Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Reperaturbleche Astra f cc

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gesi92
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
gesi92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 32
Ort : Soest
Fahrzeug : Opel Astra f GSI 16v(original)
Anmeldedatum : 01.02.11

Reperaturbleche Astra f cc Empty
BeitragThema: Reperaturbleche Astra f cc   Reperaturbleche Astra f cc Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 17:02

Hallo Leute,

muss ja bei meinem Astra gsi auch noch den Rost bekämpfen siehe meinen thread, wollte mal fragen ob wer weiß welche Reperaturbleche man nehmen kann die auch relativ gut passen. Hatte schon Schlossträger und den Träger darunter erneuert, Schlossträger war original Opel und der andere Van Wezel. Vlt kennt ja jemand welche die gut passen und bezahlbar sind.

lg. patrick
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Reperaturbleche Astra f cc Empty
BeitragThema: Bleche    Reperaturbleche Astra f cc Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 18:33

Hi schau doch mal bei ATP -Autoteile Pöllath kann ich nur enfehlen. Reperaturbleche Astra f cc 281216
gute Passgenaukeit ,gute Preise für kleines Geld.
Habe dort alles gekauft was ich brauchte. Reperaturbleche Astra f cc 579539

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Reperaturbleche Astra f cc Empty
BeitragThema: Re: Reperaturbleche Astra f cc   Reperaturbleche Astra f cc Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 23:30


ps-autoteile kann ich auch empfehlen...

aber...ich würde das ganze seitenteil wechseln...dann is ruhe...

zwischen den blechen der seitenwand und dem rep-radlauf kann sich wieder rost bilden...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
gesi92
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
gesi92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 32
Ort : Soest
Fahrzeug : Opel Astra f GSI 16v(original)
Anmeldedatum : 01.02.11

Reperaturbleche Astra f cc Empty
BeitragThema: Re: Reperaturbleche Astra f cc   Reperaturbleche Astra f cc Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 11:33

An PS-Autoteile hatte ich auch schonmal gedacht, werd se dann wohl da auch holen wenn die passgenauigkeit stimmt.Ein bisschen nacharbeiten muss man ja immer selbst bei den original Blechen. Ob ich die ganze Seitenwand wechsel oder nur den Radlauf innen+außen incl. Endspitze da bin ich noch am überlegen, da ich mir mit Rost zwischen den Rep-Blechen und dem original Blech keine sorgen mache, wird wenn ehh alles auf Stoß geschweisst, somit hat man dann ja keine Überlappung. Trotzdem erstmal danke.

lg, Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reperaturbleche Astra f cc Empty
BeitragThema: Re: Reperaturbleche Astra f cc   Reperaturbleche Astra f cc Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reperaturbleche Astra f cc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre
» Passt Anlage vom Astra f c20xe unter den Astra f mit dem c20ne?
» ASTRA G -> Duplex > QP Grill > Gepäcktrennetz Astra G Caravan> seitenblinker
» nen paar teile für Astra F und Astra F Caravan bei ebay
» Happy Birhday Astra 1,8 16v(25),astra 1.8(32),BlitzPilot(23) und SwissBlackCorsa(18)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.