Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcrs neuer Alltagschrubber

Nach unten 
+47
Gentleman
Fiestapuzzler
Meiner_einer
Little Rocky
Opeladdi
Green-Corsa
omni 2.0 16v
OPCAstra
Steffen1979
White Devil
vectra driver
Opelmaus
asimike
Sprint
groggi86
AsciFan
Patte
AsconaDave
OpelRacer86
Tschammy
C-Turbo
Opel-boy
doctoropelfreak
OpelAstraFCab
Dr.Risse
boeses_maedchen
Ascona C 1.3S
BlackMamba
DanielSun
Mantafreak
C20neFreak
Roschi
Black 16V
Painterman
Black Pearl
Dennis i500
opelfahrer88
bulldog666
Dj Trance
dragon1916
Cazador
CE.HRO
marlenchen
King-Kalle
mibo
Astra666
destrcr
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 19:39

Also die Felgen die du vorne drauf hast sind find ich besser...
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 19:40

opelfahrer88 schrieb:
Also die Felgen die du vorne drauf hast sind find ich besser...

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 988750 top
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 19:41

opelfahrer88 schrieb:
Also die Felgen die du vorne drauf hast sind find ich besser...


Könnt ihr ja kaufen mit gefällt dieses R&H Cup Design nicht...

Ich brauche Retros;););)
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 19:45

Preis?
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 19:48

Das was drauf steht??

Und was steht da drauf???

Das was es kostet??

16Mark du Lutscher


Sorry musste mal sein Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 1953495017 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 1953495017


Kannst gern mal ein Preis machen per PN.

7Jx15 ET 25 Hersteller BCW ohne reifen nur nackiiges Alu--
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 19:50

Nicht für mich, vlt für die Allgemeinheit.

Hab genug Alus. Ich musste mir schon aus einer ne Uhr bauen um Platz zu kriegen dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 19:54

Na öffentlich Preise darf ich net nenne sont kommt wieder PN...

Bist ein Böser nicht eingetragner Verkäufer hier,bitte Unterlasse solche aussagen sonst sperre ma dich und kommen dich verprügeln..

So in der Art Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 50984 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 50984
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 19:58

Wenn die Felgen auf nen Astra F passen und einen guten Preis haben, wäre eine Überlegung gruebel Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 20:25

destrcr schrieb:
Na öffentlich Preise darf ich net nenne sont kommt wieder PN...

Bist ein Böser nicht eingetragner Verkäufer hier,bitte Unterlasse solche aussagen sonst sperre ma dich und kommen dich verprügeln..

So in der Art Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 50984 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 50984

es geht sich nicht darum das wir dich verprügeln kommen oder ähnliches... es geht sich darum das du den teileverkauf umgehst und dann wenns zum verkauf kommt

a) nur beschwerden kommen über mangelhafet ware
b) nur beschwerden kommen das erst garnicht geliefert wird oder ähnliches!

man sollte nicht immer die tatsachen verdrehen und in den raum stellen das alle im forum böse sind und dir nur an den karren pissen wollen Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 72397

am schönsten kehrt es sich vor seiner eigenen haustüre...fang mal an damit!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 20:31

Achso klar ist ja auch alles Nachgewiesen das es so war????

Gut mim opeladdi da bekenn ich mich schuldig,das haben wir geklärt er hat sein geld zurück...


Aber das andere hab ich bis heut keine Fotos oder sonst was..

Aber gut einmal schuldig immer schuldig....

Aber sind auch genug Leute hier die von mir was bekomme hab und komischer Weiße ,,nicht abgezockt,, wurden


Du hättest ja auch einfach schreiben können,das ich net angemeldet bin für den Verkauf..

Aber neeeeeeeeeeee klein von hinte und Messer rein....

Wenn wer frägt..

Einmal schuldig immer Schuldig fertig!!!!!!!!!!!!!!

Danke schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 20:34

destrcr schrieb:
Achso klar ist ja auch alles Nachgewiesen das es so war????

Gut mim opeladdi da bekenn ich mich schuldig,das haben wir geklärt er hat sein geld zurück...


Aber das andere hab ich bis heut keine Fotos oder sonst was..

Aber gut einmal schuldig immer schuldig....

Aber sind auch genug Leute hier die von mir was bekomme hab und komischer Weiße ,,nicht abgezockt,, wurden


Du hättest ja auch einfach schreiben können,das ich net angemeldet bin für den Verkauf..

Aber neeeeeeeeeeee klein von hinte und Messer rein....

Wenn wer frägt..

Einmal schuldig immer Schuldig fertig!!!!!!!!!!!!!!

Danke schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

es geht sich nicht um schuldig oder nicht... ich habe auch nicht geschriben das du abzockst...du verdrehts da was... habe gesagt das es beschwerden darüber gab... was letztentlich daraus geworden ist, ist dein bier weil es ausherhalb des forums gelaufen ist, weil wir als foren team uns davon distanziert haben uns da einzumsichen!

fühl dich nicht immer persönlich angegriffen, ich kenne dich nichtmal persönlich und bilde mir da auch keine meinung... aber das mim messer in den rücken fand ich eher deine aktion hier zu schreiben das wir ein böses forum sind und dir nur an den sack wollen... meinste das liest sich für scheunen neuankömmlige schön? eher weniger!
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 21:05

also a behalte die vorderen felgen, weil die b besser aussehen als die hinteren und c sind die hinteren felgen keine retros Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 470346

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 21:28

So Daniel ...jetzt muß ich hier aber mal eingreifen .

Auch Dir dürfte im laufe Deiner Foren Zeit hier bei uns nicht entgangen sein das wir hier auch sehr viel wert auf die Sicherheit der User im Verkaufsbereich legen .

Deswegen haben wir auch die Personalisierung eingeführt !!!

Die Gründe hier für liegen bekanntlich vor !!!

Egal ob nun bei Dir oder bei anderen bei einem Kauf oder Verkauf etwas schief gelaufen ist ...

Fakt ist , User die nicht im Biete Bereich frei geschaltet sind ..sollten mit öffentlichen Verkaufsangeboten in Ihren Threads vorsichtig sein .

Wir ... also alle Moderatoren haben dann lediglich nur ein Auge darauf und schreiben die User keines Falls so an wie Du es hier darstellst !!!

Denn weder wir noch das Forum haftet dann wenn etwas beim Verkauf schief läuft.

Vielleicht solltest Du den Moderatoren und auch vor Ihrer Arbeit hier im Forum etwas respekt zeigen ...dann auch Dir haben sie oft genug den Rücken gestärkt oder sich für Dich eingesetzt !!!

Und bei allem verständniss was ich in den letzten Jahren für Dich aufgebracht habe , lasse ich Dich nicht so über Moderatoren , noch über Ihre Arbeit die sie hier leisten , reden .

Ich denke mal das wir hier alle mit viel Respekt und Verständniss auf jeden eingehen und miteinander umgehen ...und das solltest Du auch !!!

Um weiteren Reibereien wegen Deinen Angeboten aus dem Weg zu gehen ..laß Dich doch einfach für den Biete Bereich frei schalten ..womit man dann auch Deinen guten willen sieht und Du mit arbeitest an einem sicheren Handeln hier im Forum .

Siehe dies hier als eine offizelle Verwarnung meiner seits an ...welche mit einer gelben Karte belohnt wird .!! (Vorsicht Ironie)

Bei der nächsten Entgleisung von Dir werden wir Dich für ein paar Tage aus dem Forum ausschließen !!

Ich hoffe nicht das es dazu kommen wird ..denn ich halte Dich sonst eigentlich für einen sehr umgänglichen Menschen der auch begreift wenn er über die strenge geschlagen hat .

Also in diesem Sinne ..halte Dich bitte daran ....wenn Du noch fragen hast oder Dich dazu äußern möchtest melde Dich bitte per PN.Danke

So nun bitte hier weiter im Thema.

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 22:15

destrcr schrieb:
Na öffentlich Preise darf ich net nenne sont kommt wieder PN...

Bist ein Böser nicht eingetragner Verkäufer hier,bitte Unterlasse solche aussagen sonst sperre ma dich und kommen dich verprügeln..

So in der Art Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 50984 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 50984


Also wer das ernst nimmt dann tuts mir Leid der soll zur Stasi gehn die verstehe auch keinen Spass.....

Als ob ihr net wüsstest was ich ab und an für Dinger rauslasse...........


Und wer sowas als ersnt zu betrachten,sollte sich mal untersucehn lassen....


Naja dann tuts mir Leid..

Niemand kommt euch aus dem forum verprügeln wenn ihr denn Teileverkauf umgeht

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 563850 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 563850
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 22:38

Du kannst nicht davon ausgehen das jeder Deine Art von Spaß versteht ... Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 72397

Deswegen wäre es doch schön wenn Du zumindest was das betrifft doch den gewissen ernst der Dinge bzw Lage sehen würdest .

Danke

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 22:39

@destrcr >> Den Sarkasmus hätteste dir aber jetzt auch sparen können !!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 23:30

Mir gehts nicht darum was ernst oder spass ist, sondern wie es fuer aussenstehende aussehen koennte, die nicht wissen was du ab und an vom stapel laesst und da war deine aussage einfach fehl am platz und ich muss mich auch deswegen nicht untersuchen lassen!!! Ich hab dich intern oft genug in schutz genommen wenn wer in deinen themen rumstaenkert und wenn ich nur den zustaendigen mod gebeten habe ein auge drauf zuhalten, umso trauriger finde ich dann wenn du gegen diese leute, die auch mal zu dir stehen, schiesst und sei es nur in dem sinne wie kommentare deinerseits mit zb. Dem behandeln lassen, das galt naemlich eindeutig mir!!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 23:42

So ich möchte hier mal um einen STOP bitten!!!

Ich habe mit Daniel gesprochen und ich denke er hat begriffen worum es uns hier geht ...

Ich gehe auch mal ganz stark davon aus das er es nicht böse gemeint hat ..so nach 3 Jahren Forenleben kennt man ihn ja nun schon ...nur leider noch nicht die Neuen ..

Die dann wohl das ganze nicht so einordenen können ..

Der Biete Bereich ist ein ernstes Thema und das ist auch gut so ..

Also lassen wie es hier nun mal auf sich beruhen

Bin mir sicher Daniel tuht es auch leid das er einige von Euch indirekt angegriffen hat ohne es wirklich zu wollen

Sooo dann mal wieder zurück zum Thema

Danke Euch

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 21:08

So ma zurück zum Schrubba der fühlt sich schon vernachlässigt Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 238968

So hier sind ma alle 4 Felgen drauf aber nur 2 Sichtbar Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 47480 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 47480

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 29608510

Wie man sieht muss der Bock noch runter das die teile mal gescheit in den Kästen sitzen..

Mache ma dank Gewinde nach den TÜV...

Wäre auch ma nett wenn einer was positives zu den Felge schreibt..

Oder gefalle die keinem???
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 21:10

Also mir gefallen die ganz gut, nur die Putzerei würde mir auf den S*** gehen. zungeraustreck
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 21:26

Joar das ist wohlwar aber die Innensiete der Speichen sind Schwarz Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 2462268916 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 2462268916


Hab aber auch viele Kinder aus der Nachbarschaft hier die sich immer freue wenn se was am Auto machen dürfen Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 50984 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 50984

Da hält sich die Arbeit in Grenzen:):)
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 07 2011, 22:56

Radlager,Lagerschalen Bremsen hinten sind alles neu gemacht...

Die Manschette ist auch gewechselt wenn mans so nenen kann..
Die Manschettewar war auch übrigens zu groß da konnt ich mir dann ne Antribeswelle leihen und die 50km mir liefern lassen Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 377508 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 377508


So nun zum Schaden wo die Antriebswelle draussen war,habe ma gesehen das die Führungsschalen kaputt sind..

Die Welle eiert im Getreibe rum,dass getreibe ist also schrott Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 563850 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 563850

Naja läuft ja wieder alles top......
Nach oben Nach unten
vectra driver
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vectra driver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Ort : frankfurt a/m
Fahrzeug : opel vectra a c20ne mit automatikgetriebe
Anmeldedatum : 06.06.11

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 15:02

auto ist ja schonmal sehr geil geworden würde die felgen mir auch holen aber erst ma tüv fertig machen, ist kinderarbeit nicht schon lange verboten ??
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 15:05

Jo Tüv habe ma soweit muss noch aufs Abgasguachte warte den Pluspolabdeckung drauf gut is Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 2462268916 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 2462268916

Joar die Kinder brauche halt beschäftigung sonst Lungern die die ganze zeit in der Garage rum nerven und klauen das Werkzeug um mich zu ärgern....

Also Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen gegen langeweile Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 1953495017 Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 1953495017
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 16:56

ja sieht doch ganz gut aus ,,, lässt du die farbe drauf ? also den kotflügel und so lackierst du wieder in der farbe oder wird der komplett anders ?

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Alltagschrubber   Destrcrs neuer Alltagschrubber - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcrs neuer Alltagschrubber
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*
» Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..
» Destrcrs katastrophen Quad :):):)
» Destrcrs Kadett Cabrio bei Ebay.....
» !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.