Alle Edelstahl Endüppe haben keine ABE... Ist so ne dummaussage wie Lufti und Sport Esd keine Eintragung....
So kommen dann solche Irrtümer zusamme....
naja weiss zwar nicht was daran ne dumme aussage ist...somal es keine aussage war...es war eine vermutung meinerseits weil ich selbst noch nie nen edelstahl esd gesehn habe mit abe!
dafuer direkt jemanden als dumm zu betiteln ist schon leicht ärmlich...
und falls diese aussage von dir gegen mich gerichtet war, möchte ich dich bitten, dich was solche aussagen betrifft zu zügeln!
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Alle Edelstahl Endüppe haben keine ABE... Ist so ne dummaussage wie Lufti und Sport Esd keine Eintragung....
So kommen dann solche Irrtümer zusamme....
Mag mich mal kurz einmischen und die hitzigen Gemüter bremsen bevor es dann wieder Kloppe gibt...
@Daniel, Du bist der erste der heult wenn einer Dich angeht und auch wenn Du inzwischen resigniert hast, mögen tuste das nicht. Also zügel bitteschön Deine Ausdrucksweise!
So Sätze wie
destrcr schrieb:
^^Was das fürn Dummgeschwätz wieder
sind ja wohl mal wenig hilfreich in so einem Thema, wenn Du es besser weißt korriegier mit sachlichem Erklären und biete ne richtige Antwort an, aber nicht so! Zumal Dennis ja gesagt hat er is nicht sicher und ggf soll man ihn berichtigen...
Also
Gruß Steffi
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
naja weiss zwar nicht was daran ne dumme aussage ist...somal es keine aussage war...es war eine vermutung meinerseits weil ich selbst noch nie nen edelstahl esd gesehn habe mit abe!
Da kann ich noch meinen Senf dazu beitragen, ich hab am Tigra nen ESD (Edelstahl) von ATU, das Teil hat ne ABE und ne E-Nr. eingestanzt.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08