Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen

Nach unten 
+8
Opelmaus
hopmen76
BlackMamba
Senator3.0l24v
Astra-Alex
Dennis i500
OPELGirl1984
Opellaner82
12 verfasser
AutorNachricht
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 20:08

Hi alle bei sammen!

heute den 4.4.2011 ist mein Vectra-a in Misburg auf der Anderterstr. von uns gegangen.

Es war jemand der meinung in meinem kofferraum zu PARKEN.

Hier in gedenken!!!!! Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 978146 Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 795872 Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 795872 Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 795872 Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 795872 Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 795872 Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 795872 Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 795872


Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0510

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0511

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0512

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0513
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 20:10

Ach du scheiße aber bei dir ist alles ok? der war aber nicht langsam dann oder? Ist das der der auf dem einen Bild da steht?

Tut mir echt leid
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 20:12


oh hendrick....
das iss ja mal voll asche...

scheiße ... wie ist das passiert ?? standest du zum abbiegen oder was war los ?

gegen deinen sieht der renault garnicht soo schlimm aus wa...

und was nun ? hast du schon pläne...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 20:20

Also ich wollte zu edeka bin halt langsam gefahren um nicht zu sagen gestanden und zack ging das ein knall und ich habe mich im vorgarten von edeka gesehn. dachte nur ne das darf jetzt nicht war sein grade tüv 400€ reingeseckt und jetzt das... bin ausgestigen und habe bald einen anfallbekommen. ja mir gehts soweit ganz gut habe rückenschmertzen muss morgen zum arzt... ja pläne habe ich die karre wird kommplet geschlachtet also wenn einer intersse zeigt an irgendwelchen teilen einfach fragen. ich kaufe jetzt den omega von marc
hier noch ein bild....

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0515
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 20:22

sone scheiße das is echt schade !!!

gruß alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 20:44

Ja was soll man sagen es tut mir leid ist sch.... aber der mus ja schon ein bissel schneller da her gekommen sein da haste aber mächtig glück gehabt
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 20:48

Au backe das Heck is ja fast gar nich mehr da... Das hat aber nen guten Ruck gegeben da in den Vorgarten und so wa Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 795872 Weia, sei froh dass Du den gelben Pöller noch verfehlt hast, der sieht ma ganz schön fies stabil aus Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 324570

Mensch so ein Depp, man sollte schon mal die Augen aufmachen... Hat auch die volle Schuld bekommen hoff ich?

Naja trotzdem is am wichtigsten dass Dir nix passiert is, lass das gut nachgucken beim Doc und scheu Dich nich da auch ggf ne Mark extra rauszuholen. Böse aber is doch so, umgekehrt würd auch keiner zögern... Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 444732

LG Steffi


Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 21:05

jap! der gegner gab so 50km/h an... aber das ganze ungebremst Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 266452
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 21:16

Krasse scheiße Hendrik...

tut mir leid für dein Vecci... Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 795872 Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 795872
Der muss ja total gepennt haben, war bestimmt der "Krippensetzer", der da so blöde glotzt. Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 563850 Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 563850
Aber es ist schonmal gut, das dir nicht mehr passiert ist.
Wie Black schon sagt, ab zum Arzt, und auf alle Fälle Schmerzensgeld!!!!!!!
Kopf hoch und nach vorn schauen---

@ Dennis, die Renault's sind scheiße-stabil, habe mit Schwiegervater seinem nen Crash gehabt und mein "Gegner" sah genauso aus...
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 21:21

war ja heute schon in der mhh aber das hätte ich mir auch schenken können ja das ist der ältere herr ersagte zu mir und zur polizei er habe nach links geschaut warum auch immer.... er hat die schult voll zugegeben und morgen um 9uhr habe ich termin bei meinem haus arzt und danach beim anwalt dan zur zulassungstelle auto ab und anmelden. und der rest mach mein anwalt.... und das wird wohl mein neuer....

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 16603310
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 21:25

na ich würde mal ganz fresch sagen, da fällt der Wechsel doch nicht ganz so schwer... Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 700295
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 21:28

kostet aber viel geld.... Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 732244
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 21:56

Na Hendrick ...mein Beileid Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 726124

Tut mir wirklich leid und da so kurz vor Anfang der Treffensaison ...so kurz vor Bohnhorst

Wichtig ist das Dir nichts schlimmes passiert ist ...auch wenn man das heulen kriegen könnte wenn man Deinen Vecci so sieht

Aber is schon krass was der Renault da so abbekommen hat im gegegsatz zu Deinem ..mächtig stabil die Kisten ..

Aber wenn Du schon einen neuen im Auge hast ...denke ich wirst Du bald diesen verlust auch verschmerzen ..

Dann drücke ich Dir mal die Daumen das alles wirklich glatt läuft ..Arzt besuche ..Rechtsanwalt und auch das du Deinen Schaden gerecht und voll ausbezahlt bekommst

Dann mal Kopf hoch

Grüße die Opelmaus



Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 22:54

Oh man.
Hauptsache dir gehts gut.
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 06:57

Oh fuck das kenn ich doch irgendwoher Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 72397 solange es nur blech ist ist doch alles oki.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 12:01

ja heute beim arzt gewessen und beim anwalt der sagte kein tehma da brauchen wir nicht viel mach sowas eindeutiges ist selten... ja dann war bei der zulasungstelle auto ab und anmelden 50€ Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 324570 die spinn doch aber das ist das erste mal das ich autos umlede wo ich die kohle wieder bekomme.... Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 281216

Ja so wie es schein leuft alles ganz gut.... mahl sehen...
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 18:23

Opellaner82 schrieb:
ja dann war bei der zulasungstelle auto ab und anmelden 50€ Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 324570 die spinn doch


Na komm... "Wir" machen die Gebühren ja nunmal nicht, is nunmal so wenn der Staat festsetzt dass dieses und jenes soundsoviel kostet...
Also is die Omi nun Dein neuer? Schick...

Was hats denn beim Arzt ergeben? Welche Untersuchungen ham se gemacht? Oder anders gefragt: Haste arg Schmerzen oder gehts halbwegs? Hoffe is nix passiert dadurch, Rücken is immer käse...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 18:25

Ehm duuu stefiiii warum kosten das den hier bei uns dan 55,30 euro?
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 18:30

Ui, das sieht aber heftig aus. Zum Glück ist dir weiter nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 20:40

@BlackMamba ja arzt hat mir ibu 800 aufgeschrieben das soll was heisen ne ersagte ich bin nur ziemlich verspant mir sind wohl ein paar muskelfasern greissen als ich mich in sitz gedrückt habe....

UND LEUTE ALLES VOM VECTRA SOLL WEG NICHT NUR DAS WAS AM AUTO VERBAUT IST SONDERN AUCH NOCH DAS WAS IM KELLER SO RUM FLEUCHT WIE Z.B. 4 TÜHREN VORNE HINTEN MIT EL.FENSTER UND ZV MÜSSEN NUR GELACKT WERDEN!!!! und und und schreibt mich einfach an was ihr braucht schaue dann nach.

Und wegen der großen nach frage zu den felgen es sind R&H CUP in 9x16 mit einer efektiven et mit adabterscheiben von 40mm und die felgen sind im April 2010 neu gemacht worden lackiert und mit wassertransferduck verfahren bearbeitet worden. hier noch mal bilder....

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Felge110

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Felge210

Gruß Hendrik
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 20:49

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 700295 bus durch nen corsa..... eieiei das ist voll krass ich glaube da hätte ich mir in die hose geschiessen... Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 292174
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 20:55

Junge...Was'n Depp...schade um deinen schicken vectra...wünsch dir dann viel Glück mit dem Omega!
Aber müssen derzeit sehr viele "Blinde" unterwegs sein...Kumpel hat auch am Wochenende en Passat in der Seite stecken gehabt...
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 21:04

@Lucky13 so gings mir auch denke alter so ein penner stoßtange hinten und vorne sind jezt hin was soll das darf ja nicht war sein und als ich ausgestigen bin habe ich bald einen herzinfackt bekommen....

hier noch mal ein bild von der dohmstrebe hinten man achte das die schnur grade war....

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 11212510

@mw86 keine 15min davor hätte mich fast ein tanklaster auf der b65 in leitplanke geschoben weilder auf meine spur wollte 120 gefahren voll bremsung mich voll aufgeregt hat den garnich gejuckt... ich sage euch nur vollidijoten unterwegs.... zum kotzen den bekommt allen das wetter nicht....
Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 599695
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 20:58

Ja! So ein schöner Montag heute... Was macht man wenn man lange weile hat???? Man trommelt ein paar jungs zusammen und schlachtet mal ein auto... Also um 16uhr haben wir angefangen und um 19uhr aufgehört.....
So hier schon mal ein paar der letzten bilder vom Vectra...... Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 324570

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0615

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0616

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0617

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0618

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0619

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0620

So und 3 Stunden später lag das alles da!!!!! Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 700295 Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 700295 Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 700295

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0621
Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0622

So Kommen dan noch bilder wenn wir kommplet fertig sind.... In diesem sinne immer in den rückspeigel schauen...... Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 219236
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitimeDi Mai 17 2011, 22:06

So heute haben Eike und ich meinen Vectra Zersägt und geflext... war schon ein scheiß gefühl sein baby zu zersägen bis wir an das hinter teil gekommen sind wie gesagt er war grade duch die HU wir haben gedacht wir gucken nicht richtig die kommplete feder aufnahme hinten links weg gegamelt Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 700295 nie was gesehen ich sage mal leise scheiße... BIN ICH FROH DAS DER MIR IN DIE KARRE GEFAHREN IST!!!!! Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen 988750 DANKE!!!!

So hier ein paar bilder... und die letzten.....

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0632

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0633

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0634

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0635

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0636

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0637

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0638

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0639

Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Foto0640
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen   Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hendriks (Opellaner82) Vectra-a ist heute um 14uhr von uns gegangen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» beatbenni (32), opel-juergen (38), Opellaner82 (28) - haben heute ihren Ehrentag
» Heute haben vectra(24) und vitus(30) ihren Ehrentag
» Heute feiern Cali-Mayer (20), erfurt (33), let-vectra (41), Tim (21) Geburtstag !
» Heute feiern Christinemaus (42), martin1984 (27), Vectra A- L.E. (23) ihren Geburtstag!
»  astra-tobi (20), niiccii (21), vectra (25) haben heute Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.