Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..

Nach unten 
+62
samWare
vectramen75
OrkoDerMagier
sheepsclothing
Corsilla88
Hardcore
SaugAsci
Black 16V
King-Kalle
AsciFan
Liyo
vectra driver
AsconaDave
bulldog666
mv6-power
Gentleman
dragon1916
groggi86
Black Pearl
Roschi
Ace1985
DS237
marlenchen
Nigel
asconac87
Mantafreak
Kulturgut
styLe30
Bertone-HGW
Corry
OPCAstra
Astra G
astrapower18101986
songoku
KadettMG
Mario_82
Fiestapuzzler
OpelRacer86
omni 2.0 16v
doctoropelfreak
Omega_Fan
Dj Trance
MW86
Meiner_einer
Corsi565
Sprint
destrcr
mibo
PlayerZ
Cazador
Astra666
bov
schnico
opelfahrer88
Opelmaus
benny1986
TomTom
Crashkid
Chris1980
DanielSun
Dennis i500
White Devil
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 00:39

So. Bei mir ist das Wetter so Mittel bis Schwer Bewölkt...
wie Viele von euch schon gelesen haben hatte ich nachgefragt wie das Ganze mit dem Tank ins Rücklicht bauen aussieht Richtig????
ja Woll. Trotz das mein Seiten Teil Schon Lackiert ist.. werde ich den umbau in Angriff nehmen.. da ich alles Clean haben Sprich die ganzen Türn. muss ich den Tankdeckel jetzt auch noch in angriff nehmen.. Hatte mir Leider nie Gedanken dort Drüber gemacht gehabt... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 324570

So heute morgen beim Tüv angerufen.. ich kann den Umbau Starten.. wen ich alles Verbaue was jetzt auch alles Vorhanden. ist.. und ich muss hinter das Rücklicht eine Wand schweißen wo der Tankstutzen dann Drinne Sitz so das keine gase ins auto gelangen Könne. und. auf dem Motor Darf währen die Zündung an ist und der Motor Läuft kein Strom sein. damit man das während der fahrt nicht Öffnen kann...


mit Bildern werde ich mich Später noch auskotzen


Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 01:18

So habe hier mal 3bilder von heute. habe ja schon Schablonen Zurecht Geschnitten gehabt.. und auch dann Blech zugeschnitten.
Leider kann man auf en Bilder nicht alt so viel Erkennen. da ich die bilder mit handy gemacht habe White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 324570

werde den Tank bei den Gegenzeichneten. Pfeilen.. abschneiden und dann Kommt ein 80° Bogen dort Drauf geschweißt. (kunstoffschweißen) ich Denke mal ich Werde Pcv Rohr Nehmen... oder Pvc. Flexschlauch...n...

da ich ja Sowieso eine Kupplung bauen muss.. werde ich wohl Rohr+ Schlauch nehmen...
Sonnst bekomme ich Denk Tank nicht wieder eingebaut.....
...

ich habe mir auch Schon Gedanken gemacht das Ganze nur aus Pvc. Rohr Zu bauen..
dann habe ich Mir Zwei Kupplungen Überlegt gehabt...

Va1.
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Kgrhqr10

Va.2
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 34b3_3

Va.2 Denke ich mal Währ die einfachste Möglichkeit... da ich es ja eigentlich nicht schraub bahr Brauche.. Muss mir da nochmal Genauer Gedanken Drüber machen...

So und nun Die bilder Von Heute...
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Foto0110

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Foto0111

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Foto0112

So hier nochmal eine Skitze.. wie es hinter her Sein wird.. (C.A)
Farbe Rot Umriss der ich sage jetzt mal Kiste
Blau Tank Stutzen + Schlauch..
Grün... Gestänge für den Motor.. was Das Rücklicht Raußfahren Lässt.

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Foto0113


Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
vectra driver
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vectra driver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Ort : frankfurt a/m
Fahrzeug : opel vectra a c20ne mit automatikgetriebe
Anmeldedatum : 06.06.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 02:34

nicht schlecht die idee mit dem rücklicht nur da würde ich vorher mich erkundigen ob das so erlaubt is
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 02:48

hi guck mal hier... tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????

Hatte da heute Morgen Rein geschrieben wegen Tüv und so...
Nach oben Nach unten
vectra driver
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vectra driver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Ort : frankfurt a/m
Fahrzeug : opel vectra a c20ne mit automatikgetriebe
Anmeldedatum : 06.06.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 12:37

achso das hab ich net gelesen gehabt
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 444732
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 21:02

Ich würde es in den Einstieg machen White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 281216
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 21:47

hey. ja das wollte ich auch währ auch viel viel einfacher.. aber Das ist wieder nicht Mit Tüv.... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 444732
..
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 00:43


lass den mist und bau das auto fertig !!!!!!

osch ist schneller da als du denkst... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 72397
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 00:49

hee dennis wie lange ist Osche.. noch?? Richtig.. noch irgend was über 100tage....

Morgen werde ich Denn. Kasten Hinterm Rücklicht Fertig Bauen. und dann geht es Samstag mit dem Tank Zur Sache....

ende Nächster woche sollte alles Über die Bühne sein... Dann mache ich mich an die Front Schürze. und heckschürze.. und dann bin ich auch erstmal Fertig.. bis auf Kofferraum ausbau... hallo 1
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 00:52


ja ja...
seit monaten willst du die türen fertiog machen...

füllern hier...spachteln da...wieder füllern etc...


mach hinne... fuck you1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 00:56

gröhl hast du was nicht mitbekommen ??? die Türn sind doch Seit gute Zwei wochen Lackiert.. und auch eingebaut. der Innenraum ist Komplett es fehlen nur noch Schürzen dann steht er Komplett da...

Ps. die Geldbörse muss auch mitspielen.. bin im Dez. Arbeitslos Geworden.. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 279868
aber die Ganzen Sachen Für den Tank Umbau habe ich ja da Kompletter Motor zum Rausfahren ist auch da usw....
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 00:33

so da ich gestern weiter gemacht habe Zeige ich euch heute mal die bilder.. leider konnte ich nicht viel Weiter machen.. da das Schweißgerät noch nicht da ist ich Denke Montag/Dienstag geht es da Weiter.....

so hier mal die Bilder...
so hier schonmal das Blech für den Fußboden (ich sage immer Kiste)
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 402263_337198709647902_100000733277129_1092425_665780172_n

das Rücklicht Größer ausschneiden damit Mehr Platz da ist Für die Grundplatte was das Rücklicht Hält dann und die alte Befestigung. weg ist....
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 420352_337198789647894_100000733277129_1092426_1629129217_n

nun ausgeschitten noch ein bischen Die Rundung nacharbeiten und dann Schon mal fertig.....

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 423660_337198866314553_100000733277129_1092427_1727430376_n




Tankstutzen ist auch schon Bestellt.. top müsste Nächste woche montag/dienstag eintreffen...
so das wa es erstmal wieder von mir White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 444732


Gruß White Devil


Zuletzt von White Devil am Di Jan 31 2012, 03:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 00:38

Wow echt Respekt deine arbeit! Finde es richtig geil was du aus deinem Wagen machst und die Idee mit dem US ist einfach Top.

Wenn ich dein Profil richtig lese bist du 18 Jahre und ich finde das bewundernswert was du alles machst. Woher hast du eigentlich das Geld für alles wenn ich fragen darf^^

Top arbeit White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 2462268916 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 2462268916
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 00:40

naja.. das Viele Viele geld kommt von vielen vielen Überstd... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 444732
und ja bin erst 18 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 463853
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 00:43

Du musst ja schon einen Beruf in dem Bereich machen mit den Kentnisse.

Freue mich sehr wenn der Wagen fertig ist ;-)
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 00:49

Nein mache ich Nicht bin Metallbauer... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 895915
aber habe Unterstützung von meinem Cousin (Benny1986) der hat das auto Gespachtelt.. und auch Lackiert....
aber hier auch nochmal ein zweiter Umbau von mir den ich vor dem omega gemacht habe...Klick mich White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 64847
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 00:55

Oh man was du alles schon gemacht hast^^ kann garnicht glauben das du erst 18 jahre bist. Ich scheitere ja schon an scheinwerferblenden White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 1953495017

echt respekt für die arbeiten.

einen lackierer in der Familie hätte ich auch gerne^^
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 10:22

18...White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 292174 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 292174 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 292174
da darf man noch gar nicht Opel Omega fahren sondern erst mit 21 !White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 50984
Nach oben Nach unten
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
benny1986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 37
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 10:40

ER bekommt halt immer ne gute unterstützung und konnte sich viel abschauen wie was geht .Er schraubt schon seit er 13-14 ist mit mir an autos
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 16:12

gröhl gröhl mit 1omega fahren gröhl gröhl




@ benny so ist es top
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 18:44

Was hast dann mit dem Astra gemacht? Aber Omega ist ja auch geiler White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 2462268916
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 18:52

Ich Glaube bilder sagen mehr wie Tausend Worte.. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 563850 motz

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 184075_237943872906720_100000733277129_789787_2131342_n
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 18:55

was ist mit dem ? steht der immer draußen ? währe ja schade drum...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 18:57

gröhl das währe gut. wen der noch da währe dann würde ich den omega sofort wieder verkaufen........

hier noch eins... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 184075_237943879573386_100000733277129_789788_3065302_n
jetzt mit riesen Beule links und rechts.. und jetzt ist er glaube ich so groß wie ein legostein. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 324570
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 21:53

so bei mir ist in den Letzten tagen nicht ganz viel passiert. musste mich in den Letzten Zwei tagen mit Vodafone Rumärgern...
heute habe ich aber das Schweißgerät zur halle gebraucht....

aber ab morgen geht es bei mir auch weiter...
wir lesen uns dann Morgen abenden wieder Jungs ;-) White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 715285
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..
Nach oben 
Seite 17 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» Der Astra *steht nun zum verkauf*
» D Kadett steht zum Verkauf
» Verkäuferbewertung an Flo (white devil)
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.