Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: ABE o. TG für Einarmwischer Astra F Di Apr 26 2011, 21:52
hallo meine freunde , suche eine abe oder ein tg für meinen einarmwischer
hersteller:AP-Car-Design Typ: AP EAW ASTRA F Typzeichen: ´KBA 90720
Danke
passe82 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 42 Ort : Zorge Fahrzeug : Opel Vectra b 2,0 16v Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: abe astra f einarmwischer ap car design kba 90720 Sa Mai 07 2011, 23:35
hast du schon ne abe brauche sie auch dringend!!! mfg passe
steph81 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 43 Ort : grammdorf o.H. Fahrzeug : Opel Kadett C20XE 2,0 16v Anmeldedatum : 27.03.11
Thema: Re: ABE o. TG für Einarmwischer Astra F So Mai 08 2011, 10:22
hey hey...
sicher das das von AP ist:D, das sieht auf deren seite ziemlich stark nach porsche aus...
aber nungut, reicht da nicht eigentlich die KBA nummer aus beim onkel tüv? bei meinen felgen damals und beim lenkrad hats ausgereicht, das hat er in seinen rechner getippst und da stand dann das ich darf.
ansonsten ruft doch bei AP mal an und fragt nach, meist bekommt man für ein entgeld von ca 10 eur eine zugesandt:)
lieben gruss stephan
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: ABE o. TG für Einarmwischer Astra F So Mai 08 2011, 10:30
steph81 schrieb:
hey hey...
sicher das das von AP ist:D, das sieht auf deren seite ziemlich stark nach porsche aus...
aber nungut, reicht da nicht eigentlich die KBA nummer aus beim onkel tüv? bei meinen felgen damals und beim lenkrad hats ausgereicht, das hat er in seinen rechner getippst und da stand dann das ich darf.
ansonsten ruft doch bei AP mal an und fragt nach, meist bekommt man für ein entgeld von ca 10 eur eine zugesandt:)
lieben gruss stephan
na nicht das du dich da vertust!
brauchte damals ein TG von lumma fuer meinen heckansatz! das war ein zirkus von lumma habe ich garkeins bekommen auch nicht gegen etwas geld... die wollten ne rechnung sehen, un da ich das teil nicht von lumma hatte habe ich ein problem gehabt! grund dafuer war, das es viele billig hersteller gibt die alles kopieren!
habe es damals auch über ein forum bekommen!
aber das der tüver das im pc sehen müsste, denke ich auch..
wobei das einzigste was der bei meinem EAM im TG geguckt hats ist die länge vom wischerarm und vom wischerblatt! die nummer hat ihn garnich interessiert!
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: ABE o. TG für Einarmwischer Astra F So Mai 08 2011, 17:49
habe mich mit ap in verbindung gesetzt für 20 euro würden die mir die senden aber das kommt mir was kiomisch vor wie die das vor haben!
gruß alex
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: ABE o. TG für Einarmwischer Astra F So Mai 08 2011, 18:06
wie ham se das denn vor? das dir das so suspekt vorkommt?
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: ABE o. TG für Einarmwischer Astra F So Mai 08 2011, 21:32
Astra-Alex schrieb:
hallo meine freunde , suche eine abe oder ein tg für meinen einarmwischer
Typzeichen: ´KBA 90720
Danke
gott verdammt--...
wenn da schon ne kba nummer drauf ist wozu braucht dein tüver nen papier ??? die faule sau soll sein scheiß lap top anmachen und die scheiße raussuchen...
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Thema: Re: ABE o. TG für Einarmwischer Astra F So Mai 08 2011, 22:23
das machen die bei uns hier nich die faulen säcke und es steht exakt drauf!
siehe foto:
gruß alex
kaltschlag Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 40 Ort : bad sachsa Fahrzeug : opel astra f Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: ABE o. TG für Einarmwischer Astra F Di Mai 29 2012, 18:42
hallo hat von euch einer ein gutachten für den wischer brauche ihn tringend