Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mr.Pink stellt sich vor

Nach unten 
+17
Dennis
opelfahrer88
Thora
sebi88
Opeladdi
King-Kalle
White Magic
vecci-sven
asimike
Astra-Alex
Opelmaus
omega24v
marlenchen
BlackMamba
Dr.Risse
Ben88
Mr.Pink
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mr.Pink
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mr.Pink


Männlich
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 34
Ort : Dassel
Fahrzeug : Corsa C Z12XE

Vectra B CC Z18XE *RIP*
Astra F Sth X16XEL *RIP*
Anmeldedatum : 09.01.11

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 19:50

Hallo leute ich bin der Julian und relativ frisch in der Opel-Scene...
Bin 21 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Holzminden in Niedersachsen...
Fahre ein Astra F Stufenheck mit einem X16XEL...
Derzeit ist noch relativ wenig an der Süßen gemacht aber ich hab noch so einiges geplant...

Ich:
Mr.Pink stellt sich vor Aew5649j

Meine Süße:
Mr.Pink stellt sich vor Pndvtdjz
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 19:54

Mr.Pink stellt sich vor 583938 in der Mr.Pink stellt sich vor 793404
Mr.Pink stellt sich vor 193 Mr.Pink stellt sich vor 79476
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: :-)   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 19:58

herzlich willkommen in der opelscheune Mr.Pink stellt sich vor 81137

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mr.Pink stellt sich vor 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 20:13

Na dann heiße ich Dich mal herzlich Mr.Pink stellt sich vor 986453 hierin der Mr.Pink stellt sich vor 793404


Mr.Pink stellt sich vor 871316 Mr.Pink stellt sich vor 871316

Schön dass Du hergefunden hast, ich hoffe es wird Dir gefallen...

Schau Dich erstmal in aller Ruhe um und dann kommt salles schon von selbst...

Wenn Fragen auftauchen einfach Bescheid geben, und ansonsten fleißig in die Mr.Pink stellt sich vor 406342 hauen...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 20:19

Na dann

Mr.Pink stellt sich vor 583938 in der Mr.Pink stellt sich vor 793404
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Mr.Pink
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mr.Pink


Männlich
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 34
Ort : Dassel
Fahrzeug : Corsa C Z12XE

Vectra B CC Z18XE *RIP*
Astra F Sth X16XEL *RIP*
Anmeldedatum : 09.01.11

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 20:41

danke danke Mr.Pink stellt sich vor 470346
ich hab durch nen anderes forum schon viele informationen erlangen können und habe auch schon diverse kleine sachen gemacht...cleaner grill,zierleisten und spritzschutz entfernt, sowie innenraumbeleuchtung komplett auf grün umgebaut und ne komplette hohlraumversiegelung vorm winter...
mein astra ist sogut wie rostfrei und hat auch erst 82000km aufem kerbholz Mr.Pink stellt sich vor 281216
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 20:42

Auch von mir ein Mr.Pink stellt sich vor 986453 in der Mr.Pink stellt sich vor 793404 und viel Spaß hier



mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 20:44

Hallo ....

Auch ich will Dich hier bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen Mr.Pink stellt sich vor 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Mr.Pink
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mr.Pink


Männlich
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 34
Ort : Dassel
Fahrzeug : Corsa C Z12XE

Vectra B CC Z18XE *RIP*
Astra F Sth X16XEL *RIP*
Anmeldedatum : 09.01.11

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 20:47

also da astra stufen in der scene ja relativ selten sind habe ich noch diverse dinge vor... aber eher innen als außen... Mr.Pink stellt sich vor 470346
hinten scheibenbremse ist geplant und meine vergebliche suche nach ner irmscher frontschürze ist auch immer noch aktiv... nur leider find ich einfach keine Mr.Pink stellt sich vor 795872
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 20:56

herzlich willkommen julian!

klopp kräftig in die tasten"

und leb dich schnell ein,
bei fragen immer raus damit!

gruß alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Mr.Pink
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mr.Pink


Männlich
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 34
Ort : Dassel
Fahrzeug : Corsa C Z12XE

Vectra B CC Z18XE *RIP*
Astra F Sth X16XEL *RIP*
Anmeldedatum : 09.01.11

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 21:15

erste frage stelle ich gleich mal hier im vorstellungsthread...
oder nee... sonst werd ich noch ermahnt... kommt lieber in den fragenthread Mr.Pink stellt sich vor 281216
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 06:39

Hi Julian,
von mir dann auch nochmal ein ganz herzliches Willkommen.
Viel Spass hier und auf ein gutes Miteinander.
Gruß Holger
Nach oben Nach unten
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 14:11

dann auch von mir ein herzlich Willkommen

ich hoffe doch das du dich schnell einlebst!

Wenn du fragen oder probleme hast einfach fragen ;) sie werden dir bestimmt beantwortet...

mfg sven
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 15:15

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen Mr.Pink stellt sich vor 396936
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 16:31

Mr.Pink stellt sich vor 986453 Mr.Pink stellt sich vor 871316
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 16:46

:willkommen: in der opelscheune

Schön das du zu uns gefunden hast.
Schau dich um und bei fragen, einfach raus damit.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
sebi88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
sebi88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 36
Ort : Nieder-Gemünden
Fahrzeug : Astra f Caravan
Calibra 2.0 16v
Rekord D
Kawasaki Ninja
Anmeldedatum : 19.12.10

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 16:54

Dann von mir auch ein Herzliches Mr.Pink stellt sich vor 986453 in der Mr.Pink stellt sich vor 793404
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 17:22

:willkommen:
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 18:08

:willkommen: Mr.Pink stellt sich vor 986453 Mr.Pink stellt sich vor 871316 :willkommen134: Mr.Pink stellt sich vor 79476 :hallop:
Nach oben Nach unten
Mr.Pink
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mr.Pink


Männlich
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 34
Ort : Dassel
Fahrzeug : Corsa C Z12XE

Vectra B CC Z18XE *RIP*
Astra F Sth X16XEL *RIP*
Anmeldedatum : 09.01.11

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 18:24

wirklich nett das ihr mich hier alle so herzlich begrüßt... bin ich ja garnicht gewohnt Mr.Pink stellt sich vor 988750
Nach oben Nach unten
Dennis
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 31
Ort : gifhorn
Fahrzeug : opel ascona c gt umbau : 4*4 turbo in arbeit
opel vectra a cc c20ne auch in arbeit

Anmeldedatum : 06.12.10

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 20:52

:willkommen: in der runde der opelscheune viel spaß
lg dennis
Nach oben Nach unten
AstraFDriver
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
AstraFDriver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 46
Ort : Holzminden
Fahrzeug : Vectra B & Corsa B
Anmeldedatum : 27.01.09

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 22:57

Hi Julian,

Du treibst Dich ja auch hier rum.

Auch von mir ein Herzlichen willkommen.

Gruß

AstraFDriver
Nach oben Nach unten
http://www.CorsaLady74.de.tl
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 23:06

von mir auch ein herzliches wilkommen in der opelscheune

mal einer bei mir aus der nähe
Nach oben Nach unten
Mr.Pink
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mr.Pink


Männlich
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 34
Ort : Dassel
Fahrzeug : Corsa C Z12XE

Vectra B CC Z18XE *RIP*
Astra F Sth X16XEL *RIP*
Anmeldedatum : 09.01.11

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 00:07

ach der markus ist auch in der scheune Mr.Pink stellt sich vor 281216
dann zumindest schonmal einen bekannten getroffen Mr.Pink stellt sich vor 470346
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 00:40

Moin Mr.Pink stellt sich vor 254530 Dann auch von mir ein herzlich Willkommen hier! Mr.Pink stellt sich vor 999311
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mr.Pink stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr.Pink stellt sich vor   Mr.Pink stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mr.Pink stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der Det stellt sich vor...
» OJ-Loc stellt sich vor
» A. aus Z. an der M. stellt sich vor...
» .................
» CorsamausB stellt sich vor ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.