dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen...
+2
opelfahrer88
Opelmaus225
6 verfasser
Autor
Nachricht
Opelmaus225 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 34 Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen... Fr Feb 25 2011, 13:33
Mahlllllzeit ihr Lieben
ja dann werd ich mein klein astra auch mal vorstellen...
ein paar Daten über den kleinen : Baujahr : 1991 - Erstzulassung : 1993 KilometerStand : 161000 km als ich ihn gekauft hab Typ : Astra F - CC Ausstattung : GLS Motor : 1.6 - 75 ps Vorbesitzer : 5 und trozdem gepflegt wie fast neu
und so sah er aus als ich ihn das erste ma gesehen und auch wie ich ihn gekauft hab...
die ersten kleinen "veränderungen" sind schon passiert... erstmal kam der olle scheibenwischen hinten ab... und n 60 / 40 Fahrwerk kam rein... nen bissel was im innenraum is auch schon passiert Airbrush hats mir angetan und nen paar nette einstiegsleisten hat er auch schon bekommen...
momentan ist erstmal nen bissel bau stop... leider aus geld mangel...
aber geplant ist als nächstes... das diese hässliche orange rote Blende abkommt... da darf dann die dunkle von Facelift dran... nen paar schicke rückleuchten sollen zu dem noch folgen und nen neuer Grill mit Bösem blick... wegen scheinwerfer vorne bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig was ich da noch mach mal sehen... lasst euch also überraschen wie es weiter geht mit dem kleinen... ach ja falls die frage kommn sollte Alus? hab ich auch für den kleinen zwar nichts protziges nein klein süss dezent aber bilder gibts davon noch keine da ich den kleinen ja erst ca 4 monate habe... aber ich denke davon wird dann im sommer nen bild folgen...
ich glaube fürs erste reichts doch oder ? werde euch hier selbst verständlich immer auf dem laufenden halten wenns was neues gibt...
MFG Opelmaus225
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 33 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen... Fr Feb 25 2011, 14:45
na der steht doch gut da der astra, aber 5 Vorbesitzer find ich bisl sehr viel
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 34 Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen... Fr Feb 25 2011, 14:53
ja schon aber wa nen schnäppchen der kleine
Meiner_einer Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 35 Ort : Leipzig Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen... Sa Feb 26 2011, 16:30
Vorbesitzer sin doch Wurst,solang er gepflegt ist. Hatte schon nen Kadett mit 11Vorbesitzern,der war aber nicht gepflegt
Soviel Opelmäuse hier
Der G! Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 31 Ort : Thüringen Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV) Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen... Sa Feb 26 2011, 19:00
opelfahrer88 schrieb:
na der steht doch gut da der astra, aber 5 Vorbesitzer find ich bisl sehr viel
Pff lächerlich meiner hat 7
Thema: Re: dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen... Fr März 18 2011, 21:54
es gibt kleine neuigkeiten....
wech issa der kleene... also zu mindestens vor meiner Tür und somit wird hier auch nix mehr passieren... habe ihn aber nicht verkauft, nein er ist in Familie besitz geblieben mein Dad hat ihn bekommen...
somit der letzte text von mir hier zu dem kleinen
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 97 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen... Fr März 18 2011, 21:56
Opelmaus225 schrieb:
es gibt kleine neuigkeiten....
wech issa der kleene... also zu mindestens vor meiner Tür und somit wird hier auch nix mehr passieren... habe ihn aber nicht verkauft, nein er ist in Familie besitz geblieben mein Dad hat ihn bekommen...
somit der letzte text von mir hier zu dem kleinen
Na gut aber wenn dein Dad ihn etwas "bearbeitet" könntest du das ja posten.
Oder möchtest du das er lieber in den RIP Bereich kommt?
_________________ .
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."
.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Thema: Re: dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen... Fr März 18 2011, 22:17
mein Dad is da nich so der is zwar überzeugter Opel fahrer aber was dran machen is nich seine welt der blubbert ja jetz schon rum weil da n 60 / 40 fahrwerk drin is
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 34 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen... Mo März 21 2011, 05:05
Opelmaus225 schrieb:
mein Dad is da nich so der is zwar überzeugter Opel fahrer aber was dran machen is nich seine welt der blubbert ja jetz schon rum weil da n 60 / 40 fahrwerk drin is
naja weest doch die jugendlichen und so die brauchen sowat
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 34 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen... Mo Mai 28 2012, 23:59
so denke mal kann auch zu aber denke mal wird sie selber nochmal bestätigen ^^
da der kleine seine letzte reise angetreten is sprich wird geschlachtet da der motor nicht mehr will und hinten ein teller vom stoßdämfer rausgerissen is is echt schade drumm aber kann man leider nix machen tüv wäre auch fällig und übersteigt halt den erhaltungs wert da ja noch einiges gewesen wäre
R.I.P klein Blue Devil
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen...
dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen...