Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche...
Autor
Nachricht
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche... Fr März 25 2011, 00:14
Ein Herzliches Hallöchen an alle User !!!
Ich möchte eine kleine Kurzanleitung hier Anlegen um im Vorfeld einige Fragen zu beantworten !!!
Als erstes brauche ich deine Fotos, Grafiken, Icon´s oder so in guter Qualität. Alles was du im Banner, Signatur oder Avatar eingebaut haben willst.
Dann wäre noch eine kleine Erläuterung wie du was haben möchtest. Also Aufbauart und Platzierung, Farbschema ,Schriftart , andere Besonderheiten.
Es gibt aber auch die möglichkeit mir freie Hand zu lassen und ich werde einpaar Versionen machen um sich ein Bild zu machen.
Der Banner ist 640 X 160 PX groß und je nach Aufwand und Darstellung um die 100 kbyte groß.
Ratsam wäre 1 Auto nur zu nehmen. Aber jeder wie er wolle. Ich kann se auch nebeneinander Parken .
In der Regel bin ich mit einem Banner oder so schnell fertig !! Kommt halt drauf an wie ich Zeit habe.
Hier mal einpaar Grafiken um möglichkeiten zu zeigen wie was aussehen kann >>
>> Hier ist ein Banner in 640 x 160 mit Rahmen als "jpg Datei"
>> Hier ist ein Banner in 640 x 160 aber als Freie Form "png Datei"
>> Hier ist ein Banner in 468 x 60 als jpg Datei. Diese größe wird oft auf Linklisten benutzt !!
>> Avatar in 150 x 150 als jpg. Freie Formen (PNG) gehen auch.
Meine Emailadresse : sesterhenn.sven@web.de oder PN.
Bei weiteren Fragen .... Kein Problem einfach PN !!
Gruß Sven
Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche...