Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 verflossene von freunden und familie

Nach unten 
+4
ShadowsTigra
BlackMamba
doctoropelfreak
DanielSun
8 verfasser
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeMi März 16 2011, 01:35

naja also ich selber hatte zum glück noch keinen unfall also keinen wo iwi was derbe kaputt ging mein vecci hat och schon nen bissl durch gemacht einma miente einer nicht nach hinten zu gucken und is mir vollen schuh vorne inne seite gedonnert verflossene von freunden und familie  431299 nebler in arsch gewesen und lack gerissen (600€ schaden) naja denn das eine ma mit meiner besten unterwegs gewesen kam uns nen tracktor vor ner kurve entgegen und hat nen arm dicken holzstamm verloren und is mir voll unter auto gedonnert (man glaubt nicht wie dat geknalt hat ) aber war nis zusehen nur wieder die schürtze vorne der lack gerissen ( muss mal gelackt werden endlich verflossene von freunden und familie  796178 )
und die sau is weiter gefahren verflossene von freunden und familie  431299 verflossene von freunden und familie  563850 hätte ich mienen nicht abgewürgt wäre ich hinter her gewesen aber erstens wosste ich ja nicht ob was kaputt war und zweites hät ich den stamm ja nicht auf der strasse liegen lassen können und drittens der audi der vor mir fuhr (der schweine glück hatte sonnst hätte der den aufm schoß gehabt ) kam ja auch zurück und hatte gefragt ob was passiert sei

naja hatte bevor ich mir meinen vecci geholt hab nen polo 86c geschenkt bekommen von meinen eltern hatte vorher mein onkel gehört also war echt nen toller flitzer trotz 45ps aber war mir einfach zu klein sonnst top zustand gewesen hab ihn auch mit nen weinen auge und nen lachennen auge verkauft

verflossene von freunden und familie  Bild_010

verflossene von freunden und familie  Bild_011

verflossene von freunden und familie  Bild_012

verflossene von freunden und familie  Bild_013

ich fand die farbe iwi geil hatte weit und breit keiner der is so vom band gelaufen mit dem lackverflossene von freunden und familie  796178


Corsa C 1,0 12v R.I.P. (2000-2009)

hat nen kumpel gerade ma 2 wochen gehabt und war stolz wie bolle druff weil sein erstes eigenes auto gewesen war bj 2000 und hate erst 50000km runter und top gepfegt

verflossene von freunden und familie  Dsc00510

verflossene von freunden und familie  Dsc00511

naja aber dann nahm das sicksal seinen lauf war gerade bei meiner besten als mich mein kumpel irgendwann um kurz vor 2 (morgens) anrief und und hat gefragt was ich gerade mache hab naja denn ihm gesagt was ick tue und er denn gut ich hab mein aute in graben geschmissen verflossene von freunden und familie  795872 da dacht ich nur gut ok kann ja ma passieren und wird ja nicht so schlimm sein ja dacht ich naja ich denn hin zu ihn bzw zur werkstatt wo er wartete und da kam denn och schon der abschlepper entgegen mit nen total demulierten blauen corsa drauf und ich dacht nur nein hoffendlich geht mein kumpel gut verflossene von freunden und familie  641523

naja so sah er danach aus (gute 2 stunden nach den unfall)
verflossene von freunden und familie  Dsc00512

verflossene von freunden und familie  Dsc00513

verflossene von freunden und familie  Dsc00514

verflossene von freunden und familie  Dsc00515

bilder 1 tag später und von der unfallstelle

verflossene von freunden und familie  Dsc00516

verflossene von freunden und familie  Dsc00517

verflossene von freunden und familie  Dsc00518

verflossene von freunden und familie  Dsc00519
von hinten nix zusehen bis auf das kaputte rücklicht

verflossene von freunden und familie  Dsc00520

unfallursache war wohl das nen tier über die straße gerannt is und er vor schreck das steuer verrissen hat mit knapp 90km/h inne böschung geknallt gute 8 m tief zwischen 2 bäume also er hatte mächtiges schwein gehabt

naja der war nicht mehr zu retten
A und C-Säule rechts gestaucht vorderwagen rechts runtergewandert voderachse rechts krumm motor hing auch verquer drinne gesammt kam nen schaden von kappt 12000€ raus verflossene von freunden und familie  795872

ja und 2010 hat auch ganz toll angefangen für mein bruder war auf den weg zur arbeit als er etwas auf die straßen mitte kam wo noch schnee lag und die die vor ihm fuhr dachte er will sie vor der kurve überholen und die ne voll bremmsung gemacht hat verflossene von freunden und familie  563850
naja und er wollte sie nicht rammen also links rüber und zack gegen nen baum aber zum glück mehr gestriffen aber hat nicht gereicht
rad is am baum hängen geblieben verflossene von freunden und familie  795872
aber ihm is zum glück nix weiter passiert ausser etwas benommen war er

so zu dem auto
VW Golf III 1,6 R.I.P (1993-2010) ( JA es ist nen VW aber da hat auch schon ne menge arbeit drin gesteckt also bitte keine blöden kommis bitte^^)

verflossene von freunden und familie  24043210

verflossene von freunden und familie  24043211

und danach:
verflossene von freunden und familie  Dsc00614


verflossene von freunden und familie  Dsc00615

verflossene von freunden und familie  Dsc00616

und die krönung war noch das son bekolppter ford fahrer meinte nicht bremsen zumüssen obwohl der noch gute 100m zum bremsen hatte und id ihn noch hinten rein geknallt und hat denn noch große fresse was der scheiss soll verflossene von freunden und familie  563850 bis die eine was gesagt hat die ne vollbremsung gemacht hatte wodurch das alles passiert is

verflossene von freunden und familie  Dsc00617

naja da die bullemanrei ja nicht feststellen konnte wer für nun richtig verantwortlich wa sind alle auf den schaden sitzen geblieben der golf ich schrott und der ford eiert hier bis heute noch demuliert rum ^^

naja ein paar teile sind ja erhalten geblieben und haben nen neuen platz am neuen 3er golf verflossene von freunden und familie  796178


so das solls fürs erste gewesen sein verflossene von freunden und familie  796178 verflossene von freunden und familie  796178
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 40
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeMi März 16 2011, 07:27

DanielSun schrieb:
( JA es ist nen VW aber da hat auch schon ne menge
arbeit drin gesteckt also bitte keine blöden kommis bitte^^)



mal erlich dan lass doch den vw wech oder rechne mit kommis
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 46
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" verflossene von freunden und familie  111
Anmeldedatum : 01.04.10

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeMi März 16 2011, 14:23

doctoropelfreak schrieb:
DanielSun schrieb:
( JA es ist nen VW aber da hat auch schon ne menge
arbeit drin gesteckt also bitte keine blöden kommis bitte^^)



mal erlich dan lass doch den vw wech oder rechne mit kommis


Was soll n der Spruch schon wieder Doc? Dachte auch Du hättest inzwischen kapiert dass es HIER um alle Autos geht und das das auch völlig ok so is...

Wenns Dir nicht passt gibt es da was gegen: Gucks Dir nich an! verflossene von freunden und familie  152410

Kriegt das mit der Toleranz etc. denn hier keiner in sein Hirn? verflossene von freunden und familie  599695 Hauptsache ich hab ma nen Spruch gekloppt...

verflossene von freunden und familie  525536 oder Babbel halten...



@Topic: Tjoa so is das mit den fiesen kleinen Unfällen, kurz ma nich aufgepasst oder halt n Tier auf der Straße etc. und schon hats böse Folgen. Aber wenn die Knochen dann dabei heil bleiben sollte das trotz aller Trauer noch das wichtigste sein verflossene von freunden und familie  281216

LG Steffi
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeMi März 16 2011, 15:21

BlackMamba schrieb:

Was soll n der Spruch schon wieder Doc? Dachte auch Du hättest inzwischen kapiert dass es HIER um alle Autos geht und das das auch völlig ok so is...

Wenns Dir nicht passt gibt es da was gegen: Gucks Dir nich an! verflossene von freunden und familie  152410

Kriegt das mit der Toleranz etc. denn hier keiner in sein Hirn? verflossene von freunden und familie  599695 Hauptsache ich hab ma nen Spruch gekloppt...

verflossene von freunden und familie  525536 oder Babbel halten...



@Topic: Tjoa so is das mit den fiesen kleinen Unfällen, kurz ma nich aufgepasst oder halt n Tier auf der Straße etc. und schon hats böse Folgen. Aber wenn die Knochen dann dabei heil bleiben sollte das trotz aller Trauer noch das wichtigste sein verflossene von freunden und familie  281216

LG Steffi

ja desswegen hab ich ja auch die bilder von mein bruders golf hochgeladen weil erstens sehr viel arbeit drin gesteckt hat in dem auto und er noch im aufbau war und halt nen mieser unfall war und zweitens hoffe das die leute sich ihres alters hier entspechend verhalten zwecks kommis verflossene von freunden und familie  470346

@ topic : ja geht immer schneller als gedacht das stimmt verflossene von freunden und familie  795872 aber is alles glipflich ausgegangen höchstens blaue flecke aber sonnst nix weiter verflossene von freunden und familie  796178

mfg: DanielSun
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 40
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr März 18 2011, 11:47

BlackMamba schrieb:
doctoropelfreak schrieb:
DanielSun schrieb:
( JA es ist nen VW aber da hat auch schon ne menge
arbeit drin gesteckt also bitte keine blöden kommis bitte^^)



mal erlich dan lass doch den vw wech oder rechne mit kommis


Was soll n der Spruch schon wieder Doc? Dachte auch Du hättest inzwischen kapiert dass es HIER um alle Autos geht und das das auch völlig ok so is...

Wenns Dir nicht passt gibt es da was gegen: Gucks Dir nich an! verflossene von freunden und familie  152410

Kriegt das mit der Toleranz etc. denn hier keiner in sein Hirn? verflossene von freunden und familie  599695 Hauptsache ich hab ma nen Spruch gekloppt...

verflossene von freunden und familie  525536 oder Babbel halten...



@Topic: Tjoa so is das mit den fiesen kleinen Unfällen, kurz ma nich aufgepasst oder halt n Tier auf der Straße etc. und schon hats böse Folgen. Aber wenn die Knochen dann dabei heil bleiben sollte das trotz aller Trauer noch das wichtigste sein verflossene von freunden und familie  281216

LG Steffi

Und wieder falsch verstandten tztz verflossene von freunden und familie  324570 mir gehst nicht um die marken sondern darum das in fats jeden seiner paar treads der satz da immer steht.Allso das wieder spricht voll den sinn eines forums.Man kan was vorstellen aber kommis sind von anderen user unerwünscht.entweder oder,ich musste das ja auch schon lernen
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr März 18 2011, 16:28

Tut mir leid, aber das kann von dir auch jetzt nur leeres Geschwätz sein. Wenn du möchtest, dass man dich hier richtig versteht, dann musst du dich halt mal richtig ausdrücken. Außerdem wo bitte steht denn überall der Satz bei ihm? Hab mittlerweile fast alle Beiträge vom ihm gesehen und nichts gefunden. Red dich gefälligst nicht mit Lügen raus.


Zuletzt von ShadowsTigra am Fr März 18 2011, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr März 18 2011, 16:32

hm ka is mir och neu is das erste mal das ich das so rein geschrieben hab hier verflossene von freunden und familie  297622 weil kann auch kritiken ab und so nur wenns unter die gürtelline geht finde ich das nicht io desswegen hab ich das ja nur rein geschrieben weils ja immer iwi welche gibt die ja aus der reie tanzen verflossene von freunden und familie  796178
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 40
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr März 18 2011, 18:40

ShadowsTigra schrieb:
Tut mir leid, aber das kann von dir auch jetzt nur leeres Geschwätz sein. Wenn du möchtest, dass man dich hier richtig versteht, dann musst du dich halt mal richtig ausdrücken. Außerdem wo bitte steht denn überall der Satz bei ihm? Hab mittlerweile fast alle Beiträge vom ihm gesehen und nichts gefunden. Red dich gefälligst nicht mit Lügen raus.

He Shadows tigra
Punk 1 auch wenn du moderrator bist solltest du vieleichgt überlegen
wenn du des lügen bezichtigs,sowas nehme ich sehr sehr persönlich.
Punkt 2.habe ich dich irgendwann mal angemacht? nicht?allso bitte rede mit mir auch höflich so wie ich es mit dir auch tuhe,den der ton macht doch die musik.
Punkt 3. ich habe diesen satz schon mal hier gelesen mindestens 4 mal,ich hab mich woll bei dem poster geirrt,wenn es so ist dan daniel sorry.
Und anstatt das du shadow mich gleich so anfährst,warum fragste nicht einfach mal anch was das soll?
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 22:14

bin heut zufällig über ein bild vom dem omega meiner eltern gestolpert leider das einzigste was es noch gibt also sorry für die qualli
war ein tag nachdem der motor sein leben ausgehaucht hat und da nen neuer gebrauchter motor zuviel gekostet hätte ( fast 3000€) im jahr 2005 ^^

verflossene von freunden und familie  Opel110

war echt nen tolles auto verflossene von freunden und familie  795872 verflossene von freunden und familie  795872
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 22:24

dasheir war mal mein weggefährt... bis der benz meinen weg kreuzte!

verflossene von freunden und familie  Dsc00115

verflossene von freunden und familie  Dsc00116

verflossene von freunden und familie  Dsc00117
Nach oben Nach unten
opafox
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opafox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 48
Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge
Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v
Anmeldedatum : 28.03.11

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 22:40

das sieht eher danach aus als hättest du den weg des benz gekreuzt ;) Niederlande?
Nach oben Nach unten
http://www.lsp24.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 22:41

ohman das is echt übel verflossene von freunden und familie  795872 verflossene von freunden und familie  795872 sah ja echt top aus der kleine
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 22:44

ne der benz hat mich gebumst und mich gedreht...naja wenn die ampel rot ist sollte auch ein benz anhalten

niederlande darum weil ich da 19 jahre gehaust habe und meinen lappen da erstanden habe..sprat euch sämtliche witze nun :P
Nach oben Nach unten
opafox
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opafox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 48
Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge
Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v
Anmeldedatum : 28.03.11

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 22:46

axo. oki das was anderes. weil bei der konstelation sah es fast so aus ;)

welche witze??

wo isen der wohnwagen hin?

lach oki oki keine witze ;)
Nach oben Nach unten
http://www.lsp24.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 22:47

hihi jenau sowas oder dashier

schwarze schrift auf gelben grund, halte abstand bleib gesund verflossene von freunden und familie  796178
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 22:48

Bruder aus der Kurve gerutscht wegen Eis 5 Meter Böschung runter...........

Fahrer[Bruder] Schleudertraumer Beifahrer unverletzt......
verflossene von freunden und familie  2011-022
verflossene von freunden und familie  2011-023

Jetzt zum schlimmsten Unfall was ich erlebt hatte das waren im goldenen Astra. Kumpel(Querschnittsgelähmt),Beifahrer(Sofort verstorben) und Ich(Rippenbrüche,Schweres Schleudertrauma) hinten.....

Im Ford Schwarz Fahrer(Im KH vestorben),Beifahrer (Sofort Verstorben) Mutter[Lebensgefährlich verletzt) und Kind schwer verletzt..i
Der Rote was hinten aufgefahren ist unverletzt..

Zum Unfall her ich erinnere mich nur das wir auf der Gegenspur waren und danach Frontal in den Ford geknallt sind..

Nach Polizeiermittlungen hatten wir ca 120km\h drauf und der Ford 100km\h rum
verflossene von freunden und familie  17057510
verflossene von freunden und familie  17057511
verflossene von freunden und familie  17057512
verflossene von freunden und familie  17057513

War ein schlimme Unfall und mein Beileid und mitgefühl an alle die darin umgekommen sind und noch schwere dauerhafte folge Verletzungen Erlitten haben........
Nach oben Nach unten
opafox
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opafox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 48
Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge
Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v
Anmeldedatum : 28.03.11

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 22:48

lach.. gut das du das geschrieben hast ;)


boar das ja nen krasser unfall :( das hab ich auch noch ne erlebt. und man muss noch ne mal selber schuld sein :(


Zuletzt von opafox am Fr Mai 06 2011, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.lsp24.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 22:49

opafox schrieb:


welche witze??

wo isen der wohnwagen hin?

lach oki oki keine witze ;)

er hat ja keine ahk dran gehabt also konnte man ja nicht in der hinsicht ärgern lassen verflossene von freunden und familie  796178 verflossene von freunden und familie  796178
Nach oben Nach unten
steph81
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
steph81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 43
Ort : grammdorf o.H.
Fahrzeug : Opel Kadett C20XE 2,0 16v
Anmeldedatum : 27.03.11

verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: HOLLANDWITZE...   verflossene von freunden und familie  Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 10:37

NEID!!!
ich habe da ein paar jahre gearbeitet, und würd mich freuen da leben zu können!

ist doch soooo schön da:)

der benz erinnert mich iwie an den von AXEL von manta manta:D:D:D:D , ...mein benz!?!?! der iss ja ganz kaputt:D:D:D

i weiss, der beitrag kommt nun nach den letzten etwas untrefflich, aber ich habe wieder geschlafen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verflossene von freunden und familie  Empty
BeitragThema: Re: verflossene von freunden und familie    verflossene von freunden und familie  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
verflossene von freunden und familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neu in der OPC Familie
» Die Fummy Vectra Familie
» Der Neue in meiner Familie
» Der neue Kleine in der Familie.
» Sprint`s neuer, 6 Zykinder sind in der Familie eingezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.