Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Corsa c Schönheitsfehler ^^

Nach unten 
+2
OpelRacer86
Gena
6 verfasser
AutorNachricht
Gena
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Gena


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Ort : Koblenz
Fahrzeug : Corsa c 1.0
Anmeldedatum : 21.04.11

Corsa c Schönheitsfehler ^^ Empty
BeitragThema: Corsa c Schönheitsfehler ^^   Corsa c Schönheitsfehler ^^ Icon_minitimeDo Apr 21 2011, 22:47

Hoffe poste das hier richtig komm noch nicht so ganz klar hier Corsa c Schönheitsfehler ^^ 470346 und zwar hab ich jetzt seit ca 2 wochen denn Corsa meiner kleinen schwester übernommen da mir mein altes auto zu nervig war..und das Auto sieht schlimm aus, zu einem das die kleinen kinder das auto waschen wollten und leider handtuch mit stein vertauscht haben (könnt euch vorstellen wie die lackierung aussieht)Corsa c Schönheitsfehler ^^ 292174zu einem das 2 federn gebrochen sind +frontscheibe gerissen ist (komplete beifahrerseite ist fertig).Tankkappe wurde abgerissen u.s.w so in ganzem und großen doch lustig Corsa c Schönheitsfehler ^^ 324570 naja auf jeden fall hab ich jetzt 4 federn neu geholt va 45 ha 30, neue tankkappe hab ich auch schon.
Abbeeerrr wollt ich euch doch fragen ob ihr vielleicht jemanden empfehlen könnt wegen der scheibe? Naja und ob ihr auch nen guten Lackierer am start habt^^
PS: Bilder folgen in kürze Corsa c Schönheitsfehler ^^ 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Corsa c Schönheitsfehler ^^ Empty
BeitragThema: Re: Corsa c Schönheitsfehler ^^   Corsa c Schönheitsfehler ^^ Icon_minitimeDo Apr 21 2011, 22:53

wenn du dein profil mal ordentlich ausfüllst dann kann man auch sehen aus welchem ort du kommst um dir evtl in deiner umgebung nen lacker bzw scheibenfuzzi zu empfehlen.. weil glaub nicht das zwischen haus und garten soeiner arbeitet!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Corsa c Schönheitsfehler ^^ Empty
BeitragThema: Re: Corsa c Schönheitsfehler ^^   Corsa c Schönheitsfehler ^^ Icon_minitimeDo Apr 21 2011, 22:55

gruebel Hmm, bei den ganzen Mängeln könnte ich den Thread ja eigentlich in R.I.P. verschieben, oder? :heullach: schmeiß weg




Ne ernsthaft, setzt mal ein paar Bilder rein dann kann man mehr sagen. Einen Lackierer könnte ich dir zwar empfehlen aber der ist in Mogendorf, ich glaube nicht das du da hin fahren möchtest.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Corsa c Schönheitsfehler ^^ Empty
BeitragThema: Re: Corsa c Schönheitsfehler ^^   Corsa c Schönheitsfehler ^^ Icon_minitimeDo Apr 21 2011, 23:02

hmmmm Corsa c Schönheitsfehler ^^ 297622 klingt fast so wie der corsa von nen kumpel von mir nach dem unfall Corsa c Schönheitsfehler ^^ 732244

ne spass bei seite wie die anderen schon gesagt haben wäre gut zu wissen wo du wohnst und bilder wären nicht schlecht denn kann man ja immer och die hände übern kopf schlagen Corsa c Schönheitsfehler ^^ 796178 Corsa c Schönheitsfehler ^^ 796178
Nach oben Nach unten
Gena
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Gena


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Ort : Koblenz
Fahrzeug : Corsa c 1.0
Anmeldedatum : 21.04.11

Corsa c Schönheitsfehler ^^ Empty
BeitragThema: Corsa c Schönheitsfehler ^^   Corsa c Schönheitsfehler ^^ Icon_minitimeDo Apr 21 2011, 23:03

Profil erledigt Corsa c Schönheitsfehler ^^ 470346 ....
JA nein will denn doch berhalten Corsa c Schönheitsfehler ^^ 796178 ja vom fahren her ist mir das ziemlich wurst also so lala bei dem spritverbrauch bei dem kleinen^^
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Corsa c Schönheitsfehler ^^ Empty
BeitragThema: :-)   Corsa c Schönheitsfehler ^^ Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 02:24

ich würde sagen, das der corsa ja top gepflegt wurde Corsa c Schönheitsfehler ^^ 377508 Corsa c Schönheitsfehler ^^ 324570


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Corsa c Schönheitsfehler ^^ Empty
BeitragThema: Re: Corsa c Schönheitsfehler ^^   Corsa c Schönheitsfehler ^^ Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 14:41

Oder mach doch gleich ne Ratte draus,sieht doch auch bestimmt dan mal top aus
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gena
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Gena


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Ort : Koblenz
Fahrzeug : Corsa c 1.0
Anmeldedatum : 21.04.11

Corsa c Schönheitsfehler ^^ Empty
BeitragThema: Re: Corsa c Schönheitsfehler ^^   Corsa c Schönheitsfehler ^^ Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 17:20

Hehe ja mit rattenkopf als lackierung wär mal ne überlegung wert Corsa c Schönheitsfehler ^^ 732244 ne also montag stell ich mal die bilder rein bin kleider das we weg. Bis dahin frohe ostern Corsa c Schönheitsfehler ^^ 2546
Nach oben Nach unten
Gena
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Gena


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Ort : Koblenz
Fahrzeug : Corsa c 1.0
Anmeldedatum : 21.04.11

Corsa c Schönheitsfehler ^^ Empty
BeitragThema: Re: Corsa c Schönheitsfehler ^^   Corsa c Schönheitsfehler ^^ Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 22:56

Soooo wieder da Corsa c Schönheitsfehler ^^ 470346 morgen kommen bilder sorry hab denn kleinen heute erst mal tiefergelegt mußte einfach sein Corsa c Schönheitsfehler ^^ 463853
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Corsa c Schönheitsfehler ^^ Empty
BeitragThema: Re: Corsa c Schönheitsfehler ^^   Corsa c Schönheitsfehler ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Corsa c Schönheitsfehler ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe suche schaltpläne corsa a c12nz und corsa b c14se
» BBB von einem Corsa auf nen andern Corsa umtragen???
» Mein Carawahn
» Mein kleiner Corsi
» corsa a aktivkohlefilter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.