Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 36 Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Zierleisten Astra G So März 20 2011, 19:42
nabend.....
hab da ma ne frage sagt mal sind die Zierleisten beim Astra G geklebt wie beim F oder sind die gesteckt ? find die ned grad schick so in verblichenem schwarz grau was weiß ich.... würde die also gern entfernen wenns geht... oder muss ich die lacken ?
lg Bianca
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Zierleisten Astra G So März 20 2011, 19:45
Die sind beides, geklipst und geklebt. Wenn du sie entfernen willst müßen die Löcher zugeschweißt werden...lacken ist da die günstigere Lösung.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Zierleisten Astra G So März 20 2011, 19:46
also die sind gesteckt und darunter sind klipse...also wenn du die leisten und klipse entfernst haste löcher da..
lacken ist ne gute sache und macht auch sinn der optik wegen!
aber ne alternative ist wenn du die leisten mim heißluftföhn bearbeitest sprich erwärmst.. den tipp hab ich vo steffi bekommen und habs direkt mal versucht und siehe da aus grau wurde schwarz...
also wenn du nicht viel wert aufs lacken legst schmeiß den föhn an!
ShadowsTigra Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1064 Alter : 37 Ort : Rüdesheim am Rhein Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Zierleisten Astra G So März 20 2011, 19:51
Gibt auch noch ne andere Methode, manchmal verbringt Altöl auch Wunder, um die Leisten wieder zum Glänzen zu bekommen.
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Zierleisten Astra G Mo März 21 2011, 00:38
na das hört sich schonma ganz gut an die tipps ^^ also dat mit dem öl könnte man ma versuchen ^^ vorallem denn perlt der dreck auch gleich wieder ab von den lesten