Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ein weiterer stellt sich vor...

Nach unten 
+19
BURSCHI
opelfahrer88
Rossler
Dr.Risse
opcfreak
BlackMamba
OpelRacer86
Opelmaus
Mad Dog
Ben88
omega24v
asimike
WhiteVectraV6
Thora
Astra-Alex
Opeladdi
Cazador
King-Kalle
gesi92
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
gesi92
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
gesi92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 32
Ort : Soest
Fahrzeug : Opel Astra f GSI 16v(original)
Anmeldedatum : 01.02.11

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 17:45

Hallo alle zusammen,

vor kurzem bin ich auf dieses Forum gekommen als ich etwas für meinen Astra suchte. Hab hier dann ein bisschen durchgeguckt und fand dieses Forum echt spitze. So und nun mal etwas von mir, ich heiße Patrick, bin 18 naja fast 19^^ Jahre alt. Meine hobbys wie man sich denken kann sind Autos und Motorräder, zur Zeit fahre ich einen corsa b und ne Yamaha xj900 4bb. Vor einigen monaten( ende Herbst) hatte ich die gelegenheit von meinem Arbeitskollegen einen Astra f gsi 16v zu bekommen, als ich den preis hörte schlug ich sofort zu da ich das Auto schon gekannt habe. Seit dem bin ich dabei ihn komplett neu aufzubauen, obwohl der Zustand garnicht mal sooo schlecht für nen 92er Baujahr ist. Wenn er dann dieses jahr im Frühjahr fertig ist werde ich diesen dann nur noch mit Saisonkennzeichen fahren, da die wirklich echten Originalen doch sehr selten geworden sind und die wenigen guten doch erhalten werden sollten. Das wars dann erstmal von mir, über das Auto könnt ihr dann in Zukunft mehr im Forum erfahren.

lg, gesi92
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 17:47

Hallo und willkommen in der Opelscheune.
Wenn du lust hast kannst du ja mal ein aufbau bericht starten.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 17:57

Ein weiterer stellt sich vor... 470346 Auch von mir ein Herzliches Hallochen !! Ein weiterer stellt sich vor... 470346

Schön das du hierher gefunden hast.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 18:00

:willkommen: in der opelscheune

Schön das du hier her gefunden hast.
Schau dich um und bei Fragen, einfach raus damit.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
gesi92
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
gesi92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 32
Ort : Soest
Fahrzeug : Opel Astra f GSI 16v(original)
Anmeldedatum : 01.02.11

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 18:06

Danke für die nette Begrüßung hier, Umbaubericht ist schon in Arbeit muss nur erst gucken wie das mit den Bildern klappt

lg, gesi92
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 18:11

Herzlich Willkommen ,

Ich wünsche dir viel spaß beim Lesen, Schreiben etc.
Hoffe es gefällt dir hier in der Opelscheune und du lebst dich schnell ein.

Wenn es fragen gibt einfach raus damit!
Hier beißt niemand !!

Lg Alex


Zuletzt von Astra-Alex am Di Feb 01 2011, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 18:11

:willkommen:
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 18:13

Servus,


Ein weiterer stellt sich vor... 583938 und viel Spaß hier



Gruß Alex
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 19:05

Hi Patrick,
von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier und auf ein gutes Miteinander.

Gruß Holger
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 19:11

Auch von mir ein Ein weiterer stellt sich vor... 986453 und viel Spaß hier


mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 20:28

Ein weiterer stellt sich vor... 583938 in der Ein weiterer stellt sich vor... 793404
Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 20:34

Hallo Patrick,
schön das du hergefunden hast und viel Spaß hier

Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 20:35

Hallo ....

Auch ich will Dich hier bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen Ein weiterer stellt sich vor... 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus

Ps:Das mit dem Avatar habe ich dann mal fix gemacht Ein weiterer stellt sich vor... 470346
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 20:39

Ein weiterer stellt sich vor... 986453 Ein weiterer stellt sich vor... 79476
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ein weiterer stellt sich vor... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 21:28

Auch von mir ein herzliches Ein weiterer stellt sich vor... 986453 hier in der Opelscheune!

Schön dass Du hergefunden hast, ich wünsche Dir viel Spaß hier mit den Verrückten...
Ein weiterer stellt sich vor... 871316


Und wenn Fragen aufkommen immer raus damit, nur keine Scheu!

Dann bin ich nun mal gespannt auf den Astra, gutes Gelingen beim Um-/Aufbau und halt ihn in Ehren...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 21:35

Ein weiterer stellt sich vor... 193
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: :-)   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 22:21

herzlich willkommen in der opelscheune Ein weiterer stellt sich vor... 81137

frage, fährste deine yamaha gedrosselt auf 32 ps, oder offiziell auf 32 ps und unoffiziell offen?

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
gesi92
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
gesi92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 32
Ort : Soest
Fahrzeug : Opel Astra f GSI 16v(original)
Anmeldedatum : 01.02.11

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 22:27

ist offiziell auf 34ps gedrosselt und wird auch so gefahren. ist durch den hubraum immer noch schnell in der beschleunigung. reicht erstmal.
warum die frage?
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: :-)   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 22:33

nur so. musste ja früher die ersten drei jahre bis ich 21 war auf 27 ps fahren, das war mir zu blöd, habe die dann wieder entdrosselt.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 04:41

Ein weiterer stellt sich vor... 583938
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 20:34

:willkommen: in der Opelscheune !
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 00:50

Moin Ein weiterer stellt sich vor... 254530 herzlich willkommen hier, schön noch n YAMAHA Fahrer Ein weiterer stellt sich vor... 470346 hab ne XJ 600. Viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 18:01

Ein weiterer stellt sich vor... 583938 hier bei uns in der Ein weiterer stellt sich vor... 793404
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 14:55

HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNSEREM VERRÜCKTEM HAUFEN... Ein weiterer stellt sich vor... 254530
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
opel2sam
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opel2sam


Männlich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 49
Ort : Cottbus
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Bj. 1994
55 kw / 72 PS

Renault Kangoo Rapid Cdi
Anmeldedatum : 28.09.10

Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 15:12

Ein weiterer stellt sich vor... 326629 in der Ein weiterer stellt sich vor... 793404 fühl dich wie zu Hause.


gruß Ronny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein weiterer stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer stellt sich vor...   Ein weiterer stellt sich vor... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein weiterer stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» .................
» der Det stellt sich vor...
» OJ-Loc stellt sich vor
» A. aus Z. an der M. stellt sich vor...
» Olli stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.