Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 kadett e schon dritte benzinpumpe defekt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 33
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Empty
BeitragThema: kadett e schon dritte benzinpumpe defekt   kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Icon_minitimeDo März 31 2011, 20:24

hallo habe ein problem mit meinen kadett e caravan und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
bei mir ist jetz schon die dritte benzinpumpe kaputt gegangen.
immer wenn ich eine andere angebaut habe bin ich ca 500m gefahren und dann war wieder aus.
die pumpe läuft jetzt nicht mehr die klickt bloß noch die muss wohl fest sein.
der tank ist neu und spritfilter ist auch neu.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Empty
BeitragThema: Re: kadett e schon dritte benzinpumpe defekt   kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Icon_minitimeDo März 31 2011, 20:42

Noch nie gehört..
Nimm mal die kaputtenen oder neue pumpe häng se extern an plus minus und lass se mal pumpen evtl ist das relai defekt oder probleme mim kabel
Nach oben Nach unten
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 33
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Empty
BeitragThema: Re: kadett e schon dritte benzinpumpe defekt   kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Icon_minitimeDo März 31 2011, 20:49

ne habe ich schon gemacht die sind alle kaputt
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Empty
BeitragThema: Re: kadett e schon dritte benzinpumpe defekt   kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Icon_minitimeDo März 31 2011, 20:54

was für eine ist es denn, dann kann man auch mehr sagen, vom 1.6er oder 2 liter ?? innenliegend außenliegend ???


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 33
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Empty
BeitragThema: Re: kadett e schon dritte benzinpumpe defekt   kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Icon_minitimeDo März 31 2011, 20:59

hatte anfangs eine innen liegende dann ist die kaputt gegangen und dann habe ich eine aussenliegende vom 2.0 eingebaut motor ist auch ein 2.0 8v eingebaut
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Empty
BeitragThema: Re: kadett e schon dritte benzinpumpe defekt   kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Icon_minitimeDo März 31 2011, 21:08

also die sind eigentlich robust, das ist schon seltsam, vorallem nach den paar metern die du gefahren bist,,,

ich kann dir nur sagen das ich damals einen knick im benzinschlauch der aus dem tank nach vorne geht hatte und dadurch die pumpe kaputt ging,,,

also check vielleicht mal die leitung,,,

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 44
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Empty
BeitragThema: Re: kadett e schon dritte benzinpumpe defekt   kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 08:44

Waren das immer Nagelneue Pumpen ???
Ist schon seltsam das die einfach so kaputt gehen?!
So ein Elektromotor geht eigentlich dan nur bei Überspannung oder so kaputt sprich bei 18 oder 20 Volt brennen die gern durch. Aber dann wäre ja was mit deiner LIMA nicht in ordnung. Würde mal extern anklemmen über eine 2 Batterie. Und dan starten. Kannst so den Ladestrom zumindest messen ohne das die Pumpe wieder durch brennt. Wenn er da nicht über 14 Volt geht also bei 13,6 Volt stehen bleibt ist alles i.O. und der Fehler liegt wo anders.
Wenn er jedoch schon im Stand 16 Volt Läd dann ist ne Diode Platt an der LIMA.
Ne andere möglichkeit sehe ich momentan nicht um das herrauszufinden.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Empty
BeitragThema: Re: kadett e schon dritte benzinpumpe defekt   kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 11:11

Hi also es waren jedes mal gebrauchte Pumpen.Aber Sie liefen vorher ohne Probleme.Dazu muss man noch sagen wenn er Startet dann liegt auf der Ganzen Karosse Strom an.Es sind 0,49 Volt.Wie kann das sein?Dann hat er ein extra Massekabel von der Batterie gezogen und es ist wieder passiert.
Wir würden das mit der Lima ja mal testen aber nun sind erstmal alle pumpen defekt kadett e schon dritte benzinpumpe defekt 324570
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 33
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Empty
BeitragThema: Re: kadett e schon dritte benzinpumpe defekt   kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 19:20

so die zu und rückleitung habe ich mal mit pressluft durchgepustet die sind frei aber habe evtl das problem gefunden aber bin mir nicht sicher. und zwar habe ich mal beide benzin schläuche vom motor abgezogen und habe dann an dem zulauf anschluss mit pressluft reingepustet aber es kam keine luft bei dem anschluss vom rücklauf raus ist das normal?
hoffe iher versteht was ich meine lässt sich schlecht erklären.
eine pumpe habe ich wieder gangbar bekommen elektrik kann nicht das problem sein habe sie mal angeklemmt und und an beide enden von der pumpe einen schlauch raufgemacht und die schläuche dann in einen behälter mit sprit rein gemacht sodass er den sprit immerwieder in den behälter befördert han und dann einfach mal ne ganze weile laufen lassen. und sie ist heile geblieben

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Empty
BeitragThema: Re: kadett e schon dritte benzinpumpe defekt   kadett e schon dritte benzinpumpe defekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kadett e schon dritte benzinpumpe defekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aatra F 2,0l 8V Benzinpumpe defekt?
» Benzinpumpe kadett e gsi
» Powerpaik Lötzinnstift hat wer schon Erfahrungen gemacht bzw. schon gesehen??
» Astra die dritte :D
» benzinpumpe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.