Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Noch einer mehr...

Nach unten 
+12
omega24v
Rossler
Opelmaus
Ben88
BlackMamba
OPELGirl1984
Dennis
Dr.Risse
asimike
Astra-Alex
Wallersteerer
ZW-CC
16 verfasser
AutorNachricht
ZW-CC
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
ZW-CC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : In der Pfalz
Fahrzeug : Opel Astra G-CC Sportive
Anmeldedatum : 19.12.10

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 19:02

Hallo Leute,

mein name ist Kirill komischer name ich weiss komme aus Estland und lebe seit 14jahren in Deutschland.
Wie es so kommen sollte fuhr mein Vater nen Vectra A seit dem moment bin ich Opel krank!
Ich lebe momentan mit meiner Frau und meiner Tochter in Niederauerbach ein kleines Dorf in der
nähe von Zweibrücken (RLP). Bin froh auf das ich auf das Forum gestoßen bin.
Im moment mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker und stecke mein ´rest´ Geld in
mein Auto....(Astra G CC Sportive 1,8) <3
Noch schnell dazuzusagen das ich niemals mit meinem Namen angesprochen werden will xD ich hasse
ihn Spitzname: Keykey...

Stimmt und noch mein Alter schnell dazu ..... bin 20jahre jung? oder alt ?

So hoffe das reicht bei fragen einfach melden!

Lg euer ZW-CC
Nach oben Nach unten
Wallersteerer
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Wallersteerer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.12.10

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 19:04

Servus und Willkommen hier im Forum =)
Industriemechaniker ?? Nice , ich ebenfalls ;)



Viel Spaß noch hier ! =D
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 19:05

Herzlich Willkommen KayKay,
Ich wünsche dir viel spaß beim Lesen, Schreiben etc.
Hoffe es gefällt dir hier in der Opelscheune und du lebst dich schnell ein.
Wenn es fragen gibt einfach raus damit!
Hier beißt niemand !!
Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 19:12

Hi Keykey,
dann heiße ich dich hier nochmal ganz offiziell Willkommen. Ich gehe davon aus das du hier Spass haben wirst und falls jemand das hat was du suchst wird er sich bei dir melden.
Bleibt mir nur noch zu sagen: Schau dich in Ruhe um und falls Fragen sind immer ran an die Tastatur und stellen. Es wird bestimmt immer eine Antwort kommen. Dann auf eine gutes Miteinander.

Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: :-)   Noch einer mehr... Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 19:15

herzlich willkommen in der opelscheune Noch einer mehr... 81137

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 31
Ort : gifhorn
Fahrzeug : opel ascona c gt umbau : 4*4 turbo in arbeit
opel vectra a cc c20ne auch in arbeit

Anmeldedatum : 06.12.10

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 19:41

wilkommen im forum viel spaß bei fragen immer raus damit
lg dennis
Nach oben Nach unten
ZW-CC
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
ZW-CC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : In der Pfalz
Fahrzeug : Opel Astra G-CC Sportive
Anmeldedatum : 19.12.10

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 19:42

Danke für die nice begrüßung ....... schnelll noch dazu was ich suche ..... suche alles was an einen Astra G passt :D
Angebote gerne per PN !

Lg Kaykay
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 20:12

Huhu!
Auch von mir ein Noch einer mehr... 583938 Noch einer mehr... 986453 Noch einer mehr... 871316 Noch einer mehr... 182537 Noch einer mehr... 193 Noch einer mehr... 181707 Noch einer mehr... 79476


Liebe Grüße vom Rheinland in die Pfalz Noch einer mehr... 281216 Noch einer mehr... 254530
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Noch einer mehr... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 20:39

Später als gewöhnlich, aber doch:

Herzlich Noch einer mehr... 986453 hier in der Noch einer mehr... 793404 Noch einer mehr... 871316

Schön dass Du hergefunden hast, ich hoffe es wird Dir gefallen und Du kommst gut zurecht...

Falls Fragen aufkommen nur raus damit, wir beißen nicht, wir knabbern nur Noch einer mehr... 796178

Auf ein gutes Miteinander,
liebe Grüße,
Steffi
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 20:46

Noch einer mehr... 583938 in der Noch einer mehr... 793404
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 23:31

Auch von mir bekommst Du ein recht herzliches Willkommen hier bei uns in der Runde Noch einer mehr... 986453

Es freut mich das Du zu uns gefunden hast und wir hoffen Du wirst Dich hier wohl fühlen

Wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus damit ..

Dann schau Dich mal in aller ruhe um und wenn Du hier und da vielleicht auch ein paar hilfreiche Tips und Tricks für uns hast dann wäre das super

Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 04:31

Noch einer mehr... 583938
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 07:20

Auch von mir ein Noch einer mehr... 583938 in der Noch einer mehr... 793404 und viel Spaß bei uns.


mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 11:46

:willkommen:
Nach oben Nach unten
ZW-CC
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
ZW-CC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : In der Pfalz
Fahrzeug : Opel Astra G-CC Sportive
Anmeldedatum : 19.12.10

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 14:57

Danke nochmals an alles für die Tolle begrüßung erstemal das ich so begrüßt werde !!

Noch einer mehr... 219236 Noch einer mehr... 538528 Noch einer mehr... 529470
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 18:19

:willkommen: in der opelscheune .

Fühl dich wohl hier Keykey.
Schau dich um und bei Fragen, einfach raus damit.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
TheAstraFreak
Forumskücken
TheAstraFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 13.11.10

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 22:39

Noch einer mehr... 583938 in der Noch einer mehr... 793404
Nach oben Nach unten
http://www.Airbrush_Astra.de.tl
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 01:01

Moin Noch einer mehr... 254530 auch von mir Noch einer mehr... 583938
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch einer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Noch einer mehr...   Noch einer mehr... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch einer mehr...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch einer mehr...
» und noch einer aus Thüringen
» noch einer aus thüringen
» und noch einer von der sorte:)))
» und noch einer aussem norden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.