Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa
+17
nick
BURSCHI
Blue-Asconator
Omegamaus
Tinkerbell
AstraxAngel
doctoropelfreak
OpelAstraFCab
asimike
BlackMamba
groggi86
Nigel
Roschi
Ascona-88
Steve-o
Astra-Alex
Opelmaus
21 verfasser
Autor
Nachricht
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa So März 06 2011, 21:33
Liebens Scheunen Volk ..
Das Geheimiss darf nun gelüftet werden ..und es war wirklich gut behütet ..aber jetzt muß ich einfach damit raus
Unser Nick ist seit heute Abend kurz nach 20 Uhr auch ein PAPA...
Ich gratuliere Dir Nick und auch natürlich Deiner Nina ganz recht Herzlich zur Geburt Eurer Kleinen Tochter ....
Ja Nick nun ticken auch Eure Uhren ein wenig anders ...aber dies is ein schöner neuer Lebensabschnitt ..mit vielen Herausforderungen ...neuen Welten ...und ganz neuen Gefühlen ..
Ich bin mir sicher Ihr beide werdet das richtig gut meißtern und auch mit den Anforderungen wachsen .
Also fühl Dich mal ganz dolle gedrückt und den rest ...zu Eeiner Kleinen überlasse ich Dir den verrückten hier mitzuteilen
Alles alles liebe ...die Antje
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa So März 06 2011, 21:35
ja dann von mir herzlichen glückwunsch an die erzeugerfraktion und hallo an die kleine neue opelanerin!
grußalex
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa So März 06 2011, 21:37
von uns herzlichen glückwunsch nd alles alles gute. und wenn was is wir sind immer für euch da!
wie geil ich free mich so sehr für euch
Ascona-88 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 51 Ort : Vellmar Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende) Anmeldedatum : 08.12.10
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa So März 06 2011, 21:39
.Alles gute zur Geburt... ja dann war es das wohl mit lange schlafen am Weekend...
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa So März 06 2011, 21:45
Auch von uns alles erdenklich Gute an euch und viel Erfolg in eurer Elternzeit und Zukunft...
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa So März 06 2011, 21:50
auch von mir alles alles gute zur geburt eurer tochter....habt viel spass und seit gute eltern.
dann lasst mal bilder folgen ihr frisch gebackenden eltern.
nochmals alles gute
groggi86 .
Anzahl der Beiträge : 1470 Alter : 38 Ort : Kassel Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa So März 06 2011, 21:52
auch von mir alles alles gut und viel spass mit dem kleinen
Liebe Grüße Peter
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa So März 06 2011, 21:53
Na da schließe ich mich doch fix mal an und wef auch ganz viele liebe Glückwünsche in den Raum!
der kleinen Opelfahrerin und auf dass Euch die Freude und das Glück mit ihr allzeit beiseite stehen!
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa Mo März 07 2011, 06:50
Dann von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa Mo März 07 2011, 13:01
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa Mo März 07 2011, 13:43
Herzlichen glückwunsch. Und viel Glück für die Zukunft für dich und deine kleine Familie
AstraxAngel Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 40 Ort : Hamm Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 07.02.09
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa Mo März 07 2011, 13:55
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch freu mich so für euch Ich hoffe alle sind wohlauf!? Ab jetzt wird sich euer ganzes Leben verändern aber es gibt nichts schöneres als sein eigenes Kind in den Armen zu halten dieses Gefühl kann man mit nix vergleichen
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!!
Ein Kind ... das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Es ist Glück, für das es keine Worte gibt. Es ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.
Und natürlich bin ich schon gespannt auf die folgenden Bilder *neugierig bin*
GVLG Annika
Tinkerbell Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 36 Ort : Hannover Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa Mo März 07 2011, 14:25
Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen, mit hohen Bergen, Seen, die träumen. Dann machte er Pause, es fehlte etwas zum Lachen, zum Singen, zum Tanzen, zum Spaß. Wer geht in den Wald, um Blumen zu pflücken? Wen sollen die Berge, die Seen entzücken? Und dann schuf Gott die Mädchen, die kleinen, mit lustigen Locken, mit flinken Beinen; mit offenen Augen für Wald und Flur, die liebsten Geschöpfe in seiner Natur; und als er dann lächelnd sein Werk besah, da sprach er zufrieden: „Ich wusste es ja, die Liebe, das Glück, die Sonne, die scheint, sind in so einem kleinen Mädchen vereint!“
Wünschen euch alles alles liebe
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa Mo März 07 2011, 18:09
Blue-Asconator Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 35 Ort : Berglen Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B Anmeldedatum : 02.07.09
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa Mo März 07 2011, 20:48
dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! baby is fit? mama is fit? lass mal was hören! bin richtig baff hat der nick ja was richtig gemacht grüße nadja und dani
BURSCHI Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 46 Ort : Parchim Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG Anmeldedatum : 12.11.10
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa Mo März 07 2011, 21:47
Hey das ja schön, wieder Scheunennachwuchs Alles Gute für die Zukunft und eine tolle Elternzeit, mit allem was dazu gehört
nick Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 41 Ort : Burgdorf Fahrzeug : astra f Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa Mo März 07 2011, 21:55
so werde erstmal mit daten um mich werfen
Erstzulassung : 06.03.11
Model : Casey
Größe : 54 cm
Gewicht : bei Frauen ein Geheimnis 3530g
meine frau und ich danken für die vielen Glückwünsche aber nehmt es mir nicht böse das ich noch keine Bilder einstelle!
das möchte ich nicht!
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa Mo März 07 2011, 23:21
Herzlichen glückwunsch
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa Di März 08 2011, 17:50
Alles Gute
opel2sam Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 50 Ort : Cottbus Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Bj. 1994
55 kw / 72 PS
Renault Kangoo Rapid Cdi Anmeldedatum : 28.09.10
Thema: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa Di März 08 2011, 23:08
Auch von uns ein herzlichen Glückwunsch.
Gruß Ronny
cartspeedy Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 40 Ort : Chemnitz Fahrzeug : Opel Astra H Caravan Anmeldedatum : 13.02.11
Thema: Alles gute Mi März 09 2011, 10:47
Alles gute zum Nachwuchs auch von mir. Ab jetzt ändert sich einiges bei euch, sprech aus Erfahrung. Bin erst im Januar selber Papa geworden!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa
Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa