Suche ABE für Motorhaubenverlängerung(Metall) für Astra F!!!!
3 verfasser
Autor
Nachricht
>>>eNgLiScH<<< Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 728 Alter : 38 Ort : Sachsen Anhalt Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Suche ABE für Motorhaubenverlängerung(Metall) für Astra F!!!! Fr März 25 2011, 10:54
Hallo erstmal!
Ich suche eine ABE für ne Motorhaubenverlängerung aus Metall für nen Astra F!!!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
MfG >>>eNgLiScH<<<
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 35 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Suche ABE für Motorhaubenverlängerung(Metall) für Astra F!!!! Fr März 25 2011, 11:25
Was ist es denn genau für ne Haubenverlängerung? Von welcher Firma?
>>>eNgLiScH<<< Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 728 Alter : 38 Ort : Sachsen Anhalt Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Re:Suche ABE für Motorhaubenverlängerung(Metall) für Astra F!!!! Fr März 25 2011, 12:12
Hallo ! Die Motorhaubenverlängerung bau ich mir selber. Also "No Name"! Ich brauch lediglich ein ABE oder wenn nich ein Teilegutachten für irgendeine MHV aus Metall mit der NUMMER! Die stanz ich mir dann selber ein.Nen Clubkollege hats genauso gemacht,nur hat er die Motorhaube mit der MHV mit ABE vor nem 3/4 Jahr verkauft!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 43 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Suche ABE für Motorhaubenverlängerung(Metall) für Astra F!!!! Fr März 25 2011, 15:55
ist blödsinn... es ist völliger quatsch von nem tüver nen "gutachten" über ein stück blech was VERSCHWEIßT wird
bau es , fahr zum tüv und laß es begutachten.... dann kannst du es spachteln und lackieren...fertig-... :daumenhoch:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche ABE für Motorhaubenverlängerung(Metall) für Astra F!!!!
Suche ABE für Motorhaubenverlängerung(Metall) für Astra F!!!!