Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Frage - Winterauto?

Nach unten 
+13
marcelk2
erfurt
QP
Speedycorsales
Roschi
Opelmaus
let-vectra
Hotte
Dennis i500
Thora
AstraOPC
Mantalady
ShadowsTigra
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage - Winterauto? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage - Winterauto?   Frage - Winterauto? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 08:45

Hey Leutz

Also dirkt nen Winterauto hab ich auch nicht , ich fahre wenn es nich anders Geht den Ford mondeo(combi) meiner Frau !!!
Is narürlich was völlig anderes wie ein Corsa A aber den richte ich vorm Winter immmerso her das er mir auch an kalten tagen immmer treu bleibt.........
Aber eintauschen oder ihn in die garage stellen übern Winter würd ich nicht.......
Dafür is er viel zu geil aufn Winter*g*
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Frage - Winterauto? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage - Winterauto?   Frage - Winterauto? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 13:21

Also für mich gehts nicht mehr ohne winterkarre. am liebsten würde ich auch nen alltagsauto haben und den ascona nur bei schönen wetter feharen aber das kann ich mir auch nicht leisten.
also winterauto...

aus mehreren Gründen. Ersteinmal der Schutz des Asconas vor dem Salz und dem Winterdreck. Und zum 2ten als Ausgleich zum Sommerauto. den mit dem muss man ja immer aufpassen, und im winter noch mehr, und das winterauto kann ruhig mal ne delle bekommen und man kann auch mal durch den wald peitschen oder nen schlitten (Motorhaube) hinten dranne hängen.
Brauche es halt einfach auch als ausgleich zum Sommerauto. aber im märz fange ich schon an mich auf den ascona zu freuen, aber genauso im oktober aufs winterauto.

achso mein Winterauto ist nen Vectra A C20NE. ansich schon zuviel fürn winter aber der war sooo billig!!! 🔝
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Frage - Winterauto? - Seite 2 Autos-10Frage - Winterauto? - Seite 2 Autos-10Frage - Winterauto? - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Frage - Winterauto? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage - Winterauto?   Frage - Winterauto? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 19:14

Also mein "Winterauto" ist mein Alltagsauto der Vectra...Richtige Winterautos brauche ich nicht mehr und will ich auch nicht

mehr, weils mir einfach zu kostspielig ist...Für das Geld kann ich locker mal nen guten und sorgenfreien Alltagswagen

hinstellen, der Sommer wie Winter mein Begleiter ist, zumal ich im Sommer dann nicht gezwungen bin, bei Assi-Wetter mein

Sommerauto zu benutzen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Frage - Winterauto? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage - Winterauto?   Frage - Winterauto? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 17 2009, 01:32

Ein Winterauto habe ich auch nicht mehr! Früher waren das Corsa A oder Rekord E!

Zur Zeit habe ich einen Vectra C als Alltagswagen!! Würde mir wenn es geht auch nur noch Alltagswagen besorgen weil es auch im Sommer beschissene Tage geben kann wo man froh ist sein anderes Auto nicht fahren zu müssen! Oder wenn man einkaufen fährt oder so stell ich mir das auch schwer vor wenn man keinen Alltagswagen hat und muß mit dem fahren wo vielleicht ne fette Showanlage drinn ist!
Nach oben Nach unten
Astra XE CosI
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Astra XE CosI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Horrenberg
Fahrzeug : Astra F GSI 16V

Anmeldedatum : 03.11.09

Frage - Winterauto? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage - Winterauto?   Frage - Winterauto? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 17 2009, 03:28

also ich habe nen corsa a als winterauto der noch bis juli 2010 tüv hat und auch noch einwandfrei läuft. den melde ich normal haftpflicht an! mein sommerauto steht in der winterzeit im warmen (garage^^) un wird ab april saison angemeldet!

a corsa´s bekommst du mit viel glück mit tüv ab 150€ ich hab meinen für 50 bekommen :frech:

gruß michl :frech:
_______________________________________________________
Frage - Winterauto? - Seite 2 Unbenanntbmp27w4a1q0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage - Winterauto? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage - Winterauto?   Frage - Winterauto? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 17 2009, 08:24

Zum Thema Corsa A für 150 € ich muss mal leider sagen dafür bekommst du nich mal nen motor .....oder die Karre is Komplett fertig.......

Einen Corsa A für 150€mit Tüv......????schwierig

Aber gut.... also wenn du mal jemanden hast der sonen Corsa verkauft sag mir mal bitte bescheid.......
Gruss Micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage - Winterauto? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage - Winterauto?   Frage - Winterauto? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage - Winterauto?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» WINTERAUTO
» Winterauto
» Suche Winterauto
» Vectra A - Winterauto ist da
» Suche Winterauto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.