Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bremssattel defekt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Bremssattel defekt? Empty
BeitragThema: Bremssattel defekt?   Bremssattel defekt? Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 01:12

Moin Bremssattel defekt? 254530 Leute. Hab da ein Problem, wunderte mich seit längerem über ein Klappern hinten links bei meinem Zafira. Und nu wollt ich Handbremse ziehen aber nur einseitig tat sich was. War heut auf m Prüfstand und Bremse okay aber Handbremse links ohne Funktion. Kann man den Bremssattel zerlegen und reparieren oder lieber n neuen?
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Bremssattel defekt? Empty
BeitragThema: Re: Bremssattel defekt?   Bremssattel defekt? Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 01:15

Ist ne krankheit bei den dingern. Man kann alles zerlegen aber ob es reparabelist?
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Bremssattel defekt? Empty
BeitragThema: Re: Bremssattel defekt?   Bremssattel defekt? Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 01:19

Das stimmt wohl, mit dem zerlegen Bremssattel defekt? 470346 Nur is halt blöd, man brauch die so selten und der Tüv meckert irgendwann. Und n neuer is ja nu auch nich grad n Schnäppchen. Deswegen würd mich das mal interessieren ob man da nich was machen kann Bremssattel defekt? 297622
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Bremssattel defekt? Empty
BeitragThema: Re: Bremssattel defekt?   Bremssattel defekt? Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 01:45

Neu im AT 66€. Ansonsten nen gebrauchten kaufen sind die selben wie beim Astra g. Gibt es von Lucas und Bosch.
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Bremssattel defekt? Empty
BeitragThema: Re: Bremssattel defekt?   Bremssattel defekt? Icon_minitimeFr Dez 24 2010, 01:03

Bremssattel defekt? 47480 Waaas!? Na dann würd ich net lang überlegen, soll hier 170 Eus dafür bezahlen und is kein originalteil! Bremssattel defekt? 563850 Kann doch nicht sein, das es derartige Unterschiede gibt Bremssattel defekt? 152410 Wo bekommt man denn son Preis?
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Bremssattel defekt? Empty
BeitragThema: Re: Bremssattel defekt?   Bremssattel defekt? Icon_minitimeFr Dez 24 2010, 03:46

Für den preis gibt es den bei ebay. Klapper nicht die händler dafür hier ab wobei ich den preis da auch bekomme.
http://cgi.ebay.de/Bremssattel-Opel-Astra-G-Zafira-hinten-HA-Bosch-rechts-/220680244590?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3361914d6e
Oder der adere da musst du drauf achten die haben verschiedene Grössen.
http://cgi.ebay.de/Bremssattel-Opel-Astra-G-Zafira-hinten-HA-Lucas-rechts-/320600835308?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa54c84ec
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Bremssattel defekt? Empty
BeitragThema: Re: Bremssattel defekt?   Bremssattel defekt? Icon_minitimeSa Dez 25 2010, 00:34

Moin Bremssattel defekt? 254530 okay werd dann mal dort schauen wenn ich bissel Zeit hab. Bremssattel defekt? 538528 erstmal und noch ein frohes Fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bremssattel defekt? Empty
BeitragThema: Re: Bremssattel defekt?   Bremssattel defekt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bremssattel defekt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra B Bremssattel an Vectra A
» Bremssattel und Co
» Abdichtung Bremssattel
» Bremssättel und kühler
» Strauss Bremssättel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Fahrwerk & Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.