Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???

Nach unten 
+5
opelfahrer88
TheAstraFreak
CE.HRO
Opel-boy
>>>eNgLiScH<<<
9 verfasser
AutorNachricht
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitimeDo März 24 2011, 14:11

Ich hab da mal ne Frage:

Ich habe eine "Rieger Infinity" Frontschürze für wenig Geld erstanden und sie mal dran gebaut.
Sie sieht so zwar ganz super aus,aber das Schwert stört mich! Das is für meinen Geschmack "to much".

Meine Frage:

Könnte ich das Schwert einfach abschneiden ohne Probleme bei der Abnahme zu bekommen?
Weil ich hätte gerne den GSI Look beibehalten,nur ist ne einigemaßen anständige GSI Schürze rar und teuer!
Und außerdem soll der Astra noch tiefer und ich hab kein Bock um jeden Gullideckel oder Huckel drumherum zu fahren.
[img]
Bitte nicht lachen,oder so.Hab eben noch nicht so viel Plan!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitimeDo März 24 2011, 15:19

Oh gott wie kannst du nur. Ich such sowas und du machst die "klein" Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? 470346
Würd mir echt lieber ne GSI holen oder Tauschen.
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitimeDo März 24 2011, 16:59

Wenn das wirklich ne originale Rieger sein sollte würde ich die verkaufen oder tauschen.
Nach oben Nach unten
TheAstraFreak
Forumskücken
TheAstraFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 13.11.10

Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitimeDo März 24 2011, 17:49

Und wenn du sie Verkaufst oder Tauscht sparst du dir eine menge Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://www.Airbrush_Astra.de.tl
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitimeDo März 24 2011, 19:31

naja Abschneiden kann man das schon aber da fehlt halt am ende ein ganzes stück,
versuch die für gutes Geld los zu werden und kauf dir davon ne originale GSi ohne diesem Schwert...

oder musst halt damit leben um jeden Gullideckel zu fahren.

Ich find diese Schürze ziemlich geil.
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitimeDo März 24 2011, 20:23

Ich kann auch nur sagen wen es eine orginal rieger ist verkauf oder tausch sie erstens viel zu schade um zu schneiden Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? 732244 und zweitens sparst dir wirklich jede mänge zeit
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitimeDo März 24 2011, 20:27

also ich würde die nicht zerschnippeln weil später sieht man das eh das es keine originale gsi schürze ist und die frage is ob du das sauber abgetrennt bekommst und wie hier die meisten gesagt haben wäre es auch echt schade drum also etweder tauschen gegen ne originale oder verkaufen Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? 470346
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitimeDo März 24 2011, 22:06

Verkaufst sie Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? 238968
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitimeDo März 24 2011, 22:44

Hey hab da noch ne abgeschnittene Rieger rum liegen bei mir!

Aber paar halter müssten erneuert werden!

Weil hab sie mir damals uch kaputt gefahren !

MfG
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Re:Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitimeFr März 25 2011, 09:28

Erstmal Danke für eure Ratschläge!

Ich würde sie gerne verkaufen,das Problem ist nur an der Stoßi fehlt der "Rieger" -Aufkleber!
Hab sie aber schon so gekauft.Nen Paar Macken hat sie auch.Da weiß ich eben nicht ob ich sie überhaupt wieder los werde!

Da dort nen paar planlose rumgebastelt haben,müsste eben nen bissl was dran gemacht werden.
Deswegen konnte ich den Preis nen bissl drücken.

Falls mir jemand mit ner Gsi-Stoßi aushelfen kann,wäre das wirklich super!Es kann auch eine mit nen paar Macken sein.

MfG >>>eNgLiScH<<<
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitimeSa März 26 2011, 16:31

habe noch ne gsi stoßi liegen hat aber einen kleinen ris ist nix wildes kanste für nen schmalen taler haben
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Das mit dem abschneiden hat sich erledigt!   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 21:00

Ich habe vor kurzen eine GSI-Stoßi für nen "Appel unnen Ei" erstanden!!!

Werd sie morgen schleifen ne kleine Macke spachteln und Lacken.Dann kommt das Schmuckstück an meinen Astra. Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? 444732
Dann kommt fürs erste noch nen Hella Dachkantenspoiler dran,bis ich den GSI hab Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? 470346

So jetzt estma nen paar Bier!Schönen Abend euch noch! Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? 81137
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???   Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann ich das Schwert von der Rieger Infinity einfach abchneiden???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astra F Rieger Infinity Heckstoßstange
» suche ne Astra F Rieger infinity Front
» Bilder von Dr. Risse seinem Motorraum
» Suche Teilegutachten für Astra F Rieger Infinity Frontgrill
» abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.