Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 opel astra f keine leistung

Nach unten 
+4
Project600
Painterman
DanielSun
Takt2
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Takt2
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Takt2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Astra f cc sport
Audi 80 b2 GT coupe
Anmeldedatum : 30.05.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 19:16

hallo ihr schrauber
ich hab ein großes problem mit meinem guten astra. es ist ein 1.6 8v x16sz mit 190 tkm auf der uhr.
ehmm er hat ein extrem hohen verbrauch von ca. 12-13l, ruckelt beim anfahren. wenn die straße etwas stärker ansteick und er einbischen mehr kraft braucht und ich das pedal unverändert lasse und die drehzahl auf ca. 1500U/min fällt ruckelt er kurz und stark. danach lacht mich die MKL leuchte an. wenn ich das pedal durch drücke leuchtet sie nicht. ausgelesen fehler 18 klopfregelsytem hab den klopfsensor gewechselt und hat auch nix gebracht.

ich habe folgendes gewechselt: AGR, temperatursensor, klopfsensor, lambda, einspritzventil, unterdruckschläuche, zündkabel, zündmodul, zündkerzen, saugrohsensor so das wars erstmal was ich so gewechselt habe.

folgendes habe ich geprüft: bezinfilter, kompresion, kabelbaum nach bruchstellen

ich bin ratlos... aso der auspuff peifft ein wenig an paar stellen
hab ihr noch ne idee
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 19:22

hmm könnte am leerlaufregler liegen eventuell opel astra f keine leistung 470346

http://cgi.ebay.de/Leerlaufregler-Opel-Astra-F-G-Vectra-A-1-6-817253-NEU-/180558513382?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0a2044e6
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 19:24

ne daran sollte es nicht liegen , eventuell schonmal nach dem kat geschaut , wenn der dicht ist gehts auch nicht vorran
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 19:30

ja stimmt oder dadran hab ich jetzt garnicht dran gedacht opel astra f keine leistung 796178 ja wenn der dicht is zickt er rum und saufen tut er denn auch gut
Nach oben Nach unten
Takt2
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Takt2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Astra f cc sport
Audi 80 b2 GT coupe
Anmeldedatum : 30.05.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 20:37

wenn der kat dich wäre würde er doch nicht im oberen drehzahlbereich los zieh oder lieg ich da falsch ?

leerlaufsteller ist auch mal gewechselt worden

ach und hab ich vergesen zu sagen er läuft richtig unrund ich leerlauf
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 20:42

muss nicht sein kaommt drauf an wie kaputt der is bzw dicht ^^ ich würde mal nachgucken ob der kat nen ding weg hat
Nach oben Nach unten
Takt2
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Takt2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Astra f cc sport
Audi 80 b2 GT coupe
Anmeldedatum : 30.05.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 20:49

danke ich werd mal nach schaun es kann sein das meine nokenwelle den kat gestresst hat. es ist eine spitze noke drin.

wenn es das nicht ist was könnte es denn noch sein ?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 20:53

hmm denk mal nicht ^^

aber könnte an deiner nockenwelle dann liegen das er damit nicht klar kommt
Nach oben Nach unten
Takt2
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Takt2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Astra f cc sport
Audi 80 b2 GT coupe
Anmeldedatum : 30.05.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 21:05

ja hatte ich auch schon vermutet

wenn ich anfahre könnte man fast denk der scheuft gleich ab. und wenn ich in höheren drehzahlen bewege ruckelt er beim beschleugen

im leerlauf geht ermanschmal aus.

und was ich auch noch vergessen hab er hat hat vor langer langer zeit den fehler 94 gebracht aber bis jetzt nicht mehr
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 21:14

naja wenn das alles nix hilft und du die allte nockenwelle noch hast würde ich sagen bau die wieder um und guck obs denn geht wenn am kat nun nicht liegen sollte ^^
hmm mit fehlecodes kenn ich mich so aus aber gibt hier welche die sich bestimmt mehr mit befasst haben ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 21:17

hier haste mal die auflistung an fehlercodes aber ob die zu 100% stimmen weiss ich nicht ^^


10 Codevariante nicht programmiert
12 Diagnosebeginn
13 Lambdasonde - keine Spannungsänderung
14 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu niedrig
15 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu hoch
16 Klopfsensor 1 - keine Spannungsänderung
17 Klopfsensor 2 - keine Spannungsänderung
18 Klopfsteuergerät - kein Signal
19 Drehzahlsensor - falsches Signal
21 Drosselklappen-Potentiometer - Spannung zu hoch
22 Drosselklappen-Potentiometer - Spannung zu niedrig
23 Klopfsteuergerät
24 Geschwindigkeitssensor
25 Einspritzventil Nr. 1 - Spannung zu hoch
26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
27 Einspritzventil Nr. 3 - Spannung zu hoch
28 Einspritzventil Nr. 4 - Spannung zu hoch
29 Einspritzventil Nr. 5 - Spannung zu hoch
31 Drehzahlsensor - kein Signal
32 Einspritzventil Nr. 6 - Spannung zu hoch
33 AGR-Unterdruckschaltventil - Spannung zu niedrig
34 AGR-Unterdruckschaltventil - Spannung zu hoch
35 Leerlaufregelventil
37 Motorstörung-Warnleuchte - Spannung zu niedrig
38 Lambdasonde - Spannung zu niedrig
39 Lambdasonde - Spannung zu hoch
41 Geschwindigkeitssensor - Spannung zu niedrig
42 Geschwindigkeitssensor - Spannung zu hoch
44 Lambdasonde/Einspritzsignal - Gemisch zu mager
45 Larnbdasonde/Einspritzsignat - Gemisch zu fett
46 Luftpumpe/Relais - Spannung zu niedrig
47 Luftpumpe/Relais - Spannung zu hoch
48 Versorgungsspannung - niedrig
49 Versorgungsspannung - hoch
51 Steuergerät - Fehler im Speicher (PROM)
52 Motorstörung-Warnleuchte - Spannung zu hoch
53 Kraftstoffpumpenrelais - Spannung zu niedrig
54 Kraftstoffpumpenrelais - Spannung zu hoch
55 Steuergerät
56 Leerlaufregelventil - Spannung zu hoch
57 Leerlaufregelventil - Spannung zu niedrig
59 Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 1- Spannung zu hoch
61 Aktivkohlefilter-Magnetventil - Spannung zu niedrig
62 Aktivkohlefifter-Magnetventil - Spannung zu hoch
63 Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 1- Spannung zu hoch
65 Gemischregulierwiderstand - Spannung zu niedrig
66 Gemischregulierwiderstand - Spannung zu hoch
67 Drosselklappenschalter
68 Leerlaufschalter - öffnet nicht
69 Ansauglufttemperatursensor - Spannung zu niedrig
71 Ansauglufttemperatursensor -Spannung zu hoch
72 Drosselklappenschalter - öffnet nicht
73 Luftmengen-/Luftmassenmesser - Spannung zu niedrig
74 Luftmengen-/Luftmassenmesser - Spannung zu hoch
75 Drehmomentregelung (Automatikgetriebe) - Spannung zu niedrig
76 Drehmomentregelung (Automatikgetriebe) - fehlerhaft
79 Antriebsschlupfregelung-Steuergerät - Motoreingriff inkorrekt
81 Einspritzventil Nr. 1 - Spannung zu niedrig
82 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu niedrig
83 Einspritzventil Nr. 3 - Spannung zu niedrig
84 Einspritzventil Nr. 4 - Spannung zu niedrig
85 Einspritzventil Nr. 5 -Spannung zu niedrig
86 Einspritzventil Nr. 6 - Spannung zu niedrig
87 Klimaanlagen-Abschaltrelais - Spannung zu niedrig
88 Klimaanlagen-Abschaltrelais - Spannung zu hoch
89 Lambdasonde - Spannung zu niedrig
91 Lambdasonde - Spannung zu hoch
92 Nockenwellenpositionssensor - falsches Signal
93 Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu niedrig
94 Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu hoch
95 Warmstartventil - Spannung zu niedrig 96 Warmstartventil - Spannung
zu hoch 97 Antriebsschlupfregelung-Steuergerät - falsches Signal
98 Lambdasonde - Spannung zu niedrig
113 Ladedruckregelung - Ladedruck zu hoch
114 Ladedruck Leerlauf - über Maximalwert
115 Turbolader Vollast - unter Minimalwert
116 Ladedruck - Ober Maximalwert
117 Ladedruckregelventil - Spannung zu niedrig
118 Ladedruckregelventil - Spannung zu hoch
119 Saugrohrdrucksensor - Bereich/Leistung
121 Lambdasonde 2 - Gemisch zu mager
122 Lambdasonde 2 - Gemisch zu fett
123 Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 1-blockiert
124 Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 2- blockiert
125 Saugrohrdrucksensor - unter Minimalwert
126 Saugrohrdrucksensor - über Maximalwert
129 Abgasrückführung - Spannung zu niedrig
131 Abgasrückführung - Spannung zu hoch
132 Abgasrückführung - falsches Signal
133 Abgasrückführung 2- Spannung zu hoch
133 Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 2- Spannung zu niedrig
134 Abgasrückführung 2- Spannung zu niedrig
134 Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 2- Spannung zu hoch
135 Motorstörung-Warnleuchte -Spannung zu niedrig
136 Steuergerät
137 Steuergerät-Kasten - Temperatur zu hoch
138 Saugrohrdrucksensor - Spannung zu niedrig
139 Saugrohrdrucksensor - Spannung zu hoch
143 Wegfahrsperre - kein/falsches Signal
144 Wegfahrsperre - kein Signal
145 Wegfahrsperre - falsches Signal
Nach oben Nach unten
Takt2
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Takt2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Astra f cc sport
Audi 80 b2 GT coupe
Anmeldedatum : 30.05.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 21:22

danke danke :)

ich werde nachschaun. sollte der kat asche sein hatte ich den gedanke ein 200 zeller einzubaun ?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 21:25

naja solange der tüv sein ok gibt kannste den ja einbauen dann ^^
Nach oben Nach unten
Takt2
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Takt2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Astra f cc sport
Audi 80 b2 GT coupe
Anmeldedatum : 30.05.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 21:29

ich danke euch für die guten ideen.

ich halte euch auf dem laufenden danke euch :D
Nach oben Nach unten
Project600
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Project600


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 43
Ort : Georgensgmünd
Fahrzeug : Manta A 3.0 24V Umbau
Kadett C City (Janosch) C20NE Bergrennen Umbau
Anmeldedatum : 13.03.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 23:10

Hi, ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem C20NE, habe alles getauscht und es wurde nicht besser, bis sich heraus stellte das bei meiner Lambdasonde ein Draht defekt war, habe diese dann ausgetauscht und schau an, er läuft wie eine Eins.
Nach oben Nach unten
http://2-takt-geschwader.de
Takt2
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Takt2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Astra f cc sport
Audi 80 b2 GT coupe
Anmeldedatum : 30.05.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 08:25

hallo,

gut das würde ich ausschlißen den es ist eine neue drin und auch alles unverändert.
Nach oben Nach unten
Takt2
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Takt2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Astra f cc sport
Audi 80 b2 GT coupe
Anmeldedatum : 30.05.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 08:31

hey

ah ah mir ist noch was eingefallen in der fehlercode liste ist ja unter code 18 klopfsensor steuergerät angegeben. ich habe gestern mal nachgeschaut wie das aussieht es ist beim astra über der batta. da sitzt der AGR verstercker (steuermodul) und kopfsensor. vieleicht bekommt es keine masse oder es hat einen klatsch was meint ihr ?
Nach oben Nach unten
nfsumw
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nfsumw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 42
Ort : Mittweida/ Sachsen
Fahrzeug : Renault Clio, Renault 19, ASTRA F
Anmeldedatum : 12.03.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 09:14

das problem hatte ich auch berg hoch ging die mkl an ca 50m dann blieb ich stehen.
ADAC gerufen der hat die drosselklappe gereinigt und es war nix mehr von dem problem da. versuchs mal dami es kann sein das die dicht macht wies bei mir war
Nach oben Nach unten
Takt2
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Takt2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Astra f cc sport
Audi 80 b2 GT coupe
Anmeldedatum : 30.05.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 09:34

hey hallo,

ich hatte mir die einspitzeinheit auch schon näher angesehn. die ist sauber dachte ja auch schon das die einpritzdüse ein weg hat ab er auch nicht. den zentral einspritzer habe ich auch mal probehalber getauscht und ein satz mit x das war woll nix.
Nach oben Nach unten
Crashkid
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Crashkid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 32
Ort : Borken(Hessen)
Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS
Anmeldedatum : 20.11.09

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 23:00

Hast du denn mal die Fehlercodes ausgelesen? Dann würden wir nicht mehr im dunklen tappen...
Nach oben Nach unten
Takt2
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Takt2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Astra f cc sport
Audi 80 b2 GT coupe
Anmeldedatum : 30.05.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 10:45

hey

jap hab ich schon mal gemacht es war die 18 und 94.

ich habe jetzt vorkurzen mal das klopfmodul gewechselt er fähr schon mal bedeutend reuiger auch beim anfahren ruckt er nicht mehr soo schlimm und der fehler tritt auch nicht mehr auf wenn man denn berg hoch fahrt aber es ist noch nicht die volle leistung da und er verschuckt sich noch bei 1500-2000 U/min
Nach oben Nach unten
Takt2
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Takt2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Astra f cc sport
Audi 80 b2 GT coupe
Anmeldedatum : 30.05.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeDi Jun 21 2011, 20:19

hey
also ich habe mal meinen kat untersuch und ihn mal abgeklopft es ist ein leichtes rasel zu hören. ist der kat nun asche ? oder nur etwas rost ?
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeDi Jun 21 2011, 20:28

Hi,

wäre nett wenn du dich hier vorstellst :daumenhoch:


Klick Mich!


opel astra f keine leistung 470346
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Takt2
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Takt2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Astra f cc sport
Audi 80 b2 GT coupe
Anmeldedatum : 30.05.11

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeDi Jun 21 2011, 21:04

hab ihr noch eine idee ? was es sein könnte
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitimeDi Jun 21 2011, 21:11

Also mal zu deinem Rasseln am Auspuff ist das Metallich (Coladoseneffekt) oder eher so ein Rasseln wie als wäre grober Sand im Auspuff??
Probierest es nochmal kann sein das das Rasseln vom Mittelschaldämpfer kommt. Die innere Struktur vom Msd rostet irgendwann und zerfällt nach und nach wegen Kondenswasser und so.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





opel astra f keine leistung Empty
BeitragThema: Re: opel astra f keine leistung   opel astra f keine leistung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
opel astra f keine leistung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc
» c20ne:keine leistung mehr
» Corsa B 1.4 Fehlzündung aus Luftfilter, keine leistung
» x16xel ab 4000 touren keine leistung
» problem mit Opel Astra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.