So Ihr Lieben
Jetzt möchten auch wir uns auch einreihen in die Berichtserstattung von unserem DVD Video :lol:
Also als erstes möchten wir uns bei Euch ganz recht Herzlich dafür bedanken , das ihr so zahlreich unserer Einladung gefolgt seit ...
Angefangen hat das W-Ende damit das unser Pat mit Familie bei uns so gegen 13.30 Uhr eintrudelte ....Burgdorf zog wieder einmal so mächtig das sie die Zeit nicht abwarten konnen und schon lange vor der Zeit zu uns kamen :D
Fleißig packten sie mit an auch noch die restlichen Vorbereitungen in der Garage fertig zu stellen.
Danke an Euch beiden dafür .
Dann dauerte es auch nicht lange bis Rene und Mandy eintrudelten (turbsonne und MV6 Zicke) ..Kurz danach trudelte dann die Hessen Fraktion ein ..Unsere Christbaumkugel und der Opc -Sven mit Anhang.
Danach kamen auch schon der Vecci ,die Niesl und der Kamika .
So langsam füllte sich unsere Garage und ein langsames beschnuppern begann. :)
Es wurden kleine Grüppchen gebildet und hier und da gequatscht ,gelacht und gestaunt ;)
Da die PWS noch unterwegs war haben wir natürlich auf ihn mit unserer Pizzabestellung gewartet...mit großem Hunger ..und ich sag Euch so eine Meute kann mächtig hungrig werden :lol: ..haben wir dann endlich unsere Pizza bestellt .
Unser Überraschungsgast des Abends war der Dr. Risse der sich nach einigem Fenster einbauen doch noch kurzfristig dazu entschieden hatte nach zu kommen.
Micha ..dafür ein großes Dankeschön denn wir haben uns riesig darüber gefreut das Du dann doch noch kamst.
Der gute Pizza Service ließ lange auf sich warten und als er endlich kam fehlte die hälfte..Die kleine Pizza Botin tat mir richtig leid bei der ganzen Meute die sich da wie die hungrigen Löwen um sie versammelten um gefüttert zu werden .:twisted:
Letzendlich konnten wir fast alle zufrieden stellen und alle hielten sich zufrieden die Bäuche und konnten entspannt DVD gucken .
Ja ich geb es zu die Garage war schon irgendwie recht kalt ..Wärmflaschen und Alkohol machte doch um einiges erträglicher .
Aber das was zählte war das wir uns kennen lernen konnten und alle friedlich zusammen saßen und doch viel Spaß hatten .
Zu sehr später Stunden zog es uns dann doch noch ins Haus wo wir dann noch einige Stunden im Wohnzimmer saßen und noch weiter gequatscht haben .
Unter anderem erzählte uns die PWS einen schwank aus seinem Leben und der Dr. Risse klärte uns über seine Porzelan Geschäfte auf :twisted:
(weiter möchte ich darauf jetzt nicht eingehen ...schlimme Bildliche Vorstellungsgabe)
Danke Micha ..lach ..
Er machte dann die Nacht auch mit der Anna (OPC-Freundin) und Manuela (PWS Freundin) durch , die morgens dann auch recht angeschlagen aussahen :lol: Woran das wohl gelegen hat :uui:
Um halb elf war dann endgültig die Nacht vorbei und so einige Kissen sah man bei dem einen oder anderen noch ins Gesicht geschrieben .
Fix wurde Gefrühstückt und noch so die eine oder andere Runde mit den Autos gedreht .
Leider kam dann auch schon wieder die Stunde des Abschieds und ich bzw wir müssen sagen das es uns doch auch diesmal sehr schwer fiel einige von Euch gehen zu lassen.
Unser Fazit:
Es war ein sehr schönes Wochenende ...wir sind Euch sehr dankar dafür das Ihr doch so zahlreich unserer Einladung gefolgt seit...das wir wieder einmal einige von Euch persönlich kennenlernen und ins Herz schließem durften..und unserer großen Familie noch ein Stück näher gekommen sind
Danke für die gute Laune ..viel Spaß und ganz ehrlich , das ihr so pflegeleicht wart. Und Peggy... nein wir waren nicht froh als Ihr weg wart... wir hätten Euch noch gerne länger da gehabt .
Ein ganz großes Danke schön auch an Corry und Qp die für dieses W-Ende doch eine recht lange Strecke aus Stralsund hier her in kauf genommen haben (430 km ) und das noch mit Corry´s Corsa , der doch einige faxen macht und nicht ganz so zuverlässig ist .
Aber er war uns gut gesonnen und rannte was das Zeug hielt. QP ..Dir auch ein Danke für den Beamer ...ohne ihn hätten wir nicht ein so großes Bild gehabt und hätten doch weniger enspannt gucken können .
Auch Dir Vecci vielen dank für den langen weg den Du in kauf genommen hast .
Ihr seit alle ein richtig toller Haufen und wir können nur hoffen das wir uns alle bald wieder sehen um so etwas zu wiederholen.
Ihr seit alle jeder Zeit bei uns wieder Willkommen.
Noch zum Schuß : Ich persönlich fand es doch ein wenig schade das es die ganze Zeit eine kleine Gruppen gab die sich immer wieder etwas abseits gestellt hat ...aber ich hoffe das wir sie auch erreicht haben und sie Spaß hatten und genauso froh darüber sind diesen Trip übers W-Ende nach Burgdorf gemacht zu haben.
So Ihr's , das war es dann erst einmal von uns ...mögen es noch ganz viele solcher Treffen geben
Hier noch ein paar Bilder von uns ..
Unsere erste Amtshandlung ..das ging ja nu X-Treme garnicht das der noch auf seinem Auto war :twisted:
Auf Corry bin ich ganz stolz ..seine anfängliche abneigung Hunden gegenüber siegte als unsere Bonny ihm zeigte ."Wir sind doch eigentlich ganz lieb!
Corry .."Nein, Dir nimmt keiner die Pizza weg " lach..
Anna ..Dir auch nicht :evil: ..wir mußten aber auch scheiße lange darauf warten ..
Viel später Nachts im W-Zimmer ..die PWS taut auf ;) Der Rest aber auch
Schaut Euch mal die PWS und den OPC Sven an..wenn da nicht noch die Kissen im Gesicht geparkt sind ..lach
So sehen Mädels aus wenn sie ne Nacht mit dem Risse durch machen :twisted:
Arme Anna ..es muß wohl härter gewesen sein wie es den anschein machte ...:uui: vergiß ganz schnell das Porzelan Geschäft ..
So und hier nun die ganze Bande auf einen Haufen ..Dr. Risse leider nicht mehr dabei ..aber dafür das nächste mal ...
Ihr seit nen toller Haufen und danke das es Euch gibt ...man achte auf Pat ...endlich mal sehen was auch OPC-Sven in dieser Größe sieht..kleiner Mann ganz Groß !!!! :coool:
Ganz liebe Grüße von ..ok wir geben uns geschlagen ..Antje der Forumsmama..und Dennis dem Forumspapa ..