Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..

Nach unten 
+62
samWare
vectramen75
OrkoDerMagier
sheepsclothing
Corsilla88
Hardcore
SaugAsci
Black 16V
King-Kalle
AsciFan
Liyo
vectra driver
AsconaDave
bulldog666
mv6-power
Gentleman
dragon1916
groggi86
Black Pearl
Roschi
Ace1985
DS237
marlenchen
Nigel
asconac87
Mantafreak
Kulturgut
styLe30
Bertone-HGW
Corry
OPCAstra
Astra G
astrapower18101986
songoku
KadettMG
Mario_82
Fiestapuzzler
OpelRacer86
omni 2.0 16v
doctoropelfreak
Omega_Fan
Dj Trance
MW86
Meiner_einer
Corsi565
Sprint
destrcr
mibo
PlayerZ
Cazador
Astra666
bov
schnico
opelfahrer88
Opelmaus
benny1986
TomTom
Crashkid
Chris1980
DanielSun
Dennis i500
White Devil
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 04 2012, 00:04

ja ich muss mir mal das ganze vom mercedes genau anschauen und dann vom omega nochmal.....
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 04 2012, 00:23

Naja habe ebend mal Fix bei e-Blöd reingeschaut. und ich bin auf das gestänge gestoßen vom mercedes.das ist ja recht groß. ich weis garnicht ob man selbst das gestänge verbauen kann beim omega??....
um erlich zu sein habe ich mir den scheibenwischer+ Gestänge beim omega noch nicht 1mal angeschaut????? White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 324570


White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Kgrhqj10
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 04 2012, 22:33

so heute mal wieder ein Langen tag ina Halle gehabt.... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 444732

habe dann das TürSpringer Modul verbaut.. was für eine Sch....e beim omega kann man ja ja nicht ein kabel verlegen ohne sich die finger aufzuhauen.. habe fast alles ine Ecke geklatscht batsch
aber jetzt funnst alles soweit morgen noch die Blinker ansteuerung anklemmen und das kabel zur heckklappe Legen für den motor und alles ist Perfekt.....

dann haben wir heute auch die Türn gefüllert.. Von ausen die Spachtel stellen.. und morgen werde ich sie dann ausbauen und nocheinmal Komplett Füllern...


Dann wurde ich heute bei uns im Dönerhaus angesprochen ob ich nicht noch ersatzteile für ein c coupe brauche.. ich sagte sofort ja na kla .. . er hatte ein kleinen unfall damit... aber ich sollte ihn mir angucken.... wen er nicht allzu schrott ist werde ich ihn nehmen... ist ja noch komplett... nem Geschenkten gaul guckt man nicht ins maul



Gruß White Devil

Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 17:48

so hier geht es auch stück für stück weiter..

hatte gestern mal die Verkleidungen ausgebaut. (wurzelholz) und habe sie Schwarz matt Lackiert. ich finde es passt Ganz gut zu der Schwarzen Innenausstattung.
Der Rest ist Leider ganz schön eingestaubt.. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 444732
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Sam_0713

Dann habe ich Heute die Fahrer Tür Fertig Gespachtelt.. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 988750 und die beifahrer Tür Zerlegt. zum lackieren...

und die Heckschürze ist jetzt auch fertig......

werde die ganzen Sachen die Tage Füllern. kommt drauf an wie das Wetter mitspielt..

ach und Den Tacho habe ich auch Komplett Zerlegt. will auf weis umbauen. und die zeiger sollen Rot werden. so wie auch Temparatur und auch Der Drehzahl bereich. und und und

also bis dahin.

Gruß White Devil

Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 19:36

Mensch hast ja sogar volle Hütte! White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 700295

PS dein Phillips Display ist verkehrt rum! White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 470346
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 19:47

Jawoll White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 2462268916wird ja langsam Flo,

dabei fällt mir ein, ich sollte dir ja was ausbauen White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 570795.

Ich werds die Tage machen White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Autos-10White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Autos-10White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 20:24

Ich weiß nur nicht ob das schwarz matt wirkt, ich hätts eher in so ner Art Klavierlack gemacht, sprich zig tausend Klarlackschichten glänzend drauf oder so...würde meiner Ansicht nach besser mit dem Rest harmonieren...auch zum äußeren Erscheinungsbild...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 20:27

Darüber lässt sich ja streiten ich finde das Konzept gut und effektiv.
Von aussen edles Weiss und innen Scwarz.
Ich finde das ist ein guter Kontrast. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Autos-10White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Autos-10White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 20:28

Gegen das schwarz habe ich doch gar nix gesagt?!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 20:32

Ich weiss ja nicht was Flo vor hat. Ich meinte halt das etwas glänzendes iin einem dunklen Innenraum (meine Meinung) nicht wirkt. Hab auch alles matt gehalten und sieht Bombe aus
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 22:01

UPS ja Sry jetzt wo du es Sagst fällt es mir auch auf das das Navi falsch Rum Drinne ist White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 324570

ja ganz genau schwarz matt passt einfach besser zu dem Dunklem Innenraum..

Ps Die Tacho Blende werde ich weis machen dann wird der Tacho nocheinmal eine Nummer Größer und sieht mit dem weisen Led´s Richtig Edel dann aus... White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 715285


Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 10 2012, 00:03

So da mich heute ein bekannter angesprochen hat ob ich seinen auspuff umbauen Könnte. bei seinem 745I...
hat der mich auf eine Gute Idee gebraucht. wie ich bei meinem omega doch eine Duplex anlage Verbauen könnte..

hier habe ich mal eine ab Bildung. wie es auf der Beifahrerseite Möglich währe. da ist ja der Schei.... Tank sonnst im weg. ich Werde das Rohr Hinter der Schürze Lange legen und das Rohr wird anstatt von hinten Rann geschweißt von oben dann Drauf Kommen (beifahrer Seite)

und dann werde ich es Nicht an den Topf bauen sondern ich werde Beide einzeln Verbauten. Sprich es wird ein Zweiten Bogen Über die Achse geben nach vorne. und denn Rest Müsstet ihr euch Denken Können..

Hier mal ein Beispiel bild Wie ich das auf der Beifahrer seite meine nur das Das Rohr dann nicht von der Seite Kommt sondern Von oben. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 988750

nun weis ich bis jetzt noch nicht. was ich für EndRohre nemen Soll? wie die auf dem Bild???


White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Duplex10

Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 20:15

Hallo, kann ,mir jemand sagen für was die Zusatz pumpe bei Kühler ist???

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Kgrhqm12


Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 20:32

also wenn die in beide kühlerschläuche geht dann würde ich sagen zusatzwasserpumpe. wenn der motor abgestellt wird und er hat ne gewisse temperatur, läuft die weiter und kühlt das wasser noch etwas runter.
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:18

hmm okay... also kann ich die nicht einfach abklemmen?

ich Finde keinen Kühler der so eine Zusatz pumpe hat... meiner ist Schrott.
und alle die mir angeboten werden sind alle Ohne Zusatzpumpe White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 795872
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:20


ohne ???

also soweit mir bekannt haben alle v6 diese pumpe... gruebel oder ??

weglassen kann man die bestimmt auch , aber wenn dieses system schon an board ist , was ja gut ist , würde ich es auch drin lassen..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:22

Huhu
also wenn ich das richtig sehe sind das alles t schläche und sind nicht mit dem kühler verbunden
also müsste man doch einfach nur nen anderen kühler nehmen und das umbauen
oder sehe ich das falsch

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:29

@ Dennis nein ich glaube nicht wir haben Zwei Stück ina Halle Stehen und ich habe Drei Stück angeboten bekommen. aber keiner hat die Zusatz Pumpe Drann..



Nein es sind keine T Stücke Dazwischen... die Zusatz pumpe hat auf der Linken Seite und auf der Rechten Seite jeweils. ein Eingang. am Kühler..


Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:58

aber man könnte ja ein T stück Verbinder bauen oder sehe ich das Falsch müsste doch genau so gut wie jetzt Klappen?

Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 22:04

hab den kühler ja heute erst rausgebaut:

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Dsc00954

da war nicht solch eine pumpe dran, das währe mir aufgefallen White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 297622

du kannst sicher versuchen mit t stücken dieses teil wieder mit einzubinden in den kreislauf...

was für ein BJ. ist denn deiner ? mein schlachter war 94

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 22:12

ja ich denke auch ist ja eingentlich nichts anderen. als wie die Anschlüsse direkt am Kühler...

Bj ist meiner 96...

ja habe dir Doch eine Pn. Geschrieben hast du nur noch nicht aufgemacht :-D White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 444732


Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 22:16

So Würde das Dann Ca aussehen

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Pumpe10
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 00:11

White Devil schrieb:
ja habe dir Doch eine Pn. Geschrieben hast du nur noch nicht aufgemacht :-D

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 324570 habs irgendwie nicht gemerkt aber ist ok White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 254530

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 17:19

White Devil schrieb:
So heute hat mal wieder der DHL Fahrer geklingelt und ein schönes packet vorbei gebraucht,

der Neue Luftfilter ist da der wird einfach getauscht gegen das Große leistungs Loch :daumenhoch:

einge von euch kennen das bestimmt schon

Wo gibts den Filter...White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 700295 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 715285 ???

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Sam_0311
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 19:35

moin moin ich habe letztes jahr im august ein omega caravan 2.0 16v geschlachtet. ich habe zwar den kühler nicht mehr aber ich glaube da war so eine zusatz pumpe dran und die liegt jetzt auf meinen dach boden
wenn ich morgen von der arbeit komme schaue ich mal nach




mfg tobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» D Kadett steht zum Verkauf
» Der Astra *steht nun zum verkauf*
» Verkäuferbewertung an Flo (white devil)
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.