Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Habt ihr Ideen für 2009 Mi Jan 14 2009, 18:45
Universelle Snap-Off Verschlüsse kreigste auch bei ebay.
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Habt ihr Ideen für 2009 Mi Jan 14 2009, 19:05
Ne, da kommt das Lenkrad ja noch weiter in Richtung Innenraum.
Nacher hab ich beim fahren das Lenkrad in der Hand? ne lass mal lieber!!!
Muß mir da mal einen kopf machen welches ich jetzt dann drauf mache.
mag beide gerne.
wenn es auf meine Narbe jetzt passen würde wäre es cool.
die eine hat 5 löcher und die andere 6
LG Michel
DVDGenie Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 171 Alter : 55 Ort : Uetze Fahrzeug : Vectra A, Corsa B Anmeldedatum : 06.10.08
Thema: Astraletten Tuning Di Jan 20 2009, 10:25
Wenn ich mir Michels Astra so vorstelle mit den ganzen Monitoren ist es schade, das es noch keine Autos mit Atomkraftwerk gibt für die ganzen Stromfresser. 10 Monitore im Auto. Schielt da jemand so, das 1 nicht reicht ?? lööööl
Mit dem Lenkrad kann ich nur sagen, das so ein 26`er oder 28`er schon was feines ist. Aber nur wenn man ne Servolenkung hat. Ansonsten kann man sich den Besuch in der Muckibude sparen weil man sich nen Wolf kurbelt.
Das Custom Lenkrad sieht auch nach nichts aus. Das weiße ist besser.
Tja und dann das Handschuhfach. Da ist egal was Du machst. Hauptsache nicht wieder mit diesen plüsch wie auf den alten Bildern. Hier mal eine Kostprobe wie Michel damals rumgecruised ist. löööl
LG
Hilde
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Habt ihr Ideen für 2009 Di Jan 20 2009, 13:17
Hi, ne so wirds nicht mehr, aber es muß ja auch mir gefallen und ich fand es damals gut.
Danach hatten das so einige mit dem Plüsch.
Ne aber zurück zum Thema.
Mit den Monitoren ist ja meine sache, mag das nun mal gerne.
Mit dem Lenkrad also Servo hab ich ja, muß mal sehen wenn ich das eine Lenkrad in weiß hab wie das wirkt.