzler schrieb:
Benny,

nimm das Auto, mach ihn Fertig und fahr dann im Frühjahr mit KZK zum Opeltreff und was meinst du, wie dumm da Einige aus der Wäsche schauen, wenn du dann die Rückleuchte raus fährst, um an den Tankdeckel zu kommen.
Danach, kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob du ihn dann verkaufen willst.

Denn fürs schlachten, steckt schon viel zu viel Arbeit drinnen. Mir würde das Herz bluten.



sehe ich ganz genauso White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 2462268916 also fürn schrott is der echt viel zu schade hat das projekt nicht verdient
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» Der Astra *steht nun zum verkauf*
» D Kadett steht zum Verkauf
» Verkäuferbewertung an Flo (white devil)
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.