Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 hallöchen ich bin der neue

Nach unten 
+16
White Magic
Opelmaus
No way Back
Cazador
C20neBaby
opelfahrer88
King-Kalle
astrid16v
asimike
Dennis i500
Ben88
omega24v
Senator3.0l24v
Thora
BaastiixD
opel8488
20 verfasser
AutorNachricht
opel8488
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opel8488


Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 35
Ort : Bad Salzdetfurth
Fahrzeug : Vectra C Caravan 1,9l CDTI
Anmeldedatum : 09.04.11

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 11:09

so ich bin der neue
ich freue mich auf neue bekantschaften
Nach oben Nach unten
BaastiixD
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
BaastiixD


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Schwarzenborn, Knüll
Fahrzeug : Astra fcc,-> demnächst nen seat toledo glx
Anmeldedatum : 05.04.11

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 11:20

hallöchen ich bin der neue 583938 in der hallöchen ich bin der neue 793404
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 11:33

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 11:46

Auch von mir ein hallöchen ich bin der neue 583938 hir bei der hallöchen ich bin der neue 793404 und viel spass noch eventuel erfahren wir ein bissel mehr von dir und auch das du uns dein wagen vorstelst ansonsten schau dich in ruhe um
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 11:58

hallöchen ich bin der neue 583938 in der hallöchen ich bin der neue 793404


mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 12:02

hallöchen ich bin der neue 583938 in der hallöchen ich bin der neue 793404

hallöchen ich bin der neue 871316 hallöchen ich bin der neue 79476 hallöchen ich bin der neue 193
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 12:10


hi du...
herzlich willkommen in der scheune...


aber ein paar mehr worte über dich und zb dein hobby (zb auto) wären schon nicht schlecht...
nen namen und so weiter um dich als person ansprechen zu können und nicht nur als "nickname" ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
opel8488
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opel8488


Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 35
Ort : Bad Salzdetfurth
Fahrzeug : Vectra C Caravan 1,9l CDTI
Anmeldedatum : 09.04.11

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 17:02

Ja .... sorry war vorhin auf der arbeit und konnte nicht so viel texten aber dachte sage schonmal hallo.
also ich heiße cris bin 23 jahre jung geworden gestern und so wie ihr ist meine vorliebe opel. ich fahre einen vectra a 2000 den ich gerade nach und nach fertig mache, allerdings soweit ich kann ich brauche immer mal hilfe weil ich das selber nicht ganz so drauf habe( ich lerne noch zurch zugucken^^). bilder lade ich auch bald hoch dann könnt ich euch einen eindruck machen. ja arbeiten tue ich als tischler . wer fragen zu meiner person hat ich bin gerne offen. ich bin kein mensch der großen worte deswegen fragt einfach doof nach.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 17:32

Hi Cris,

dann von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier und auf ein gutes Miteinander.

Gruß Holger
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 18:01

hallöchen ich bin der neue 193 hallöchen ich bin der neue 193


lg marcel
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 20:51

hallöchen ich bin der neue 986453 hallöchen ich bin der neue 871316
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 21:08

:willkommen: im Forum ! hallöchen ich bin der neue 871316 hallöchen ich bin der neue 79476 :hallop:
Nach oben Nach unten
C20neBaby
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
C20neBaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Markoldendorf
Fahrzeug : Polo 6N2
Anmeldedatum : 15.08.10

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 13:36

hallöchen ich bin der neue 583938 in der hallöchen ich bin der neue 793404 !

Liebe Grüße C20neBaby
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 18:02

hallöchen ich bin der neue 470346 Nadan mal ein Herzliches Hallochen von mir !! hallöchen ich bin der neue 470346
Hoffe du hast viel Spaß hier on Board, und wenn Fragen aufkommen einfach stellen !!


Gruß Sven

Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
No way Back
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
No way Back


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 38
Ort : Bad Hersfeld
Fahrzeug : Opel Astra F
Anmeldedatum : 04.04.11

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 18:46

Hi von mir auch ein Recht Herzliches Hallo hallöchen ich bin der neue 254530 hallöchen ich bin der neue 254530

bin auch noch nicht so lange hier aber hier ist es richtig gut und sind alle Total freundlich
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 20:39

Auch ich will Dich hier fix bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen hallöchen ich bin der neue 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus

Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 21:30

Auch von mir ein hallöchen ich bin der neue 193 hallöchen ich bin der neue 79476 in der hallöchen ich bin der neue 793404 hallöchen ich bin der neue 999311


Gruß und Lichthupe White Magic
Nach oben Nach unten
Ascona C Bernd
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ascona C Bernd


Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 57
Ort : NRW
Fahrzeug : Ascona C
Anmeldedatum : 23.02.11

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 23:32

Auch von mir ein hallöchen ich bin der neue 986453 in der hallöchen ich bin der neue 793404 !!!
Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 11:48

Hey, grüß Dich,

hallöchen ich bin der neue 150d6110
hallöchen ich bin der neue None110

Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
Elpinto
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Elpinto


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 42
Ort : Deutsch Brodersdorf
Fahrzeug : Opel Zafira Sportsline 2.2DTI bzw Opel Vectra Comfort 1.6i
Anmeldedatum : 07.04.11

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 12:48

hallöchen ich bin der neue 396936 hi!
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" hallöchen ich bin der neue 111
Anmeldedatum : 01.04.10

hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 19:45

Auch von mir ein herzliches hallöchen ich bin der neue 986453 an Bord! hallöchen ich bin der neue 871316


Schön dass Du hergefunden hast, ich hoffe es wird Dir hier gefallen und Du fühlst Dich schnell wohl!

Dann schau Dich mal in aller Ruhe um und wenn Fragen aufkommen immer raus damit...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallöchen ich bin der neue Empty
BeitragThema: Re: hallöchen ich bin der neue   hallöchen ich bin der neue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallöchen ich bin der neue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen, ich bin Stefan
» Hallöchen
» Hallöchen!
» Hallöchen :D
» hallöchen an alle ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.