Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.

Nach unten 
+19
BURSCHI
King-Kalle
Keule81
Opelmaus225
Thora
asimike
Shayleen
Opelmaus
Cazador
Senator3.0l24v
bulldog666
MadMax
Dennis i500
Little Rocky
CORSAU
OPELGirl1984
Nigel
omega24v
reimannmueller
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
reimannmueller
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
reimannmueller


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 53
Ort : Neuseeland
Fahrzeug : Opel Manta B ex GSI
BJ: 1986 Farbe: Schwarz mit 2 Schelby Streifen (beige)
Neuaufbau: 2008-2009. Der Wagen war in der FLASH 06/2010
Motor:
2.2 CIH , Einspritzanlage 2.0E
Anmeldedatum : 01.06.11

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 10:29

Also mein Name ist Dirk und ich fahre einen 1986 B Manta.
Ich fahre schon seit meinem 20 Lebesjahr Mantas. Hin und wieder mit Unterbrechungen.
Aber immer der Marke treu geblieben. Gelernt habe ich bei einem kleinen Opel Händler in Elz bei Limburg / Lahn.
Danach habe ich 10 Jahre im Bereich Produktion und Werkstatt der Adam Opel AG in Rüsselsheim gearbeitet.
Ab 1999 wechselte ich über in die Entwicklungsabteilung bereich Fahrzeugakustik ITEZ- Rüsselsheim.
Die letzten 4,5 Jahre habe ich im ISUZU Entwicklungszentrum in Ginsheim Gustavsburg verbracht. Dort habe ich im Bereich Messtechnik an Abgaßentwicklungs Projekten gearbeitet. Dort war ich als Messtechniker tätig.

Meinen Manta habe ich von meinem aller Besten Freund Udo Suppus als .....Abschiedsgeschenk bekommen. Das es sich als so ein GROSSES Projekt entwickelt....damit hatte zu dem Zeitpunkt keiner gerechnet. Eigentlich wollten wir nur die defekte Kopfdichtung reparieren....aber dann habe ich den Rost unter den Kotflügeln entdeckt....hmm....meine allerliebste Frau hatte schon geahnt was auf sie zu kommt......und wie es halt so ist. Bilder vom Aufbau unter www.opel-manta-b.jimdo.com

Wir leben seit August 2009 in Auckland in Neuseeland. Der Manta ist mit dem Container und unseren Hausrat nachgekommen. Um den Wagen hier zugelassen zu bekommen, muss ich noch ein Paar kleine kuriose Dinge ändern.

Meine Familie besteht aus 4 Personen.
Meine Frau Sandra.....zwei Kinder...Rebecca und Katrin
Wir haben hier sogar schon Anschluss an einen Vauxhall / Opel Club gefunden. Fahren hier und da auch auf Treffen.


Zuletzt von reimannmueller am Mi Jun 08 2011, 08:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-manta-b.jimdo.com
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 10:45

Ein Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 583938 in der Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 793404 und viel Spaß hier

mfg Thorsten

Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 10:53

hi dirk

:willkommen:

das is ja mal nen knaller, jetzt haben wir schon leute aus neuseeland in der opelscheune

deine vorstellung und geschichte find ich richtig geil, vorallem das du dort drüben auch anschluss gefunden hast und es dort auch gleich gesinnte gibt.

ich wünsche dir viel spass hier mit der verrückten truppe und wenn fragen sind dann immer raus damit.

freu mich schon auf bilder und evtl. nen kleinen bericht deinem manta.

also dann, viel spass und felißig Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 11:02

Hey!

Das finde ich mal richtig geil. Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin mal auf deinen Monta gespannt und vor allem wüßte ich gerne wie es so in Auckland ist war immer mal ein Traum von mir dahin zu reisen. hallo 1
Nach oben Nach unten
reimannmueller
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
reimannmueller


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 53
Ort : Neuseeland
Fahrzeug : Opel Manta B ex GSI
BJ: 1986 Farbe: Schwarz mit 2 Schelby Streifen (beige)
Neuaufbau: 2008-2009. Der Wagen war in der FLASH 06/2010
Motor:
2.2 CIH , Einspritzanlage 2.0E
Anmeldedatum : 01.06.11

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 11:12

OPELGirl1984 schrieb:
Hey!

Das finde ich mal richtig geil. Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin mal auf deinen Monta gespannt und vor allem wüßte ich gerne wie es so in Auckland ist war immer mal ein Traum von mir dahin zu reisen. hallo 1


Wollte ja Bilder hochladen....hmm. Hat net geklappt...zu groß.
Hab se kleiner gemach.....immer noch zu groß....hmmmm gruebel

Hie ist es wirklich schön. Die Stadt ist ein Traum ( eigentlich sind wir keine Stadtmenschen).
Und das Land....Bilder folgen....wenn ich das dann mal hinbekomme. dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-manta-b.jimdo.com
CORSAU
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSAU


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Dorsten
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 20.06.09

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 11:33

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier....

MfG
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 12:06

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Glitze10
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 12:15


na das nenn ich doch mal ne klasse vorstellung... :daumenhoch:

dein lebenslauf (bruflich) klingt interessant...
ich hoffe ihr fühlt euch wohl inneuseeland und habt kaum heimweh nach deutschland..

nur leider geht der link nicht-.. Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 599695


viel spaß in der scheune... :daumenhoch:


Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
MadMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 58
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 13:32

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 79476 Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 193 Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 79476
Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 22:03

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 193 Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 193 Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 193 Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 193 Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 193 Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 193
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 22:39

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 700295 schön das du zu uns gefunden hast obwohl du ja nicht gerade hir bei uns in der nähe bist dan mal ein Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 583938 in der Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 793404 wünsch dir viel spass bei uns ach ja der link geht leider nicht warum auch immer Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 599695 hätte mir gerne die bilder angeschaut
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 22:47

hier mal für alle der richtige link klick mich
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 22:53

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Begrue10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 23:12

Naaa heeee ...

Auch von mir mal ein recht Herzliches Willkommen aus Deutschland nach Neuseeland ... Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 700295

Sehr geil !!!

Deine Vorstellung ist auch richtig klasse ..schon lange nicht mehr so eine ausfühliche gelesen ..Top :daumenhoch:

Jaaa erst einmal zu Deinem Problem wegen dem Bilder hochladen ...

Hier hast du einen Link der Dir das alles ganz genau erklärt .....auch mit Bildern Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 470346

Klick mich ganz feste

Und hier findest Du noch andere nützliche Infos rund ums Forum

Auch mich mal ganz dolle drücken


Jaaa dann denke ich mal wirst Du bestimmt auch eine Bereicherung für unser Forum sein ..was hoffentlich auch bald Dein Lieblings Forum sein wird Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 470346

Wenn Du uns hier und da auch ein paar Hilfreiche Tips und Tricks weiter geben könntest wäre das super ..

Und wenn Du fragen hast auch immer ruhig raus damit ...

Schau Dich also in aller ruhe um und fühl Dich einfach wie Zuhause


Dann hau mal rein und laß die Tasten fliegen

Viel Spaß hier mit der Bande

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Shayleen
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Shayleen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 44
Ort : Eichenzell
Fahrzeug : Opel Corsa B
Anmeldedatum : 26.04.11

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 23:46

Auch von mir ein Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 583938 in der Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 793404

Lg Shayleen
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 07:37

Hi Dirk,

auch von mir ein herzliches Willkommen ans "Ende der Welt". Echt Klasse woher es die Leute hierhin verschlägt. Auf Bilder aus dem Außengeland bin ich schonmal gespannt bis dahin wünsche ich dir hier viel Spass und auf ein gutes Miteinander.

Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 10:50

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 193
Nach oben Nach unten
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opelmaus225


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 35
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 11:14

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 583938 in der Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 793404 und viel spass hier
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 13:27

geil känguru-jack Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 254530

viel spaß bei der Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 793404
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 14:04

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 193 Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 193 Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 193 Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 193
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 21:14

Moin Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 254530 herzlich willkommen und viel Spaß hier Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 281216 dann is die Scheune ja bald Weltweit on Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 700295


Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 22:54

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 700295 wie geil!


dann mal Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 583938 in der Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 793404 und viel spaß!
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 11:14

Na das ist ja toll, von soweit her trotzdem die Scheune gefunden, Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 568456

Freue mich Dich ganz herzlich Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 986453 heißen zu dürfen!

Deine Vorstellung erinnerte mich ein wenig an "Die Auswanderer" *g* aber nicht im Negativen. Den Manta hinterherschippern lassen etc... Abenteuer pur! Ganz toll!

Freue mich schon auf Bilder, gib Becheid wenns weiter nicht klappt dann schauen wir mal und helfen!

Fühl Dich wohl hier und genieß die Zeit, schau Dich in Ruhe um und dann rein ins Getümmel!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 12:42

Ein ganz herzliches Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 986453 auch von mir.
Bin schon auf Bilder gespannt, sowohl vom Manta als auch von Auckland.
Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 181707 Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 79476
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 07:47

Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. 583938
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.   Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, gestatten....Dirk aus Neuseeland.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leute will mal Hallo sagen!
» Ich sag mal Hallo !!!!
» Hallo
» Ja hallo
» Miro's neuer Astra F

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.