Hallo Leute. Wegen Todesfall OMEGA EVO 500 zu verkaufen
4 verfasser
Autor
Nachricht
csfalk Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 53 Ort : Berlin Fahrzeug : OMEGA EVO 500 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Hallo Leute. Wegen Todesfall OMEGA EVO 500 zu verkaufen Do Dez 23 2010, 14:46
Durch einen Todesfall steht ein Opel Omega EVO 500 zum Verkauf. Zwecks Daten Mail an c.schalow@gmx.net
Frohe Weihnachten Euch allen.
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Hallo Leute. Wegen Todesfall OMEGA EVO 500 zu verkaufen Do Dez 23 2010, 15:04
Hi, schön das du hierher gefunden hast. Du solltest aber nicht jede Rubrik mit deiner Verkaufsabsicht zuspammen. Außerdem wäre ein ordentliche Vorstellung schön und nicht nur, so wie es rüberkommt, das du nur verkaufen möchtest. Gruß Holger
C-Turbo Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 39 Ort : Emern Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Hallo Leute. Wegen Todesfall OMEGA EVO 500 zu verkaufen Do Dez 23 2010, 18:39
ist wohl aber so, er will das ding verkaufen und hier nicht dauerhaftes mitglied werden, zumindest unterstelle ich ihm das jetzt einfach mal so!
csfalk Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 53 Ort : Berlin Fahrzeug : OMEGA EVO 500 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Danke Do Dez 23 2010, 19:32
Danke C-Turbo. Wenigstens einer mit ein paar netten Worten. Ja, wir wollen das Auto verkaufen. Und entschuldigt alle, das ich mich so kurz gefasst habe. Aber im Moment habe ich ganz andere Sorgen.
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Hallo Leute. Wegen Todesfall OMEGA EVO 500 zu verkaufen Do Dez 23 2010, 19:46
Kann ich verstehen das man bei einem Todesfall andere Sorgen hat. Nicht verstehen kann ich dann, wenn ja so wenig Zeit und andere Sorgen da sind, das man dann direkt eine Anzeige schaltet um das Erbe zu veräußern.
Vielleicht wäre es dann angebracht die Anzeige zu löschen und sie dann einzusetzen wenn die Zeit und der Kopf dafür da sind.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Hallo Leute. Wegen Todesfall OMEGA EVO 500 zu verkaufen Do Dez 23 2010, 21:00
Hallo CSFalk
Also erst einmal heiße ich Dich hier auch Willkommen
Sicherlich ist es für Dich / Euch eine schwere Zeit und ich bedauere es das so eine schlimme Situation Dich zu uns bringt.
Bitte nimm uns unsere Skepsis nicht übel ..aber leider haben wir hier schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Menschen die sich hier nur angemeldet haben und ihr Ersatzteile etc zu verkaufen indem sie die User betrogen haben .
Aus dem Grund haben wir hier auch einige Sicherheitmaßnamen ergiffen was den Verkauf betrifft .
Ich denke man kann gut nachvollziehen das wir hier unsere User nur beschützen wollen und das Forum sicherer
Bei Dir werden wir mal ein Auge zu drücken denn es geht um ein ganzes Auto und der Käufer wird wenn Du jemanden hier findest der ihn kaufen möchte ..ja direkt zu Dir kommen und ihn abholen
Dann stelle bitte noch genauere Daten zu dem Auto hier mit rein und evt noch Bilder
Ich werde Deine Anzeige dann hier in dem Forum in den richtigen Bereich verschieben und Dir behilflich sein beim Verkauf
Ich möchte Dir trotzdem mein Beileid aussprechen und hoffen das Weihnachten für Dich ein wenig erträglicher wird
Viele Grüße die Opelmaus
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallo Leute. Wegen Todesfall OMEGA EVO 500 zu verkaufen
Hallo Leute. Wegen Todesfall OMEGA EVO 500 zu verkaufen