Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 die farbe meiner lady faken

Nach unten 
AutorNachricht
Chris1980
.
.
Chris1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 41
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

die farbe meiner lady faken Empty
BeitragThema: die farbe meiner lady faken   die farbe meiner lady faken Icon_minitimeSa Dez 18 2010, 12:10

hallo, da ich zur zeit echt schwirigkeiten habe mich mit der farbe festzulegen habe ich mal ne bitte an die superfaker.

lasst euch bitte mit der farbe mal kommplett aus.
egal ob ein oder zweifarbig, bin für alles offen.

danke schonmal im vorraus.

gruß chris

die farbe meiner lady faken 5257,umbau2010167AQ3VK

die farbe meiner lady faken 5258,umbau2010172A80Q9
Nach oben Nach unten
Crashkid
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Crashkid

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 29
Ort : Borken(Hessen)
Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS
Anmeldedatum : 20.11.09

die farbe meiner lady faken Empty
BeitragThema: Re: die farbe meiner lady faken   die farbe meiner lady faken Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 01:34

Ist deine Lady nun schon lackiert? Sonst würde ich mich mal ransetzen und da was machen..
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13293
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

die farbe meiner lady faken Empty
BeitragThema: Re: die farbe meiner lady faken   die farbe meiner lady faken Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 20:54


kannst du machen sascha...
soweit ich weiß isses noch nicht gelackt...

_________________
die farbe meiner lady faken I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 42
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

die farbe meiner lady faken Empty
BeitragThema: Re: die farbe meiner lady faken   die farbe meiner lady faken Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 22:15

So nen geiler Umbau brauch auch ne geile Farbe. Nimm 777 Kawagreen. Folieren - Lackieren Scheissegal!

So werd ich meine Lady auch mal irgendwann folieren lassen.

Bau deine Lady noch auf Dreitürer um und alles is Perfekt. die farbe meiner lady faken 542243
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 33
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

die farbe meiner lady faken Empty
BeitragThema: Re: die farbe meiner lady faken   die farbe meiner lady faken Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 22:22

Trude schrieb:
Bau deine Lady noch auf Dreitürer um und alles is Perfekt. die farbe meiner lady faken 542243

gerade weils nen 5 türer is find ich den kadett von ausen so hammer ^^ eigendlich der ganze umbau einfach spitze die farbe meiner lady faken 219236 die farbe meiner lady faken 219236

und finde zu dem äußeren passt iwi was edeles kawagreen hat och schon jeder 2te die farbe meiner lady faken 796178
Nach oben Nach unten
Crashkid
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Crashkid

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 29
Ort : Borken(Hessen)
Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS
Anmeldedatum : 20.11.09

die farbe meiner lady faken Empty
BeitragThema: Re: die farbe meiner lady faken   die farbe meiner lady faken Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 22:45

Wie wär es denn mit einem schönen Valencia Orange vom BMW 1er M Coupe? die farbe meiner lady faken 715285 die farbe meiner lady faken 715285 die farbe meiner lady faken 715285

Ich finde die Farbe sowas von geil! Da könnt ich mir glatt einen drauf.... die farbe meiner lady faken 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 33
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

die farbe meiner lady faken Empty
BeitragThema: Re: die farbe meiner lady faken   die farbe meiner lady faken Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 23:04

ja z.b. das is edel auf jedenfall sowas zwischen gold und bronze die farbe meiner lady faken 219236 naja muss der besitzer nur was sagen oder fake ihn doch einfach mal in der farbe die farbe meiner lady faken 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die farbe meiner lady faken Empty
BeitragThema: Re: die farbe meiner lady faken   die farbe meiner lady faken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die farbe meiner lady faken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.