Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 40
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Empty
BeitragThema: Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20   Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Icon_minitimeDo Okt 09 2008, 01:31

Hallo hab mal ne frage hat jeman zufällig für mich einer das gutachten für die oben genanten Felgen!!!


Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Hyft3h10

Breute sie nur leider bei Borbet auf der Homepage stimmt das Gutachten leider nicht... hat sich wohl beim reinstellen von Borbet ein Fehler eingeschlichen
und so kann ich sie nicht gebrauchen...
Tüv will zum Eintragen leider das Gutachten haben - hab es schon ohne versucht!

Lg Marcel
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Empty
BeitragThema: Re: Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20   Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Icon_minitimeDo Okt 09 2008, 13:07

.

hi du...
also wenn du genau weißt das dieses rad für den corsa gedacht ist mit deiner reifenkombination fahr zu nem anderen tüv...

die faulen säcke müssen das eintragen...
ich habs in nem anderem thema schon geschrieben...

wenn in der felge eine kba nummer eingestanzt ist...hat die felge ja schon eine zulassung (tüv) und ist somit im bundeszentralregister gespeichert...
der tüver muß nur die nummer in seinem laptop in ein programm eingeben und schon hat er alles was er braucht...aber dazu muß er sich eben auch etwas mehr zu seinem job zwingen...sind fast alles faule säcke...die haben für sowas keine lust und dann sagen die "ohne papiere keine eintragung"...frechheit, dafür sind die ja da..


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Empty
BeitragThema: Re: Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20   Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Icon_minitimeDo Okt 09 2008, 15:02

Dennis hat mich darüber auch schon aufgeklärt...der ganze Text dazu:

Klick

gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 40
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Empty
BeitragThema: Re: Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20   Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Icon_minitimeSa Okt 11 2008, 15:02

Ja klar müssen das normal schon auch so machen aber das is halt TÜV die klappe bis hinten aufreissen und dann zu dumm und zu faul um die abe im pc zu suchen!!!

Aber wollte sie auch mal so für mich haben... für in den Ordner für die lieben Herren in den schönen silber/blauen Autos Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 281216
Die haben immer spass daran so dicke ordner zu welzen :coool:

also wer die ABE zufällig hat würde mich über ne Kopie echt freuen Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 726124
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 40
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Empty
BeitragThema: Re: Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20   Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Icon_minitimeDo Feb 12 2009, 23:49

also ich hab es auch über die seite von borbet versucht!
leider ist in denen ihrem Gutachten ein großer fehler drinnen und kann somit dies nit gebrauchen!
bräuchte das gutachten und würde mich riesig freuen!
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Empty
BeitragThema: Re: Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20   Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 00:34

Hast du es mal direkt beim KBA versucht? Über die KBA-Nummer kannst du von denen direkt alles telefonisch anfordern was du brauchst.
Allerdings macht mich deine Aussage über den Fehler im Gutachten von Borbet etwas stutzig...was haben die denn falsch gemacht?
Kann mir vorstellen dass dieser "Fehler" beim KBA ebenfalls registriert sein könnte...


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Empty
BeitragThema: Re: Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20   Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 00:45

Hier wenn net koblenz is 80km von mir kimmst zu mir mein prüfer trägt es ein 20min Sache geregelt brachst ach kei Gutachten scheiss.....................
Nach oben Nach unten
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 40
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Empty
BeitragThema: Re: Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20   Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 09:52

hey da kann ich dir helfen habe das gutachten einmal mit et 15 und ein mal mit et 20

scanne es jetzt ein und stelle es online mom
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Empty
BeitragThema: Re: Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20   Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Borbet Typ: T in 8j / 14" Et 20
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» """Dringend""" - Suche alternatives Getriebe für Opel Combo C
» 15" 16" 17" 3 Sätze Alufelgen mit Bereifung zu Verkaufen
» Erneute kurze Mitteilung "Peggy" und neue Moderatoren suche
» 10 Jähriges Firmenjubileum von "auto-technik waterloo" Hannover
» La-Freak ohne "s" stellt sich incl. Vectra vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.