Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Flachbalkenwischer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Flachbalkenwischer Empty
BeitragThema: Flachbalkenwischer   Flachbalkenwischer Icon_minitimeDi Okt 21 2008, 19:46

Ab Donnerstag gibt beim Discounter A...-Süd Flachbalkenwischer in verschiedenen Größen für 17.99 € das Paar !
Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht ? Lohnt sich die Investition ? Die sind von der Fa. EDITION . Steckt wahrscheinlich eh einer unsere deutschen Hersteller dahinter .

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Flachbalkenwischer Empty
BeitragThema: Re: Flachbalkenwischer   Flachbalkenwischer Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 23:05

Also ich kann dazu nichts sagen ..aber geb die Hoffnung nicht auf ..vielleicht findet sich doch noch jemand ...

Oder hast Du sie inzwischen schon gekauft und kannst uns sagen wie sie so sind ?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Flachbalkenwischer Autos-10Flachbalkenwischer Autos-10Flachbalkenwischer Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Flachbalkenwischer Empty
BeitragThema: Re: Flachbalkenwischer   Flachbalkenwischer Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 23:14

Also ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber dafür nen Kumpel von mir.

Er sagte mir dass es reletiv häufig vorkommt, dass die Wischer nicht genügend vorgebogen sind.
Des Weiteren sollen sie angeblich bei höheren Geschwindigkeiten ab ca. 170 km/h anfangen zu flattern und wischen demnach nit so doll. Er hat sie wieder abgebaut und fährt wieder die alte Variante von Bosch.

Die Wischer die er drauf hatte waren zum einen die Aerotwin sowie welche von Nigrin.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Flachbalkenwischer Empty
BeitragThema: Re: Flachbalkenwischer   Flachbalkenwischer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flachbalkenwischer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Spoiler-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.