Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..

Nach unten 
+62
samWare
vectramen75
OrkoDerMagier
sheepsclothing
Corsilla88
Hardcore
SaugAsci
Black 16V
King-Kalle
AsciFan
Liyo
vectra driver
AsconaDave
bulldog666
mv6-power
Gentleman
dragon1916
groggi86
Black Pearl
Roschi
Ace1985
DS237
marlenchen
Nigel
asconac87
Mantafreak
Kulturgut
styLe30
Bertone-HGW
Corry
OPCAstra
Astra G
astrapower18101986
songoku
KadettMG
Mario_82
Fiestapuzzler
OpelRacer86
omni 2.0 16v
doctoropelfreak
Omega_Fan
Dj Trance
MW86
Meiner_einer
Corsi565
Sprint
destrcr
mibo
PlayerZ
Cazador
Astra666
bov
schnico
opelfahrer88
Opelmaus
benny1986
TomTom
Crashkid
Chris1980
DanielSun
Dennis i500
White Devil
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 20 2011, 23:35

jap genau so werde ich es machen die Rundung soll anderster sein. wie ich gelesen habe

und das schloss muss auch weg sein aber das habe ich ja eh nicht mehr ...

ja kla fürn schmalen tale bekomme ich die aufjedenfall 80euro White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 444732 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 444732 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 21 2011, 00:00

naja 80 geht dafür hab ja auch eineg gesehen für 100€ nur die liegen noch in den usa White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 444732


musst nur gucken wie es mit den rüllis is weil die wohl ne etwas andere farbe haben aber musste mal sehn ^^
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 21 2011, 21:30

so habe heute mal die Schürze kleiner geschnitten und ein bischen umgeändert.

hinten will ich auf us umbauen dafür brauche ich aber noch eine andere Stoßtange...

und vorne habe ich heute angefangen die scheiß hügel wegzumachen..

habe sie dann erstmal mit kleine Blechen fixiert. und dann habe ich eine Schickt Gfk.matten gelegt um die schürze zu stabilisieren.

die Luft einlesse werde ich auch noch zu machen (wo die Nebels) sonnst drinne sitzen.

und eins zwei gleiche dinge werde ich noch mit einbringen in der Front. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 444732

so hier mal bilder:


White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0510

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0511

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0512

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0513

So und Hier mal die Hintere wie sie werden soll.. das was Jetzt audgezeichnet ist ist die kenzeichen Größe. werde dann links und rechst so 2cm Platz lassen.......

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0514


Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 22 2011, 20:25

So habe Heute mal weiter gemacht.

habe die Schürze erstmal eingeschnitten. damit das Harz auch sich schön mit der Schürze verbindet. und auch hinterleuft und das es richtig Stabiel wird.....


habe von innen 4lagen reingelegt und von ausen werde ich Morgen nochmal 2-3lagen draufballern und zum schluss eine Große damit es nicht so schnell reisst. und dann alles schön mit Glasfasterspachtel Spachteln damit ich erstmal vorm reinbekomme und dann mit Füllspachtel den Rest machen...

Hier mal Die Heutigen Bilder.....

Erstmal eine Schönne pappe Reingeklebt damit die matten nicht ganz So Doll Durchplumpsen.
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0521

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0522


White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0523

So Jetzt Sind schon Zwei lagen Drauf es werden noch Zwei weitere Folgen..
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0524

Von innen auch nochmal Schön eingeschnitten. und mit Harz und matten Versehen Damit es auch alles Stabiel wird und auch hält
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0525
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 19:19

moinmoin

sieht echt suber aus was du da machst

will meine soßstange vorne auch umbauen.
frage
wenn man viel harz nimmt hält das auf den plastik kram


mfg tobi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 19:25

ich denke deine stange ist aus abs, und hoffe für dich das du lange freude daran hast wenn du gfk auf abs legst/klebst! ich habe damit eher schlechte erfahrungen gemacht!

so schauts schick aus! wenn alles hält (auf langehinsicht) dann top White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 19:42

hee ja habe es schon mal gemacht auch alles eingeschnitten und schön angeschliffen miter Flex und da ging es auch alles tip top..

ich werde ja die ganze schürze mit MAttel/harz versehen so das ich quasie eine Neue Maske gebaut habe..

darum schneide ich die Schürze ein und MAche von hinten auch eine schickt matten hinter damit das nicht auseinander geht...

Denke das Sollte klappen White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 988750
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 19:46

was ich auchschon gesehn habe bei wem der sich aus gfk doorboards gebaut hat, der hat sich überall da wo harz drauf kommt ect hat der kleine löcher gebort damit das schön durchfließt!

echt schöner umbau!
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 20:16

jop genau und so habe ich es auch gemacht nur mit schnitten damit es richtig hällt top
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 12:29

Coole Sache, ich bin ja mal gespannt, wie das zum Schlusss ausschaut White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 12:37


Omega_Fan schrieb:
ich bin ja mal gespannt, wie das zum Schlusss ausschaut White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 281216



ich denke zu leer...
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 15:15

Dennis, sei nicht so Biestig, lassen wir uns Überraschen.

Mir Persönlich, wäre das auch zu glatt und nackig.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 18:40

fiestapuzzler schrieb:
Dennis, sei nicht so Biestig, lassen wir uns Überraschen.

Mir Persönlich, wäre das auch zu glatt und nackig.



wiesooooo biestig ?? White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 599695
sollte nicht böse rüber kommen ....

ich meinte es so , das es mir zuuuu leer wirken wird...so komplett zu da vorne...
aber geschmäcker eben .....

hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 25 2011, 16:45

So meine Lieben heute ist das US heck angekommen...

aber mit nur Löcher bohren ist es nicht getahn..

mann muss Die Rückfahrscheinwerfer auss der heckklappe raußschneiden damit die blende passt..

aber von der rundung passt das glaube ich ganz gut zusammen

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0531

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0532
Nach oben Nach unten
Mario_82
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Mario_82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 23.10.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 25 2011, 19:41

Sehr geil. Hätte ich ne Omega Vor Face Limo würde ich den umbau auf Catera Heck auch machen. Gefällt mir richtig gut
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 01:07

jop einfach geil das Heck Morgen erstmal schön verbasteln das heck ;-) hehe White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 988750
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 17:33

so heck wurde heut Verbaut. Sieht richtig schick aus muss jetzt noch die Stoßtange umbauen auf US . (kenzeichenmulde) kleiner machen.. und dann gefällt mir die ganze geschichte ganz gut..

und dann werde ich noch eine Scheibenblende bestellen. und die umbauen so das die Dichtung mit abgedeckt ist und es ein sauberrer Übergang gibt vom dach zur scheibe...

achso die Orginalen catera Rückleuchten habe ich nur noch nicht Verbaut ;-)

hier zwei bilder !!!

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0534

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Sam_0535
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 17:54

hej hej das sieht echt klasse aus White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 2462268916

bin schon gespand wie die frontstoßstange aussieht

mfg tobi
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 01:00

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 418408
Jetzt noch die Rückleuchten dran dann isses perfekt
Finde das US Heck endgeil
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 10:39

Hey sieht geil aus...hoffentlich bekommst du den kleinen Versatz dann mit den neuen Rückleuchten weg!
Sehr geiles Projekt!!!
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 17:41

songoku schrieb:
Hey sieht geil aus...hoffentlich bekommst du den kleinen Versatz dann mit den neuen Rückleuchten weg!
Sehr geiles Projekt!!!


he he keine angst da ist kein versatz drinne die Heckklappe liegt nur Lose Drauf da ich sie noch nicht Elektrisch Öffnen kann

Mfg Mannyflo1
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 18:05

Das Heck sieht ja mal Geilo aus !!

Wirk richtig FETT White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
astrapower18101986
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
astrapower18101986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 37
Ort : 55234 Framersheim
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 30.06.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 18:12

das heck ist einfach nur geil dazu gibt es auch noch das passene Frondteil den der Omega wurde auch unter Cadillac verkauft dort nennt er sich Catera und da gibt es einen echt geilen Frondgrill in Crom und ne echt Tolle Frondschürze!
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 20:10

Feine Sache sieht verdammt gut aus
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 21:04

Könnte mir einer Von euch ein US kenzeichen und eine Heckscheibenblende Faiken???

aber die kenzeichen aussparung sollte dann auch so Groß sein wie vom Catera??

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..
Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» D Kadett steht zum Verkauf
» Der Astra *steht nun zum verkauf*
» Verkäuferbewertung an Flo (white devil)
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.