Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 43 Ort : Gudensberg Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000 Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... So Nov 02 2008, 16:25
So hier mal Bilder von meinem Hobby neben dem schrauben...
das sind nur mal ein paar eindrücke...
Gast Gast
Thema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... So Nov 02 2008, 16:28
.
Ja der Sven, in dem stecken viele versteckte Eigenschaften. Hauptsache du stellst nicht schon den Trend 2009 ein. *schwitz*
Super Arbeit, Sven
.
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 40 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... So Nov 02 2008, 18:06
Jaaaa, das is dein Geschäft, und das zu recht!!! das sind super arbeiten, das überzeugt mich. Magst nit bei der Gelegenheit meinen Kombi irgenwann mal lackieren, habe dafür schon viele Teile bereit und auch viele Ideen und du bist der MEister deines Fachs, ganz klar meinen
zweitausender Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 43 Ort : Gudensberg Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000 Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... So Nov 02 2008, 18:34
Klar sven da kann mann was machen aber erst wenn die teile von der pws fertig sind...
Gast Gast
Thema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... So Nov 02 2008, 19:09
also sven,du verblüffst mich immer mehr. ich wate immer noch auf einen oder ein paar mehr vorschläge für unseren omega (blauer).
aber wie immer
gruß rene
Gast Gast
Thema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... So Nov 02 2008, 22:30
.
Konnte mich ja schon des öfteren von Deinen Fähigkeiten überzeugen.
Für die Spinne auf dem Motorradtank hast Du meinen allergrößten .
Die sieht so genial aus, dass wohl selbst die liebe Anna drauf eindreschen würde
Sehr authentisch :D
Und sag mal, kann es sein, dass der eine Tankdeckel von meinem aschlila Gölfchen is :?: :scratch: :scratch: :scratch:
.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Mo Nov 03 2008, 01:36
Na ich bin auch erstaunt ..das sieht doch echt gut aus ..jetzt weiß ich warum der Sven so selten im Forum ist :frech:
Nein Spaß bei Seite..Du hattest mir davon ja schon erzählt....sieht echt toll aus aber ich weiß das Du da noch etwas anderes nebenbei machst ..aus Glas...wann stellst Du uns das vor ?*neugierigist*
Viele Grüße die Opelmaus
Gast Gast
Thema: :-) Mo Nov 03 2008, 03:13
das haste sehr gut hin bekommen
gruss dr. risse
Böser Giftzwerg Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 42 Ort : Traumland Fahrzeug : . Anmeldedatum : 11.09.08
Thema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Mo Nov 03 2008, 08:45
ui das is ja mal ... bis ich sooo weit bin werde ich wohl noch einige stunden üben müssen... aber jetzt weiß ich ja an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann wenn ich hilfe brauch.... :)
sehen sehr sehr gut aus deine arbeiten...
LG Mel
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab....