Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..

Nach unten 
+62
samWare
vectramen75
OrkoDerMagier
sheepsclothing
Corsilla88
Hardcore
SaugAsci
Black 16V
King-Kalle
AsciFan
Liyo
vectra driver
AsconaDave
bulldog666
mv6-power
Gentleman
dragon1916
groggi86
Black Pearl
Roschi
Ace1985
DS237
marlenchen
Nigel
asconac87
Mantafreak
Kulturgut
styLe30
Bertone-HGW
Corry
OPCAstra
Astra G
astrapower18101986
songoku
KadettMG
Mario_82
Fiestapuzzler
OpelRacer86
omni 2.0 16v
doctoropelfreak
Omega_Fan
Dj Trance
MW86
Meiner_einer
Corsi565
Sprint
destrcr
mibo
PlayerZ
Cazador
Astra666
bov
schnico
opelfahrer88
Opelmaus
benny1986
TomTom
Crashkid
Chris1980
DanielSun
Dennis i500
White Devil
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 20:36

Dennis i500 schrieb:

sorry...bähhh....
das catera amaturenbrett ist doch voll häßlich .... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 570795


find ich auch ^^ entweder das originale oder wer es nen tick moderner mag das vom facelift ^^ White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 470346
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 21:02

hallo, ich finde nur den Tacho schick und der Rest. ist Bäähhhh auf den pott
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 21:06


das einzig "schöne" ist das ziffernblatt vom tacho... da es eine volle ziffernfläche ich wegen der zusätzlichen meilenangabe...

das kann man aber auch vom vauxhall haben...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 44
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 21:13

schick find ich es auch nicht, zumal wenn ich mir den umbau davon angucke, wird mir ganz anders.
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 21:18

naja ich werden den Tacho erstmal eh nicht kaufen da ich nicht mehr viel zeit habe.. und ich noch genug zu machen habe.. und es mir mit dem weißen Tacho jetzt ganz gut gefällt der omega wird schon ganz geil.. mit den Opc Felgen nicht wahr Dennis? fuck you1
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 21:25

batsch batsch
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 20:21

So hier ging es auch Mal weiter..
nach dem ich mir Tage lang einen Plan gemacht habe wie ich das Mit dem Rücklicht mache.. zum Rausfahren..
da das mit dem Drehen nicht ganz ging das Rücklicht ist dann hier und da gegen die Karosse gefahren... und um die Drehung Länger zu bauen habe ich einfach den Platz nicht... Leider.....

aber naja nicht dem genommen also musste eine andere Möglichkeit her.... wollte es nicht aufgeben.... aetsch

naja Heute habe ich mich an Die Praxis gemacht und hey.. alles klappt so wie ich es mir in meinem Kopf Vorgestellt habe... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 542243

Das Rücklicht fährt jetzt Gerade Raus was ich auch nicht Schlecht Finde.... es geht Leider nur so.....

dann muss ich jetzt die Tage ein Tankschlauch Bestellen. und dan Rockt die Bude.. dann ist alles soweit Fertig und ich kann das Seitenteil endlich zu machen....

Naja Bilder sagen mehr wie Tausend Worte...

Habe auch noch ein Video gemacht aber Leider ist dies auf dem Kopf. weis nicht wie ich es Drehen kann...

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 20120224

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 20120225
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 20:30

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 281216 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 281216 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 281216 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 281216
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 20:32

Sieht gut aus Flo White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 568456
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeMo Feb 20 2012, 18:37

Fette Sache! top
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeMo Feb 20 2012, 18:41

und wo ist das video...dreh ich halt den lappy rum :)
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeMo Feb 20 2012, 18:47

Respekt meinGuter,aber es ist zugegebener Maßen schon ein enormer Aufwand nur um die Sänfte dann auch betanken zu können . Der Original Tankstutzen mit Klappe fällt ja nun auch nicht so sehr auf.Aber nun gut es soll nicht daran scheitern und ich glaube das du da echt tolle Arbeit leistest und ich mich da nicht rantrauen würde!!!!White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 988750 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 988750 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 988750 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 988750
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeMo Feb 20 2012, 22:19

naja Rangetraut habe ich mich zu erst auch nicht. wo ich dann nicht mehr weiter wusste..habe ich schon etwas angst gehabt...weil wegen so einem Punkt ist ja auch der Astra Damals in die Presse gegangen.. hatte auch schon beim Schrotti angerufen und hatte Gefragt... was ein Seitenteil Kosten solle....

aber nein dann habe ich mir Wieder Gedacht das hast du jetzt angefangen und das musst du Fertig machen.... und ja Dann habe ich ja auch eine Lösung Gefunden... und ja jetzt geht es ja auch weiter... Muss mir Jetzt den Schlauch Bestellen. und dann kann ich die Seite Zuschweißen... top

auch wen es nicht Geklappt hätte. Dann Hätte ich halt ein neues Seitenteil eingeschweißt... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 988750..

Morgen werde ich schön die Schürzen schleifen damit die Lackiert werden Können.... hallo 1

@ Dennis Video muss ich bei Youtube Hochladen...
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:26

So heute weiter gemacht... und ja ich kann euch sagen das das mit dem Rücklicht alles Gegessen ist.. alles super abgeschlossen.. jetzt noch den Tangstutzen. umbauen.. ich hoffe morgen kommt der schlauch an.. und dann ist die Sache Geritzt.. top

Habe auch Heute nochmal ein Video gemacht... was ich Gleich bei Youtube Hochladen werde und dann auch hier einfügen werde.... top

Orange ist auch schon Bestellt für die Felgen.. und Nächste woche wen das alles erledigt ist mit dem Tank umbauen dann kommt der Omega nach hause..dann kann ich den Rest Dort in Ruhe machen... hallo 1


Zuletzt von White Devil am Di Feb 21 2012, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:32

Das hört sich echt Spize an White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 2462268916Ich bin aufs Video echt gespannt
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:34

So hier das Video... ging doch schneller wie ich gedacht habe.. manchmal dauert das ja ewig...

Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:35

schow und optik-Note 1+++++++++++++++++++

hoffe das das betanken auch die selbe note bekommt, nicht das das rücklicht dann hinderlich ist weil es sich nicht dreht!
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:37

Fett White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 2462268916wackelt zwar etwas aber echt Spize. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 2462268916Haste echt gut hingekriegt White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 715285
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:39

wie sage ich immer

ein kuhstetz wackel uch, aber der fällt uch net aaf
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:40

also da habe ich heute nach geschaut also das Klappt 100% 1A. es ist so ca wie bei dem astra Dann..und Platz ist auch da zum Tanken... alles heute schon geguckt muss jetzt nur auf den Schlauch warten... top

ja das Wackeln gucke ich ob es noch weg geht aber ich Denke mir das Kann es auch da es alles mit der Hand gebaut wurde und nicht mit einer Maschine Geschnitten worden ist ect....
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:45

Sieht aufjedenfall Sahne aus White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 415324
Wenn du Tankst und hinter dir stehen Oma Erna und Opa Horst in ihrem R19 und die sehen das du Sprit in den Kofferraum tankst....Die rufen direkt die Feuerwehr........Kopkino......geil White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 50984
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:50


na he flo...
das iss ja klasse das es nun funzt...
freut mich und ist echt interessant zu sehn.... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:51

gröhl gröhl das Könnte ja natürlich Passieren da werden einige Leute gucken warum das Rücklicht Rausfährt.. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 715285
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 22:03

ich glaube bei den spritpreisen fährste das rücklich eher ein und aus weils spass macht und nicht zum tanken White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 1953495017
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 23:43

Hey Flo,

schön, das es funzt, ich persönlich, hätte das nicht so kompliziert gebaut, aber das wäre dann auch nicht so Effektvoll gewesen.

Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenns mal komplett Fertig ist.

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..
Nach oben 
Seite 20 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» Der Astra *steht nun zum verkauf*
» D Kadett steht zum Verkauf
» Verkäuferbewertung an Flo (white devil)
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.