Hallo allerseits
nachdem längere Zeit in meinem Bereich hier nichts mehr kam, wollte ich mal wieder so ein paar Dinge die ich im Laufe der Zeit wieder gemacht habe, posten..
Innenraumbeleuchtung
Da die sperrliche blaue Innenraumbeleuchtung abends/nachts beim DVD suchen im Handschuhfach unnützlich war, wurde sie durch eine SMD Leuchte erstzt..
Akzente
Da ja jeder Innenraum Akzente braucht, hab ich für meinen die Akzentfarbe Rot gesetzt..Angefangen habe ich schon ein wenig an den Tachonadeln..Demnächst folgen rote Nähte..(Nicht wundern über die dicke Lackschicht, wurde nachher noch glatt geschliffen)
Leder
Da mir der Innenraum zu schlicht ist, wird dieser nun komplett mit Leder bezogen..
A-,B- und C-Säule sind schon fertig..Türpappen folgen als nächstes..
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)
Neues Shooting
Paar Tage später.....
mal ein paar Kampfspuren vom Heck entfernt ;)
Vorher, deutlich zu erkennen, vorallem wenns Auto frisch poliert ist :?
Mittendrinne, abgeschliffen und vorbereitet zum Lackieren
Und fertig :)
Direkt dabei auch das Opel-Emblem entfernt, eigentlich wollte ich es komplett abnehmen, werde es aber wahrscheinlich in Wagenfarbe lackieren und wieder anbauen ;)
Die Restspuren von der Schriftzügen hab ich auch provisorisch unkenntlicher gemacht..Ist jedoch noch beim genauen Hinsehen erkennbar..
Die "cleane" Heckansicht :P
Zwischenzeitlich hab ich noch die Bremssättel rot lackiert..
Ansonsten habe ich den Felgenkranz mal auf Hochglanzpoliert und gleichzeitig die Linsen erneuert...
Und einen Bösen Blick hat der Kleine auch noch bekommen..
Ansonsten werkel ich derzeit an der Hutablage rum...Bilder dazu wirds dann wohl auch demnächst geben..
Grüße Chris