Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier So Dez 12 2010, 17:05
Schönen Bonjorno Wünsche ich,
so gerade Zuhause eingetroffen und dann werde ich nun mal das Thema eröffnen, joar hier dann die Bilder von unserer kleinen Weihnachtsfeier.
Es war ein echt schönes Wochenende, mit schönen Spielen, gutem Essen und Netten Leuten.
Meine Opel Muffins!
Vecci-Sven aufa hinfahrt!
Und Addi auch endlich da
Nochma ein Muffin
Mad Dog kam was Später
Nich Schmollen Vecci
Schlummermodus Bei Steffi
Morgens 10 Uhr in Hagen
Morgens 11.30 in Hagen Leben kommt wieder!
Nach dem Frühstück noch was Bowling
So das muss reichen!!!
Danke an Steffi War ne super Idee
Zuletzt von astra-alex am So Dez 12 2010, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Corsafan86 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 38 Ort : Pritzwalk Fahrzeug : Vectra B & Corsa A Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier So Dez 12 2010, 18:37
Oh oh oh wer wird denn Weihnachten 2 mal falsch schreiben?
Gruß Christian
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier So Dez 12 2010, 18:46
Uiui das ging ja hoch her wenn man die Morgen danach Bilder sieht.
Ihr scheint aber eine Menge Spass gehabt zu haben.
vecci-sven Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 32 Ort : Dormagen Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage Anmeldedatum : 05.09.10
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier So Dez 12 2010, 21:20
joa es war schon ein lustiger abend... oder eher nacht? :D
aber addi von dem smirnoff merkt man nichts oder ?
essen war echt super! für Verpflegung hat ja jeder was besorgt und mitgebracht....
die videos gucken war auch ganz schön lustig "froschn" :D
das "wichtelspiel" war auch super lustig, doofer Alex...
und das frühstück war auch lustig...
aber das bowlen dann... "jetzt zeig ich euch mal wie das geht"... und ab über die bande "Strike" 91x2 ^^
mfg sven
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier So Dez 12 2010, 21:24
ja sven hatte halt glück^^
un den strike raffe ich immer noch nich
vecci-sven Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 32 Ort : Dormagen Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage Anmeldedatum : 05.09.10
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier So Dez 12 2010, 21:25
der strike ist doch einfach gib bei youtube einfach mal ein 91 pin strike das erste video ;)
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier So Dez 12 2010, 21:30
Link zum Viedeo ja dan setzte ich das ma rein für alle!!!
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier So Dez 12 2010, 21:41
freut mich das ihr spaß hattet alex die muffins sehen ja klasse aus
Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 02:48
Also ich kann mich nur Alex und Svenni anschliessen. War en geiler Abend, sehr nette Runde. Legga Glühwein, Smirnoff Ice(hängt echt nix hinter). Legga Essen, danke an Steffi, die sich mal wieder wahnsinnige Arbeit gemacht hat. Danke natürlich auch für die Muffins und die legga Käseplatte.
Heute dann noch en schönes Weihnachtskonzert vom Luxuslärm dran gehangen und dann ab nach Hause.
Feine Geschichte, schreit nach Wiederholung.
Gruß Addi
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 13:23
Sooooo, dann ich auch mal *wieder unter den Lebenden bin*
Also ich kann auch nur sagen: War super mit Euch!! Ich fürchte wir müssen nun öfters im Jahr mal sowas veranstalten, der Suchtfaktor is schon recht hoch lol...
Aber ich lass auch mal Bilder sprechen, ab gehts
Meine Vorbereitungen waren wie meist ganz schön von Pannen begleitet, erst verbrennen die Tortellinis für den Salat (jaaaaa, man macht die im Wasser, aber auch das is irgwann alle und dann.... ) dann rennt der Brotteig "beim gehenlassen" auf der Heizung aus der Schüssel und läuft die ganze Heizung runter - zumindest wurd er dabei schon gar, tz! - und während ich die Sauerei weggemacht hab ging der Teig in der Küche noch weiter Kein Plan bis wohin der noch wollte...
Naja aber immerhin das wichtigste war ja gut gelungen hehe:
Tz da verblitzt der Alex mir doch frech mein Foto *ggg*
SOOO gehört das
Dat Rumgeblitze steckte an *Ey isch blend disch!"
Nachm futtern erstmal entspannt zurücklehnen hihi
Los geht die neumoderne Wichtelei, Würfel her und ab. Bei ner 6 durfte man sich immer das Geschenk von nem anderen mopsen oder es wurd reihum weitergegeben hihi... Ne Gaudi mit viel
Spannung: "Ich brauchne sechs ich will dem Alex das Geschenk wieder abnehmen!"
Addi hat sich das begehrte Päckli gleich mal neben dem Sessel "gesichert" (aber ich verrats euch ma, es blieb nich bei ihm hihi )
Nach 15 Min war Ende, der erste darf auspacken:
"Ahauaha da is doch sicher n Angriff auf die schlanke Linie drin!"
Verdammte Tat, so wars
Alex hat das heiß begehrte Irgendwas ergattert, die Spannung stieg:
"Isses ein OPEL??"
Knapp... "Manno ich wollte das Auto haben"-*Schmollgesicht
"Hmmm wasn da nur drin?"
Sehr nett übrigens Dich kennen gelernt zu haben Gerri, bist n netter!
Tjo den Rest der NAcht hab ich aufgrund spontan einsetzender Müdigkeit nichmehr so ganz dolle ablichten können *gg* Aber nachm Frühstück war ich wieder voll dabei, los gings mitm Bowling:
Der Kleene war "der Checker", voll klasse wie der einen Strike nachm anderen fabriziert *Lob und Bewunderung* hihi...
Alex hatte das erste mal ne Wii-FB in der Hand, schlug sich aber tapfer!
Steffi hat geloost
Voller Einsatz von Addi im Training *g*
Tjoa mehr hab ich nicht, wie gesagt war ne super Sause mit lecker Glühwein und Gedöns und schreit nach Wiederholung in welcher Weise auch immer! Ihr seid toll!
LG Steffi
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 16:58
sorry für das offtopic
Alex was hast du da an eine Hose vom KEC ich glaubs ja nit
nein Spaß geile Fotos dabei
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 18:44
ey sabi haste was gegen meine hose?
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 18:48
astra-alex schrieb:
ey sabi haste was gegen meine hose?
nein seeeeehr sexy
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 18:50
aso ^^ ja ich weiß!
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 18:51
astra-alex schrieb:
aso ^^ ja ich weiß!
müsste nur das komische Logo da weg da wäre es richtig geil
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 18:57
madam nich so fresch ja das ist zwar momentan der schlächteste verein aber nächste saison gehts wieder los!
mfg alex
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 18:59
stimmt vollkommen
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 21:23
Menno ich wäre auch gern dabei gewesen ..somal wir dieses Jahr keine Weihnachtfeier machen
Aber wenigstens kann ich Bilder gucken ..und man man man Steffi immer wenn man es eilig hat dann läuft alles schief
Ich kenne das zu gut ..aber hast ja alles Meisterhaft geschafft. Wobei das mit dem Teig sieht wirklich heftig aus ..der wollte sich wohl verweigern und aus dem Staub machen *grins*
Sind denn Kekse übrig geblieben ?
Das mit dem Bowlen find ich ne tolle Sache ..schade das wir das hier nicht machen können wenn wir nen Treffen haben ...da würde die Bude wohl auseinander klappen
Obwohl auf nen versuch käme es an
Die Wichtelgeschichte haste auch bombig gelöst ...muß ich mir für nächstes Jahr hier mal merken ..aber da habe ich die Steffi ja dann helfend *hoff* an meiner Seite .
Freu mich auch das sich Euch der Mad Dog angeschlossen hat ..jetzt habt ihr uns eins vorraus ..ihn auch Persönlich kennen gelernt zu haben ..hoffe er kommt auch mal zu einem Treffen hier her ..wäre schön
Also eins ist mir irgendwie extrem ins Auge gefallen ..fragt mich nicht warum ...
Aber was für ein rieeeeesen Feuerzeug hat da jemand auf seine Schachtel Zigaretten ??..Der jenige hatte wohl mehr vor zu rauchen das W-Ende
Seit schon nen toller Haufen
Liebe Grüße die Opelmaus
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 21:32
Tja antje wa das feuerzeug von Mad Dog^^*lach*
das war wirklich ein todschläger!
aber jetzt bin ich schon was beleidigt von den plätzchen wird gesprochen aber meine muffins werden nich erwähnt! nene habe ich mir extra mühe gegeben.... grins
ja war schon ein tolles treffen !
hoffe das wir mal alle gemeinsam auf einem sind....!
lg alex
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 21:38
'AHHHHH shit ...
Bei den ganzen input sind mir die wieder entfallen
Dabei sind sie mir ganz zu erst ins Auge gefallen und ich habe es wirklich bewundert das Du dich hin gestellt hast und welche gemacht hast
Wie haben denn Deine Muffins geschmeckt und machst Du für hier dann auch mal welche ??
Standesgemäß mit Opelzeichen versteh sich
Sorry.....natürlich sind sie erwähnenswert ..aber das Feuerzeug war wirklich krass :htr: hat mich total abgelenkt ..*schäm*
Viele Grüße die Opelmaus
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 21:42
ok endschuldigung angenommen
ja ich fand das die geschmeckt haben, und ich verspreche beim nächsten treffen mich nochhmal hinzustellen um diese nochmals herzustellen!!!
Opelmaus -
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 21:49
Sehr schöööön
Dann habe ich jetzt etwas worauf ich mich schon freuen kann
Viele Grüße die Opelmaus
Mad Dog Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 534 Alter : 54 Ort : oberhausen nrw Fahrzeug : Opel Omega 2.2 Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 22:51
Hallo zusammen, wollte mich auch mal zu Wort melden und mich für die Einladung bedanken, speziell auch bei Steffi, die ja sicherlich auch die meiste Arbeit hatte, um uns wilden Haufen zu empfangen....lach. Fand das es ein supertoller abend war und ihr echt eine super Truppe seid. Freue mich schon riesig auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße von Gernot
P.S. Das Feuerzeug hat sogar ne Taschenlampenfunktion. (habe ich bei einer blauen Tankstelle bekommen,...keine Schleichwerbung hier )
groggi86 .
Anzahl der Beiträge : 1470 Alter : 38 Ort : Kassel Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 23:18
Huhu muss ja ein geiler abend gewesen sein und dieser leckern sachen und der teig der nicht in der schüssel bleiben wollte ich hätte gerne dein gesicht gesehen steffi *kopfkino* :heullach: :heullach:
ach Antje ich habe auch so ein Feuerzeug in der Größe da hat man was in der hand und man muss es nicht immer in der tasche suchen
Liebe Grüße Peter
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier Mo Dez 13 2010, 23:25
groggi86 schrieb:
und der teig der nicht in der schüssel bleiben wollte ich hätte gerne dein gesicht gesehen steffi *kopfkino*
Nein hättest Du nicht Peter Das war ganz und gar kein nettes Gesicht mehr nachdem ich Schüsselbreit und Heizungstief gebackenen Teig von der Heizung und dem Teppich geschabt habe und dann in der Küche zur Schüssel blickte <--- so in etwa ---> (Und NEIN; der Teig kam nich wieder in die Schüssel der ging in den Müll, war ja auch genügend Teig da wie man sieht loool)
groggi86 schrieb:
habe auch so ein Feuerzeug in der Größe da hat man was in der hand und man muss es nicht immer in der tasche suchen
GENAU das waren wenn ich nicht irre Gerris Worte und die Begründung für so ein Feuerzeug, schon doll das Teilchen, aber zum kleine Kerzen anzünden ne Idee zu groß Obwohl.... vllt klauen meine Fellterroristen ein solches dann nicht mehr immer weg... *denks* Ich muss morgen auch zu Ara...äh zu ner blauen Tankstelle
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Unsere kleine (In)offizielle Weihnachtsfeier