Bremslichter,Rückwärtsgang und Blinker ohne Funktion..
2 verfasser
Autor
Nachricht
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Bremslichter,Rückwärtsgang und Blinker ohne Funktion.. So März 13 2011, 19:23
So das mir der scheiß bock nix könnt gabs geut noch die krönung.......
Es gehen weder Blinker,Bremslicht noch Rückfahrscheinwerfer
Ein Tag davor ging alles einwandfrei was kann das sein???????
Warnblinker geht....
Habe Sicherungen mal durchgesehn aber sieht soweit noch alles ganz aus........
Und wenn ich auf den Bremslichschalter am Pedal dauerplus auf das Schwarz\gelbe Kabel lege gehn die Bremsleuchte dauerhaft und halt aus beim Bremsen und Blinker gehn auch normal..
Was kann das zum Teufel sein hab grad schon wieder null bock drauf.......
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Bremslichter,Rückwärtsgang und Blinker ohne Funktion.. So März 13 2011, 20:40
Auf leutz ist wirklich dringend hat keiner ne Vermutung.........
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Bremslichter,Rückwärtsgang und Blinker ohne Funktion.. So März 13 2011, 20:42
also gestern ging noch alles ??? was hast du denn seitdem alles gemacht ???
gruß Patrick
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Bremslichter,Rückwärtsgang und Blinker ohne Funktion.. So März 13 2011, 21:01
Innenraumteile getauscht also nix an der elektrik auser am Zigaretten Anzünder das kabel abgemacht das ans zündungplus gespeist war mit einen bosch zeitschalt relai aber das hatte ich glaube ich nichts damit zu tun, weils das Serie dar garnicht gab....... .........
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Bremslichter,Rückwärtsgang und Blinker ohne Funktion.. So März 13 2011, 21:21
komisch,,, naja aber über ferndiagnose kann ich da jetzt auch nix sagen... vielleicht weiß ein anderer ja mehr, ich hatte das problem so jetzt auch noch nicht.
gruß patrick
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Bremslichter,Rückwärtsgang und Blinker ohne Funktion.. Di März 15 2011, 09:35
So geht wieder alles bis auf das Rückfahrlicht,dass Relai hat keinen Strom bekommen hab das mal überbrückt funktz wieder 1A
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bremslichter,Rückwärtsgang und Blinker ohne Funktion..
Bremslichter,Rückwärtsgang und Blinker ohne Funktion..