da mein Alltags Vectra B Caravan langsam aber sicher herzeigbar wird, hab ich beschlossen ihn mal kurz vorzustellen!
Ein paar Daten: -Bj 99 -2,0 16V -CDX Austattung (Leder, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, usw...) -abnehmbare AHK
Nun meine kleinen Veränderungen -TA Technics Gewindefahrwerk (komplett unten, gemessene 85/70 tiefer) -7,5x18 ET37 vom Astra H mit 205/40er Reifen -Tach gecleant (Rehling und Antenne entfernt) -Folien beklebung (auf den Bilder noch net fertig)
Wie gesagt, sollte alles möglichst günstig bleiben, da ich das Geld für mein CQP brauch und es ne Alltagmühle is!!
Ach ja....No fucking Airride
Gruß Fummy
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Da muss ich doctoropelfreak recht geben. Der Wagen ist absolut GEIL!!!! Die Tieferlegung, gecleantes Dach und die Farben, dass passt einfach nur geil zusammen.
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
So....nochmal n letztes Bild vorm Winter vom Alltagshobel
Irgendwie hat sich der vorne fast 1cm gesetzt
Ach ja...woran erkennt man wirkliche tiefer? Nicht wenn der Reifen am Radlauf oder der Spoiler am Boden schleift...sondern wenn der Reifen oben, innen am Rahmen schleift
Tiefer geht wohl nimmer mit 18" beim B-Vectra...ach ja, wie man sieht fahr ich komplett ohne Federwegsbegrenzer!!!
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
wenn das ein gewinde ist dann schraub den lieber noch bisschen hoch oder mach begrenzer rein, und vorallem würde ich die blanken stellen wieder schick machen mit steinschlagschutz ...
gruß Patrick
Fummy Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 209 Alter : 44 Ort : 86695 Nordendorf Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E Anmeldedatum : 29.01.10
Keine Panik Um die blanken Stellen hab ich mich schon gekümmert...allerdings wird net hochgeschraubt Werd mal die Kotflügel wegmachen und dann mit Begrenzern rumprobieren, so das ich noch den maximal möglichen Federweg hab!
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09