Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Gummileisten unter den Seitenfenstern Mo Apr 11 2011, 19:48
Hi Ihr!
Die Gummileisten unter den Fenstern an meinem Coupe sind seit der Neulackierung letztes Jahr sehr stumpf und "grau" geworden. Ich vermute es is Lacknebel / Grundierungsnebel...
Ich war letzte Woche bei Petzold's hier und dachte mir "holste mal ein Wundermittelchen von denen und dann wird das schon"
Denkste! 4 verschiedene Pflegemittel von Meguires hat der nette Verkäufer direkt am Objekt getestet, alle brachten null Effekt!
Hat jemand eine Idee / einen Tip was man noch nehmen kann? Möcht die wieder schön schwarz haben und nich so "benebelt" oder was auch immer die Ursache is...
LG Steffi
Zuletzt von BlackMamba am Mo Apr 11 2011, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: Gummileisten unter den Seitenfenstern Mo Apr 11 2011, 20:01
mit silicon entferner reinigen und dann wieder mit silicon einreiben!
das können wa gleichzeitig mit den sätteln machen!!!
lg alex
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Gummileisten unter den Seitenfenstern Mo Apr 11 2011, 20:08
Ok schaun wa uns dann mal an...
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: Gummileisten unter den Seitenfenstern Mo Apr 11 2011, 21:04