Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Felgen faken bitte...

Nach unten 
AutorNachricht
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opelmaus225

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

Felgen faken bitte... Empty
BeitragThema: Felgen faken bitte...   Felgen faken bitte... Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 16:46

bin am überlegen meine felgen zu lacken
würde jedoch gern vorher wissen wie es aussieht
wenns mir ned gefällt würde ich se dann doch lieber silber lassen...

Felgen faken bitte... Dsc01111


Felgen faken bitte... Dsc01112

also den rand bitte in Spacegrün so wie der lack vom auto und die speichen schwarz....


hoffe mir kann hier jemand helfen...

DANKE im vorraus

MFG Bianca
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
Sprint
.
.
Sprint

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 41
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Felgen faken bitte... Empty
BeitragThema: Re: Felgen faken bitte...   Felgen faken bitte... Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 16:50

Hallo Opelmaus

das ist echt Geschmacksache die Felgen Lacken zu lassen.
Da es ja ein helles Auto ist würde ich sie schwarz anpinseln. Das muss man sich echt überlegen, wenns Kake aussieht ists zu Spät....
Felgen faken bitte... 297622
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opelmaus225

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

Felgen faken bitte... Empty
BeitragThema: Re: Felgen faken bitte...   Felgen faken bitte... Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 16:53

deswegen möchte ich se ja gern erstmal gefakt haben und dann entscheiden ob ja oder nein
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
Crashkid
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Crashkid

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 29
Ort : Borken(Hessen)
Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS
Anmeldedatum : 20.11.09

Felgen faken bitte... Empty
BeitragThema: Re: Felgen faken bitte...   Felgen faken bitte... Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 20:57

Felgen faken bitte... Unbena10
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Felgen faken bitte... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Felgen faken bitte... Empty
BeitragThema: Re: Felgen faken bitte...   Felgen faken bitte... Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 21:16

Hi Du!

Also das mit dem farblich angepassten Rand kann ich mir gut vorstellen, allerdings finde ich passt halt die Felge ma s gar nich. Die is so klein und geht voll unter...

Willst Du das Geld nicht lieber in andere (größere) Felgen investieren statt zu lacken und den ganzen Aufwand zu betreiben?

LG Steffi

_________________
Felgen faken bitte... 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Felgen faken bitte... 14

Felgen faken bitte... Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Felgen faken bitte... 933895
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 32
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Felgen faken bitte... Empty
BeitragThema: Re: Felgen faken bitte...   Felgen faken bitte... Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 21:53

good post also ich würde auch lieber das geld sparen für großere felgen, das währe echt verschwendetes geld, ansonsten lass sie doch so wie sie sind,,,

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 33
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Felgen faken bitte... Empty
BeitragThema: Re: Felgen faken bitte...   Felgen faken bitte... Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 23:55

ja also farblich würde das echt jut kommen das stimmt aber is ja halt die dsache sind etwas zu klein aber konnte man ja auch echt nicht wissen das der unterschied so krass ausfällt weil aufm f astra kommt das ganz anders rüber ^^ naja aber wenn man das so hinbekommen würde farblich wäre es erstmal ne alternative zu neuen ^^ Felgen faken bitte... 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opelmaus225

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

Felgen faken bitte... Empty
BeitragThema: Re: Felgen faken bitte...   Felgen faken bitte... Icon_minitimeDo Apr 28 2011, 11:11

erstmal DANKE fürs faken Felgen faken bitte... 219236 also mir gefältts ganz gut
und mit meiner momentan situation wird das erstmal nix mit neuen größeren felgen
also brauch ich ne alternative leider ich denke muss die noch mindestens 2 jahre fahren
bis ich geld zusammen hab für neue felgen
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
Gesponserte Inhalte




Felgen faken bitte... Empty
BeitragThema: Re: Felgen faken bitte...   Felgen faken bitte... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felgen faken bitte...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.