Anzahl der Beiträge : 1127 Alter : 31 Ort : lüdersfeld Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Di Jul 03 2012, 20:45
so hier mal neue bilder von heute... am auto selber hat sich seit dem Letzten mal nichts geändert... aber habe es Trotzdem mal unter die Linse genommen...
die schürzen sind jetzt fertig und gefüllert.... Morgen werde ich das Ganze auto Saubermachen von drinnen Tip Top machen... und zu Opel Fahren Noch ein Paar ersatzteile für den Motor holen....
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Di Jul 03 2012, 20:59
na dann mal in die hände gespuckt und rangeglotzt...
pattensen ist in knapp 3 wochen -...
und ich könnte immer wieder heulen die "opc" räder in schwarz zu sehn ...
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Di Jul 03 2012, 21:01
Dennis i500 schrieb:
und ich könnte immer wieder heulen die "opc" räder in schwarz zu sehn ...
dem schließe ich mich an
White Devil Forums-Scheunen-Gott
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Di Jul 03 2012, 23:18
he jaa bald bekommen sie wieder eine neue Farbe...
äm ja da werde ich wohl nicht da sein... hole Nächste woche 5 Tageskennzeichen....
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Sa Jul 21 2012, 01:07
da ja kein Schönes Wetter. Am 14. wa habe ich mir auch kein Stress gemacht mit dem Omega... jetzt habe ich vor am 10.08 zur Vahrenwalder mit ihm zu kommen...
heute mal das Seitenteil gefüllert...
hier die Bilder und dann mal Schürze Drann gesteckt.. ich muss sagen so langsam aber Sicher wird es... was...
BadBoy Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 43 Ort : Stockstadt/Rh Fahrzeug : Astra G
Signum Anmeldedatum : 16.05.12
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Sa Jul 21 2012, 10:04
Echt geiler umbau den du da machst schön weiter machen
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Sa Jul 21 2012, 11:08
Jou die Sache nimmt Form an !! Jetzt nur noch Farbe
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Sa Aug 18 2012, 10:54
So Da wir kein Platz mehr Für die ganzen autos haben.. muss ich mich Jetzt Von dem Omega Trennen....
Der Omega Steht Jetzt Zum Verkuf.. Morgen abend Geht das gute Stück auch Bei e-bay und Mobile. Rein... Wen ihn Jemand aus dem Forum haben Möchte... dann kann er ihn gerne haben
Teile Gibt es alles Dazu. und die Farbe gebe ich auch mit.. es Muss jetzt nur noch das Seitenteil Lackiert werden und Die Stoßtangen.... Dann kann das Gute Stück... Auf die Straße gebe noch einen Zweiten satz Türn Dazu... und mehrere Klein Teile... Wird aber Noch Alles Aufgelistet.....
also wen Jemand Würklich Interesse hat dann eine Kurze Pn. Schreiben... und Bitte Keine Vorstellungen ich gebe dir 800,00 und ich Komme ihn Morgen abholen für das geld Schlachte ich ihn.....
Flati Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 42 Ort : Neu Ulm Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Sa Aug 18 2012, 11:21
Soviel Arbeit für die Katz? Findest net irgendwo nen Notunterstellplatz?
>>>eNgLiScH<<< Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 728 Alter : 39 Ort : Sachsen Anhalt Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Sa Aug 18 2012, 23:36
Och nööö!
Halt mich jetzt für Arschloch oder sonstwas,mir egal.Aber warum hast du soviel Arbeit,Geld und Herzblut in den Omega gesteckt,um ihn dann wegen "Platzmangel" zu verscheuern???
Tut mir Leid ,wenns böse rüber kommt,aber ich versteh das NICHT!
Ich hätte es verstanden,wenn das Auto fertig gewesen wäre,du ne Weile damit gefahren bist und DANN sagst:"Gut,jetzt kommt er untern Hammer!"weil vieleicht ein neues Projekt in deinem Kopf rumschwirrt.
Aber deine Verfahrensweise ,will mir nicht so ganz in den Kopf rein!
Versteh meine Denkensweise ,bitte nicht als Beleidigung,oder sowas in der Art,ich wills nur verstehen!
MfG Manu
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. So Aug 19 2012, 01:12
viel währe auch nicht mehr zu machen gewesen , deswegen versteh ich das auch nicht so recht...
gruß Patrick
omni 2.0 16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 587 Alter : 43 Ort : nordfriesland Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. So Aug 19 2012, 09:15
mensch keule tut das not der schöne autowagen jetzt einfach weck zu geben. na ja jeden das seine hast echt ne top arbeit ab geliefert
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Sa Okt 06 2012, 17:32
so alles ist zu Verkaufen... dennis Bekommt jetzt auch seine haube.. +kotflügel ...
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Sa Okt 06 2012, 20:41
schade drum hast du eigentlich überhaupt schonmal ein Projekt beendet ohne es vorher aufzugeben ?
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Sa Okt 06 2012, 22:52
Ich denke mal, das er seine Gründe haben wird, warum er so handelt und wenn er meint, er müsse so sein, dann ist das so. Ich kenne genug, die Projekte anfangen und dann fast fertig verkaufen, weil: keine Lust mehr, die Lebenssituation sich ändert, oder weil ein anderes Projekt dazwischen gekommen ist und das muß nicht immer dann zwangsläufig ein Auto sein.
benny1986 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 155 Alter : 38 Ort : lindhorst bei hannover Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti Anmeldedatum : 12.11.10
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Fr Nov 16 2012, 02:08
So ich kann den omega jetzt günstig übernhemen von florian mir ist er einfach zu schade das er geschlachtet werden soll .meine überlegung jetzt was meint ihr soll ich ihn doch noch fertig machen oder zerlegen ich finde es einfach zu schade das er in schrott gehen soll .paar teile sind zwar verkauft aber das meiste ist noch da .habe zwar schon genug autos stehen aber bin jetzt trotzdem stark am überlegen nochmal ihn auf die beine zu stellen.
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Fr Nov 16 2012, 11:20
benny1986 schrieb:
So ich kann den omega jetzt günstig übernhemen von florian mir ist er einfach zu schade das er geschlachtet werden soll . meine überlegung jetzt was meint ihr soll ich ihn doch noch fertig machen oder zerlegen
irgendwie wiedersprichst dir da selber aber naja
Paddy .
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 32 Ort : Werl Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B
Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Fr Nov 16 2012, 11:37
Das habe ich mir auch grad gedacht mibo
Anzahl der Beiträge : 155 Alter : 38 Ort : lindhorst bei hannover Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Fr Nov 16 2012, 19:03
naja es muss sich ja auch lohnen ne weil er ne menge zerlegt hat türen gecleant und tankdeckel was wieder orginal soll
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Fr Nov 16 2012, 19:32
Gerade das war doch das bestes am Omega,dann kannst ihn auch gleich Schlachten wenn du wieder alles Original baust.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Fr Nov 16 2012, 19:38
naja zeig mir mal nen tüver der die türen einträgt und im altag immer dieses rücklicht rein raus zum tanken weiss ja nicht
Bertone-HGW Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 39 Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Fr Nov 16 2012, 19:46
Gerade das macht dieses Auto doch aus??? Wenn man das wieder rückrüsten möchte, sollte man sich lieber nach einem anderen umsehen und diesen jemanden geben, der ihn vollenden will!
Mit den vorderen Türen könnte evtl. nen Problem werden, aber sonst? Und das mit dem Tank ist doch mal richtig cool!
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Fr Nov 16 2012, 20:09
Das mit den Türen ist auf alle Fälle eintragbar!!!Bei mir in der Heimat habe ich einen Freund der seinen B Vectra komplett gecleant hat und das Mit TÜV Segen.Es muss nur an der Fahrertür eine Möglichkeit geben auch bei Stromáusfall in den Wagen zu kommen.Versteckter Griff oder Knopf sidass ein Bowdenzug die Tür öffnet!!!!!
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Fr Nov 16 2012, 23:14
Benny,
nimm das Auto, mach ihn Fertig und fahr dann im Frühjahr mit KZK zum Opeltreff und was meinst du, wie dumm da Einige aus der Wäsche schauen, wenn du dann die Rückleuchte raus fährst, um an den Tankdeckel zu kommen. Danach, kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob du ihn dann verkaufen willst.
Denn fürs schlachten, steckt schon viel zu viel Arbeit drinnen. Mir würde das Herz bluten.
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. Fr Nov 16 2012, 23:28
Fiestapuzzler schrieb:
Benny,
nimm das Auto, mach ihn Fertig und fahr dann im Frühjahr mit KZK zum Opeltreff und was meinst du, wie dumm da Einige aus der Wäsche schauen, wenn du dann die Rückleuchte raus fährst, um an den Tankdeckel zu kommen. Danach, kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob du ihn dann verkaufen willst.
Denn fürs schlachten, steckt schon viel zu viel Arbeit drinnen. Mir würde das Herz bluten.
sehe ich ganz genauso also fürn schrott is der echt viel zu schade hat das projekt nicht verdient
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..