Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Noch schnell alles gue zum Frauentag ;) Di März 08 2011, 23:59
Da ich anscheinend der einzigste Kerl hier bin der auch an unsere Mädels hier denkt, möchte ich gern noch schnell bevor er gleich vorbei ist
ALLES ALLES gute zum Frauentag liebe Frauen :party on: !
ohne euch hätten wir nur halb soviel Spaß im Leben! Und als Dankeschön würden wir Männer uns Freuen wenn ihr euch im Sommer erkenntlich zeigt in dem ihr dann Verständniss habt das mir auf Treffen fahren und mal nicht ihr im Mittelpunkt steht!
Wir haben es auch verdint ;)! Also Mädels ich hoffe ihr hattet/habt einen schönen Tag gehabt! Und wisst was ihr an uns zu schätzen habt wenn ihr mal wieder kalte Füße habt, das Auto kaputt ist, eine Spinne weg zu machen ist usw.!
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Noch schnell alles gue zum Frauentag ;) Do März 10 2011, 06:37
30??? alter mal erlich 1. zu teuer(20euroinklu schnitzel nur ohne Trinken).2.rechne das mal hoch 150 euro die woche 600 euro den monat und 10950 euro im jahr
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Noch schnell alles gue zum Frauentag ;) Do März 10 2011, 15:43
ich meinte auch für beides!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Noch schnell alles gue zum Frauentag ;) Do März 10 2011, 21:39
Sven Du bist mein wahrer Held des Tages ..also dem Frauentag
Ich finde es wirklich sau lieb von Dir das Du als einzigster Mann ...ich betone .."EINZIGSTER" hier zwischen dem ganzen Männerfolk an die Frauen gedacht hast
Seit doch mal ehrlich ...auch wenn ich alle hier und da so oft und so schön über Eure Frauen meckert und auch andere Sachen sagt die ich hier jetzt nicht veröffentlichen möchte ...SOOO könnt ihr doch definitiv auch nicht ohne sie :lö:
Ich denke mal Du Sven wirst dieses Jahr bestimmt jegliches Verständniss dieses Jahr von Deiner Frau bekommen ..was die Treffen etc betrifft ...und so gutmütig wie wir Frauen nun mal sind ..werden wohl auch all die anderen welches erhaschen