Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Scheiss Lackarbeit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Scheiss Lackarbeit Empty
BeitragThema: Scheiss Lackarbeit   Scheiss Lackarbeit Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 19:44

Hi,
Ich habe mir mal as gegönnt und bin jetzt etwas entäuscht.Ich habe mir ja ne i500 gfk schürze für mein vectra gekauft.Die habe ich montag zum lackiere gegeben und heute abgeholt.Ein rots is das.Lacknasen,schleifspuren,eintiefungen,pfirsich haut............ leider muss ich die erst mal so lassen.Kennt wer einen guten lacker der für schmales geld das teil lacken kan?? bin bereit 150 kiloemter umkreis von Göttingen zu fahren.
Ich baue die sonntag an dan mache ich auch bilder.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Scheiss Lackarbeit Empty
BeitragThema: Re: Scheiss Lackarbeit   Scheiss Lackarbeit Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 20:05

Ich kenne mehere
im umkreis

darf man fragen was für ein lacker das war??

hier in kassel ist nen guter der macht mir meine teile immer

soll ich ihn mal fragen was er dafür haben will/möchte
dazu muss ich aber wissen was gemacht werden muss
sprich alle vorarbeiten etc.?

kannst mir ja ne PN schicken

Liebe Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Meiser85


Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

Scheiss Lackarbeit Empty
BeitragThema: Re: Scheiss Lackarbeit   Scheiss Lackarbeit Icon_minitimeSa Mai 14 2011, 14:08

Ich hätte die erst garnicht mit genommen. Der kunde ist König und wenn es dir nicht gefält müssen die es neu machen wenn die es verfuscht haben selber schuld
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Scheiss Lackarbeit Empty
BeitragThema: Re: Scheiss Lackarbeit   Scheiss Lackarbeit Icon_minitimeSa Mai 14 2011, 14:34

Theoretisch kannst du, auch wenns ohne Rechnung gemacht wurde, auf bessere Arbeit bestehen, ist ja immerhin ne Dienstleistung, von daher würd ich an deiner Stelle versuchen, dass die Stoßi nochmal neu und sauber gelackt wird oder zumindest einiges an Geld zurückkommt.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Scheiss Lackarbeit Empty
BeitragThema: Re: Scheiss Lackarbeit   Scheiss Lackarbeit Icon_minitimeSa Mai 14 2011, 17:41

Das problem is das ich ja leider nicht ganz so die zeit habe um noch länger zu warten.Ich werde einfach nicht mehr hin gehn zu den.Und wenn mich jemand frag dan werde ich jeden vor den warnen.Mein geld oder ne gute arbeit bekomme ich eh nicht mehr.Ich hoffe der nächste lacker kans besser.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Scheiss Lackarbeit Empty
BeitragThema: Re: Scheiss Lackarbeit   Scheiss Lackarbeit Icon_minitimeSa Mai 14 2011, 18:23

Das heißt ja, du gibst dem Lacker Geld und kriegst NIX dafür...... Scheiss Lackarbeit 297622 .......also definitif ein Minusgeschäft. Da gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder er gibt dir dein Geld zurück oder er macht die Stoßi solange bis es passt.
Du wirst das doch jetzt nicht einfach so im Sand verlaufen lassen? Und wenn ich da noch Wochen mit der alten Stoßi rum fahren müßte, der Lacker übt das solange bis er es kann und kriegt für die Nacharbeit keinen Cent, sollte ja klar sein. Auf sowas warten doch solche Schlamper nur, dass keiner was dagegen unternimmt.
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Scheiss Lackarbeit Empty
BeitragThema: Re: Scheiss Lackarbeit   Scheiss Lackarbeit Icon_minitimeSa Mai 14 2011, 21:36

doctoropelfreak schrieb:
Das problem is das ich ja leider nicht ganz so die zeit habe um noch länger zu warten.Ich werde einfach nicht mehr hin gehn zu den.Und wenn mich jemand frag dan werde ich jeden vor den warnen.Mein geld oder ne gute arbeit bekomme ich eh nicht mehr.Ich hoffe der nächste lacker kans besser.

Naja, mit dem Zeitproblem biste nich alleine, geht eigentlich allen so, aber trotzdem solltest du was versuchen. Mundpropaganda ist so ne Sache, kann auch schnell gegen dich nach hinten los gehen.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Scheiss Lackarbeit Empty
BeitragThema: Re: Scheiss Lackarbeit   Scheiss Lackarbeit Icon_minitimeSo Mai 15 2011, 10:33

Ja schon aber was bringt es mir wenn ich da hin eier und den sage hier mach mal.Ich habe das ganz dreist gemacht und habe gleich mein anwalt eingeschaltet.Ich habe weder das interesse noch die lust mit den pfuscher auch nur eine minute noch zu reden.Ich fahre montag auch zum gut achter mal sehn was der sagt.

Wegen der Propaganda.Solange auch nur 1 kunde weniger zu den hin geht is es mir egal was kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gesponserte Inhalte





Scheiss Lackarbeit Empty
BeitragThema: Re: Scheiss Lackarbeit   Scheiss Lackarbeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scheiss Lackarbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motor umbau Astra F von 1.6 8v auf 2.0 8v

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.