Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... So Mai 08 2011, 09:50
Ne ich denke mal eher so......
Aber weiss wer ob es so radläufe zum annieten für den Corsa gibt?????
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... So Mai 08 2011, 14:41
So hab eben mal die druckplatte geholt und sihe da hat sich noch einiges ergeben ..
hab jetzt noch Satz Aukleber bekommen auch für Innen,Oilcatchtank,Lufteinlass,Polster für den Käfig,Sitzhalterungen,2xNotaus,2xKippschalter,Öladapterflansch,Diverse Sponsoren Aufkleber,Sicherungskasten,2x Nothammer und die Verstärkte OMP Platte hab jetzt für alles 90€ bezahlt..
Zuletzt von destrcr am So Mai 08 2011, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... So Mai 08 2011, 21:51
Ja Leutz was los erst wolltet ihr Fotos jetzt gibs hier welche..
Un nun nix..
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 09 2011, 09:44
So noch ein versuch hier haben wir den rest der Teile(Fahrwerk,Satz Makralonscheiben,Auspuff,Sitze,Spiegel)
Den Innenraum hab ich auch schon soweit rausgerobbt fehlen noch Himmel Säulenverkleidugne und A-Brett..
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 09 2011, 09:54
Hmm ich weiß nicht aber irgendwie sind die Gurte falsch montiert.
Hast ja wieder mächtig zugeschlagen. Willst du den nur unter KZK laufen lassen oder soll er TÜV bekommen?
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 09 2011, 09:56
Das sind die gurte fürs A-brett wenn da wer sitzen will
Joar kriegt volle Strassen Zulassung weil sonst würd ichs mir net zusammebaue wenns dann nur in de Garage rumsteht......
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 09 2011, 09:58
destrcr schrieb:
Joar kriegt volle Strassen Zulassung weil sonst würd ichs mir net zusammebaue wenns dann nur in de Garage rumsteht......
Ui, da hast du aber noch viel vor. Ich glaube aber nicht das es so einfach bzw billig wird wenn du alles eintragen willst.
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 09 2011, 10:03
Naja die eintragunge waren bis jetzt immer das teuerste aber bis auf die Sitze hat ja alles Gutachten..
Fahrwerk,Felgen,Scheiben,..
Und ansonten lass ich alles wie Motor,Käfig,Renntank über 21§ Eintragen wie immer wei mit Gutachten hab ich bisher noch nicht viel eintragenlassen........
Aber soweit sind die 21§ Abnahmen nicht so teuer..
Hab damals am Corsa B Fahrwerk,Spoiler,Schweller, Front-und Heckschürze,GSI Tacho,Fahrwerksstrebe,Lenkrad,offene Filter eintragen lassen alles ohne Gutachten für 170€ rum...
Beim D Kadett warn des Käfig,Fahrwerk,Auspuffanalge,Lenkrad,Digi,Sitze,Gurte,Haubenverlängerung,offene Filter,Grill alles ohne Gutachte für 180€ rum
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 09 2011, 13:02
Mit makrol scheiben bekommste tüv????
Die spiegel sehn gut aus.passen aber bestimmt noch besser an mein kadett.mach weiter so
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 09 2011, 14:48
Jopp die Scheiben haben auch ein ABG Gutachten;););)
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... So Mai 15 2011, 15:55
So heut hat mein Kumpel ein weiteren batzen Teile reingebracht...
Unzwar
1xSatz GSI Schweller 1xGSI Tacho Corsa A 1xTacho GSi Kadett 1xWiechers Domstrebe vorne und hinten 1xSatz neue Domlager mit Tellern 1xSatz Fifft Schwarze Rüllis neu
Der ganze Spass hat 90€ gekostet
In der Halle hab ich noch ne Wiechers Querlenkerstrebe gefunden und Wiechers Sitzkosnolen für de Corsale
Desweiteren folgen noch Schwarze blinker die kommen auch die Woche...
Ujnd demnächst bekomme ich noch einen 40L Renntank mit Bayonett Verschluss
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 23 2011, 10:59
Juhuu!
Habe vor kurzem hier bei uns in Düren eine Art Rallye Fahrzeug gesehn. Natürlich Opel klarer fall und da dachte ich direkt an dich und hab ihn mal Fotografiert, damit es dir vllt ein wenig hilft was dein Aufkleber style angehen wird!
Ich finde den sehr gelungen was das angeht aber schau selbst!
MfG Mario
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 23 2011, 11:20
Das du Makrolon in der Frontscheibe genehmigt bekommst für ne richtige Strassenzulassung halte ich mal für'n Gerücht...oder es wieder son Tüver dem sein Beruf offensichtlich nich so wichtig is...
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 23 2011, 11:45
Kann ich mir auch nicht vorstellen das reines Makrolon oder Lexan ohne Lamienierung (gegen eindringen von Gegenständen) eingetragen bekommst. Bin lange genug im Rennsport tätig und dort gibt es sowas überhauptnicht. Nur Heck, Seiten und Türscheiben sind vom DMSB erlaubt (mit Zertifikat von der FIA wohlgemerkt). Außerdem reden wir da eh über max 1 - 2 Kg erleichterung gegenüber einer Sicherheitsglasverbundfrontscheibe.
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 23 2011, 12:23
Erstens: mal wo hab ich dan geschieben das auch die Frontscheibe aus Makralon ist . Zweitens: kann man sichja denbken das die orginal bleiben muss. Drittens: Würd ich mir auch kein Makralon reinmachen wenns erlaubt wäre,weil ich mir nicht die ganze Karosse verziehn will,und die Scheibe nach mehreren Scheibenwischer einschalten extreme verkratzt wäre...
ShadowsTigra Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1064 Alter : 37 Ort : Rüdesheim am Rhein Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 23 2011, 19:32
Glaub wenn, dann geht Makrolon nur an der Heckscheibe.
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Mo Mai 23 2011, 19:48
Hi desrcr
So könstet du auch dein Corsa machen sieht geil aus finde ich
Vitamin_A Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 34 Ort : bad freienwalde Fahrzeug : corsa b
bj.96
1,2i
45ps
umbau auf ratte Anmeldedatum : 13.10.10
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... Do Jan 05 2012, 23:21
das ist ne gruppe H verbreiterung für bergrenner und slalon autos
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...
Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...