Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Corsa C Innenraumlüftung geht nicht mehr.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OpelC14NZ
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40
Ort : Thüringer Vogtland
Fahrzeug : Opel Astra California C14NZ Bj 1994
VW Bora Kombi 2.0 115 PS

Opel Corsa GSI Z18XE Bj 2001 (den haben wir leider nichtmehr)


Anmeldedatum : 08.11.10

Corsa C Innenraumlüftung geht nicht mehr. Empty
BeitragThema: Corsa C Innenraumlüftung geht nicht mehr.   Corsa C Innenraumlüftung geht nicht mehr. Icon_minitimeDo Mai 12 2011, 07:46

Hat damit schon einer von euch erfahrung?
z.B. Golf 2 und 3 gingen ja ständig die Wiederstäne kaputt gibt es da beim Corsa auch so ein leiden?
Hatte damit letztes Jahr schon mal Probleme hab das gesamte lüftungsbedienteil ausgebaut und geprüft alle Kabel geprüft den kabelbaum verfolgt und siehe da unter dem Handschuhfach unter dem Teppisch bin ich fündig geworden da war ne Steckverbindung welche nen wackler hatte.
Naja dann war es ne zeit lang weg und dann hatte die Lüftung immer mal wieder aussetzer. Am Häufigsten wenn sie auf der Stufe 3 oder 4 lief. Auf stufe 1 und 2 hatte sie nie aussetzer. Naja und nun will sie garnicht mehr. Klima hab ich keine ...
Es habdelt sich um nen C Corsa bj 2001
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Corsa C Innenraumlüftung geht nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Innenraumlüftung geht nicht mehr.   Corsa C Innenraumlüftung geht nicht mehr. Icon_minitimeDo Mai 12 2011, 22:04


hi du..
leider kann ich dir da kein tip geben da ich mich da nicht auskenne bzw noch nix gehört habe...

ruf doch einfach mal bei opel an was die sagen , vielleicht gibts da ja ein bekannten fehler etc... gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
 
Corsa C Innenraumlüftung geht nicht mehr.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe suche schaltpläne corsa a c12nz und corsa b c14se
» BBB von einem Corsa auf nen andern Corsa umtragen???
» Mein Carawahn
» Mein kleiner Corsi
» Corsa C Motorkontrolleuchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.