Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 32 Ort : Soest Fahrzeug : Opel Astra f GSI 16v(original) Anmeldedatum : 01.02.11
Thema: Reperaturbleche Astra f cc Mi Feb 02 2011, 17:02
Hallo Leute,
muss ja bei meinem Astra gsi auch noch den Rost bekämpfen siehe meinen thread, wollte mal fragen ob wer weiß welche Reperaturbleche man nehmen kann die auch relativ gut passen. Hatte schon Schlossträger und den Träger darunter erneuert, Schlossträger war original Opel und der andere Van Wezel. Vlt kennt ja jemand welche die gut passen und bezahlbar sind.
lg. patrick
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Bleche Mi Feb 02 2011, 18:33
Hi schau doch mal bei ATP -Autoteile Pöllath kann ich nur enfehlen. gute Passgenaukeit ,gute Preise für kleines Geld. Habe dort alles gekauft was ich brauchte.
Mit freundlicher Lichthupe.
Dj Trance
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Reperaturbleche Astra f cc Mi Feb 02 2011, 23:30
ps-autoteile kann ich auch empfehlen...
aber...ich würde das ganze seitenteil wechseln...dann is ruhe...
zwischen den blechen der seitenwand und dem rep-radlauf kann sich wieder rost bilden...
gesi92 Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 32 Ort : Soest Fahrzeug : Opel Astra f GSI 16v(original) Anmeldedatum : 01.02.11
Thema: Re: Reperaturbleche Astra f cc Do Feb 03 2011, 11:33
An PS-Autoteile hatte ich auch schonmal gedacht, werd se dann wohl da auch holen wenn die passgenauigkeit stimmt.Ein bisschen nacharbeiten muss man ja immer selbst bei den original Blechen. Ob ich die ganze Seitenwand wechsel oder nur den Radlauf innen+außen incl. Endspitze da bin ich noch am überlegen, da ich mir mit Rost zwischen den Rep-Blechen und dem original Blech keine sorgen mache, wird wenn ehh alles auf Stoß geschweisst, somit hat man dann ja keine Überlappung. Trotzdem erstmal danke.