Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Blue

Nach unten 
+13
Opeladdi
BlackMamba
BURSCHI
Dennis i500
Ben88
omega24v
King-Kalle
Dennis
Thora
Rossler
asimike
Omegamaus
Blue
17 verfasser
AutorNachricht
Blue
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 66
Ort : Lehrte / Ahlten
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,8 16V
Kadett E cc 1,3 im umbau auf 2,0 16V
Anmeldedatum : 12.12.10

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 14:14

Hallo wollt mich dann auch mal vorstellen mein name ist Jürgen komme aus Lehrte / Ahlten bin von Beruf Kraftfahrer.
Meine hobbys sind eigendlich in erster linie Musik machen und an meinen Autos schrauben soweit wie es meine zeit zuläst hab mit der schrauberei erst wieder vor circa einem jahr wieder angefangen hoffe das ich hier noch den ein oder anderen Tip von den erfahren schraubern bekommen kann.

Mfg.Jürgen
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 14:16

von mir auch ein ganz liebes Vorstellung Blue 583938 hier bei uns in der Vorstellung Blue 793404 und viel Spaß wünsche ich Dir.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 14:20

Hi Jürgen,
dann von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und deine Erwartungen werden erfüllt. Falls Fragen auftauchen sollten einfach stellen, sie werden mit Sicherheit beantwortet. Jetzt schau dich aber erstmal in Ruhe um und viel Spass. Dann auf ein gutes Miteinander.
Grußm Holger
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 14:30

Vorstellung Blue 583938
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 14:53

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Dennis
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 31
Ort : gifhorn
Fahrzeug : opel ascona c gt umbau : 4*4 turbo in arbeit
opel vectra a cc c20ne auch in arbeit

Anmeldedatum : 06.12.10

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 17:31

:willkommen: in der Vorstellung Blue 406342 lg dennis
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 18:09

Vorstellung Blue 986453 Vorstellung Blue 871316
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 19:25

Auch von mir ein Vorstellung Blue 583938 in der Vorstellung Blue 793404 und viel Spaß bei uns.


mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 19:29

auch von mir ein Vorstellung Blue 583938 in der Vorstellung Blue 793404
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 20:02

.
he und hallo jürgen...

ahlten , iss ja gleich umme ecke...
da hol ich immer mein schweiß-gas...

aber erst einmal möchte ich dich herzlich willkommen heißen...

solltest du fragen haben immer raus damit...

stöber erst mal in ruhe umher..

viel spaß
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 08:26

Moin Jürgen, Vorstellung Blue 986453 hier und viel Spass! Vorstellung Blue 871316
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Vorstellung Blue 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 14:07

Auch von mir ein herzliches Vorstellung Blue 986453 hier in der Vorstellung Blue 793404

Schön dass Du hergefunden hast, ich hoffe es wird Dir gefallen und Du fühlst Dich wohl!

Hau fleißig in die Vorstellung Blue 406342 und wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Liebe Grüße,
Steffi
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 14:20

:willkommen: in der opelscheune

Schau dich um und fühl dich wohl hier.
Bei Fragen einfach raus damit.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
BigDragon
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
BigDragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 60
Ort : Lauterstein
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2
Opel Asona C 2.0 i
Anmeldedatum : 09.11.10

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 17:27

Hallo und herzlich Willkommen.
hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.samojeden-vom-heldenberg.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 20:56

He ho

Naaa da heiße ich dich hier bei uns in der Runde auch mal recht Herzlich Willkommen Vorstellung Blue 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe es wird Dir hier auch gefallen .

Dann schau Dich mal in aller ruhe um und wenn Du fragen hast dann immer raus damit

Also dann mal los und stell uns Deine Weggefährten mal vor und wenn Du für uns auch einen Umbaubericht hat ..immer rein damit .

Ja dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Viel Spaß ...

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 21:03

Herzlich Willkommen ,

Ich wünsche dir viel spaß beim Lesen, Schreiben etc.
Hoffe es gefällt dir hier in der Opelscheune und du lebst dich schnell ein.
Wenn es fragen gibt einfach raus damit!
Hier beißt niemand !!

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
TheAstraFreak
Forumskücken
TheAstraFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 13.11.10

Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 22:27

Vorstellung Blue 583938 in der Vorstellung Blue 793404
Nach oben Nach unten
http://www.Airbrush_Astra.de.tl
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Blue Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Blue   Vorstellung Blue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Blue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day an blue-gsi (27)
» Blue Scorpion
» Blue Angels Birthday
» Slider´s Blue Astra
» Blue Angel's Corsa C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.